1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

TEAMKADER FÜR PRAG

• pippop0
  • 26. Januar 2004 um 20:06
  • pippop0
    EBEL
    • 22. April 2004 um 11:51
    den pfeffer mag er scheinbar net der pöck. schade mir taugt der lange.
  • Alex Wien
    NHL
    • 22. April 2004 um 12:01
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 22 2004,11:51)
    den pfeffer mag er scheinbar net der pöck[/QUOTE]
    ist ja auch klar, der ist ja bald wiener *gg*

nein, ich denke von den verteidigern war er echt der der zum aussortieren war!

im sturm müsst ich mich nach gestern revidieren und sagen der mundl divis soll daheim bleiben, aber nun ists ja anders gekommen!
  • pippop0
    EBEL
    • 22. April 2004 um 12:15
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ April. 22 2004,12:01)
    den pfeffer mag er scheinbar net der pöck[/QUOTE]
    ist ja auch klar, der ist ja bald wiener *gg*

nein, ich denke von den verteidigern war er echt der der zum aussortieren war!

im sturm müsst ich mich nach gestern revidieren und sagen der mundl divis soll daheim bleiben, aber nun ists ja anders gekommen![/QUOTE]
    also wie ich schon vorher gesagt habe der klimbacher war meiner meinung nach schwächer, und ich glaube auch das der lange den besseren schlagschuss hat.

aber des mit dem wiener, scheisse des hab ich ganz vergessen ´gg´

und zum mundl divis, also der hat gestern vor der halle mit seinem bruder nach der schrift geredet. würde mich interessieren woher das mundl kommt.

aber die entscheidung schuller war schon ok, kühn hätte ich dem horsky auch nach dem gestrigen spiel vorgezogen. harand und kaspitz haben ganz gut gespielt und sind eigentlich zu recht dabei.
  • Fridolin
    NHL
    • 22. April 2004 um 13:16
    Irgendwie schade für den Gili Kühn, ich hätte es Ihm gewunschen.
    Hat sich immer voll reingehaut aber es hat leider nicht sein sollen.
    Somit kein Grazer Spieler dabei.
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. April 2004 um 14:29
    Ich hätt eher den Harand geschickt als den Schuller......
  • Oleg
    _
    • 22. April 2004 um 14:37
    den pfeffer mag er scheinbar net der pöck. schade mir taugt der lange.[/QUOTE]
    Naja irgendwie scheinen alle Ex-Zeller chancenlos zu sein. Von was das wohl kommt?????

Marco Pewal, Thomas Peffer, Patrick Machreich .....
  • pippop0
    EBEL
    • 22. April 2004 um 14:43
    @oleg: ja den machreich hätte ich auch den dalpaiz vorgezogen!

wenn ich mir die 4te linie auch von gestern nochmal so revue passieren lasse, dann würde ich die ganze nochmals tauschen. würde lieber baumgartner, pollross, auer sehen!
    und weiss wer was ist eigentlich mit judex ist der noch immer verletzt? um den ist es am meisten schade!
  • MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2004 um 12:07
    ich denke der Pöck macht schon das Richtige. Die Vorbereitung war sehr ausgiebig und er hat sich ein gutes Bild machen können.

Schade dass kein Grazer dabei ist aber ich denke wir packen die letzten 8 mit etwas Glück!

Ich bin schon froh dass wir heuer endlich mal auch spielerisch zeigen können was wir haben und nicht nur im kämpferischen Bereich. Vanek, Pöck, Koch, Kalt etc...Da ist schon Potential da für die eine oder andere Überraschung.

Auf gehts Österreich :)
  • Spezza19
    NHL
    • 23. April 2004 um 13:17
    @pippop0

judex hat sich angeblich so ziemlich alles im knie ruiniert und wird wohl etwas länger an seiner verletzung laborieren !?

nach dem letzten spiel konnte er kaum gehen....
  • nordiques!
    Gast
    • 23. April 2004 um 13:41
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 22 2004,14:43)
    @oleg: ja den machreich hätte ich auch den dalpaiz vorgezogen!

wenn ich mir die 4te linie auch von gestern nochmal so revue passieren lasse, dann würde ich die ganze nochmals tauschen. würde lieber baumgartner, pollross, auer sehen![/QUOTE]
    schon gut, pippop, mittlerweile weiß eh jeder, daß du sogar den cseh lieber im team haben würdest als den dalpiaz ... :p

aber keine angst, sollte sich der divis nix tun, bleibst vom dalpiaz eh verschont ... beim divis hat man am mittwoch, wenn er den puck spielen wollt, den verdacht kriegt, daß er das vom claus glernt hat ... :D

war aber wahrscheinlich die umstellung auf die große eisfläche ... ;)

und was zur hölle willst mit dem baumgartner in seiner jetzigen verfassung im team? würd weder ihm noch dem team was bringen ... übern auer kann man reden, daß der harand und net der latusa drinnen ist, ist schon so traurig, daß es fast schon wieder komisch ist, und warum der kühn net berücksichtigt worden ist? finde, daß der sich in den spielen (auch am mittwoch) immer voll reingehängt hat - würd lieber die beiden körperspieler kühn & schuller neben dem kleinen kaspitz im vierten sturm sehen ... aber okay, würd sowieso lieber mal den kaspitz im ersten sturm zwischen vanek & trattnig sehen und kalt dafür neben lukas ... aber es ist ja net einmal im training bei den linien viel rumprobiert worden (zumindest bei denen, wo ich zugesehen hab ...) ....
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™