Ende April ist ja auch ein Blödsinn - letzter Finalspieltag wäre der 13.April, wenn ich mich nicht irre (am 20. geht ja schon die B-WM los).

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"
-
-
Heute ist der KAC Spielbericht in der Kleinen Zeitung kaum zu finden.
Ich mußte Ihn suchen.
Man sieht auf den ersten Blick nur den VSV Bericht!
Obwohl der KAC zu Hause gespielt hat und der VSV auswärts, ist nur ein Foto vom VSV abgebildet.
Bis dato war von der Mannschaft die zu Hause gespielt hat, immer das größere Foto abgebildet.
Der Spielbericht vom KAC wurde in den VSV Bericht eingebettet. So sieht es aus!
Dabei geht es ja in Klagenfurt um den Verbleib in der Meisterschaft!
Ich frage mich warum?
Verkauft man mit dem KAC keine Zeitungen mehr, oder will man über die Schmach nicht groß berichten? -
Eher letzteres. Bei uns wird auf einer Nachrichtenhomepage der Vorarlberer wenn eine bestimmte Mannschaft gewinnt berichtet mit den Worten 'überrollt, Gegner chancenlos, ....' und wenn selbige verliert mit '... bitten Gegner zum Tanz, hart gefordert, Gegner glücklich, ....'
Kann sich ja jeder der sinnerfassend liest seinen Teil denken. -
Hahaha, ganz genau so ist es.... Kann's sein, dass der KAC in einer kleinen Krise steckt?
-
Heute ist der KAC Spielbericht in der Kleinen Zeitung kaum zu finden.
Der Spielbericht war beim Durchblättern am Tablett kaum zu finden.Ich mußte Ihn suchen.
Man sieht auf den ersten Blick nur den VSV Bericht!
Keine großen Schlagzeilen oder Überschriften vom KAC zu finden.
Also wenn das so ist, würde ich ganz schnell einen Termin beim Augenarzt machen. Beide Berichte standen auf der gleichen Seite, beide gleich groß, links KAC (rot gekennzeichnet), rechts VSV (blau gekennzeichnet). -
Also wenn das so ist, würde ich ganz schnell einen Termin beim Augenarzt machen. Beide Berichte standen auf der gleichen Seite, beide gleich groß, links KAC (rot gekennzeichnet), rechts VSV (blau gekennzeichnet).Was Maske meint, ist dass es keine Headline (das ist das fett Geschriebene über dem eigentlichen Text
) zum KAC Debakel gab, und auch kein (wie sonst für die Heimmannschaft üblich) großes Foto mit KAC Bezug...
Im Text bekommt der Meister aber eh sein Fett ab, das stimmt Fuzzy...Man ist geneigt anzunehmen, dass das (bzgl. Bilder/Headline) umgekehrt nicht ganz so wäre.... Wegen dem Totschweigen unangenehmer Wahrheiten wär's gewesen... Da würde ich jetzt gerne eine Ausgabe aus der Stewart Saison sehen, so knapp bevor es amtlich war, dass die POs ohne VSV Beteiligung statt finden wird....
-
Ist doch völlig egal, was die schreiben und ob Herr Quendler unglücklich ist, wenn die Roten verlieren. Solange sie die Tabelle nicht fälschen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, kann man doch mit einem Schmunzeln darüber hinwegblicken, dass die in der Sportredaktion der Kleinen anscheinend leiden wie die Hunde, weil ihre Lieblinge dermaßen umschütten.
-
Ist doch völlig egal, was die schreiben und ob Herr Quendler unglücklich ist, wenn die Roten verlieren. Solange sie die Tabelle nicht fälschen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, kann man doch mit einem Schmunzeln darüber hinwegblicken, dass die in der Sportredaktion der Kleinen anscheinend leiden wie die Hunde, weil ihre Lieblinge dermaßen umschütten.
Rrrrrrichtischhhhh!
-
So wird es gemacht! -