1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 2. Oktober 2012 um 00:00
  • elmatze
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 17:18
    Zitat von flachzange

zu den hosen: hört halt nicht ö3 und lasst euch das lied zu tode spielen. sensationelles lied und bitte sagen was gestern besser gepasst hätt...

Ja genau :D

Dieses sche** Lied wird überall und immer gespielt, den ganzen Sommer hab ich keine Ruhe davon ghabt, kommt davon wenn man raus geht....

Und ich liebe die Hosen, und hab auch dieses Lied am Anfang sehr geil gfunden - nur nachn gefühlten 1000mal (wirklich) isses einfach nurnoch anstrengend.

Lieder die bei sowas besser passen würden ? Instrumental ohne Text ... bissi was heroisches? Bissi Spannung, bissi nicht so abgedroschen?

Sry für OT-es is wirklich nicht wichtig welches Lied bei sowas gespielt wird. Das weiß ich auch.

mfg

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 17:46

und ich habe das lied gerade in der antenne gehört, und hat jetzt plötzlich eine ganz andere bedeutung, unglaublich ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 15:06
    Zitat von Benny-78

bittesehr der herr ^^ grabse is back live wars natürlich viel viel geiler... 8))

hab noch ein video gefunden, diesmal von der anderen seite der eishalle :) http://www.youtube.com/watch?v=79kRdNk7fC4

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2012 um 15:22
    Zitat von Wodde77

Seids froh das er da ist, ist doch klar das man daraus soviel Geld wie möglich rausholen will.

Ich für meinen teil bin auch froh, dass er da ist... Nur glaube ich nicht, dass man auf die Art und Weise mehr Geld rausholt (dann könnte ich ja laut deiner Logik auch gleich 1000 Euro für ein Trikot verlangen - dann würd der Verein noch mehr rausholen...) Mehr Geld könnten sie rausholen, indem sie mehr verschiedene Artikel anbieten und diese auch sichtbar vor den Spielen (wie ich schon einmal erwähnt habe z.B. mit einem kleinen Standl vor dem Sitzer-Eingang) anbieten würden - das alles noch mit vernünftigen Preisen - so könnte das mit dem mehr Geld rausholen funktionieren...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™