1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 21:47
    Zitat von Barfly

Sauber, 5 punkte aus den drei auswärtspartien.

Ich denk auch, dass man da nicht völlig unzufrieden sein sollte. ;)

lg
    Walu

• MrHyde
    NHL
    • 5. Oktober 2012 um 21:48

[B]Meister Linz ringt Capitals in Overtime nieder[/B]
    Eine Achterbahn der Gefühle durchlebten sowohl Meister Linz, als auch die Vienna Capitals beim Aufeinandertreffen in Runde 9. Die Black Wings gaben ein 2:0 aus der Hand, die Wiener führten kurz vor Schluss mit 3:2 und verloren trotzdem noch. Curtis Murphy schoss Linz zum 4:3 Erfolg nach Verlängerung.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41962/meister-linz-ringt-capitals-in-overtime-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    Zitat von waluliso1972

Gleichzeitig 3 Srafen wegen Diving? Wie soll ich mir das vor meinem geistigen Auge vorstellen? :D

ganz easy,
    einer divt, daraus entwickelt sich ne schlägerei
    beide verfehlen und fliegen hin :D

• onetimer79
    Gast

Knappe Niederlage nach Ot,Punkt aus Linz mitgenommen.
    Ganz ok bis auf unsere depperten Strafen :wall:
    Wenn wir die endlich abstellen dann.... naja trotzdem Grats nach Linz
    die Caps sind doch immer wieder der perfekte Aufbaugegner :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Oktober 2012 um 21:50
    Zitat von Powerhockey

ganz easy,
    einer divt, daraus entwickelt sich ne schlägerei
    beide verfehlen und fliegen hin :D

aber nur wenn sie sich jeweils SELBER eine reinhauen und dann umfallen.....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2012 um 21:59
    Zitat von ViecFan

aber nur wenn sie sich jeweils SELBER eine reinhauen und dann umfallen.....

Dann wär's aber schon wieder Roughing ^^

Schaut ja bei Zweien schon lustig aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn da noch ein Dritter mitmacht... :D

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (5. Oktober 2012 um 22:04)

• patrick888
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 22:22

Also ein wirklich gutes Spiel und meiner Meinung auch ein gerechtes Unentschieden nach 60 min.
    Linz am Anfang besser Wien am Schluss besser.

Aber was dieses Spiel am geilsten macht sind die Emotionen bei diesem Duell *ichliebees*

Zaba mit einem Bombensave ich dachte nur das gibts ja ned das er den hat, aber ansonsten find ich Ihn ziemlich unsicher.
    Ich weiß aber nicht wie er bei den anderen Spielen von euch gehalten hat ?

Am Ende gott sei dank das bessere Ende für Linz.

• mephisto888
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 22:27

Hätt ich gern gesehen :( .... Linz vs Caps ist halt schon immer sehr speziell ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2012 um 22:29

GROßES OT: Wie habt Ihr Zeit Mails zu schreiben während das Spiel 99 vs Zagreb läuft? Ich habe mich nicht trennen können. ?( :?:

• mephisto888
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 22:33

Ich beherrsche Multitasking, wie die Herren hier das gemacht haben frag ich mich auch ?( :D

• Tyler
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 22:39

Rotter und Gratton... Liegt wohl an dem doppel "t" das beide gleich irre sind. Ich hab prinzipiell nichts gegen irre Freaks und Aggros aber die beiden sind immer wieder unglaublich für mich. Hier sieht man wie man sich in Strafen reitet und den eigenen Verein eigentlich nicht wirklich hilft obwohl sie TOP Spieler sind. Trotzdem sehr geile Partie... Unentschieden sicherlich gerecht... OT ist halt immer ein Verein der Glückliche. Big Save von Zaba wie schon von Patrick geschrieben. Den muss ich mir "hoffentlich" gleich bei ServusTV nochmal geben.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 23:42
    Zitat von Lenny the Swede

GROßES OT: Wie habt Ihr Zeit Mails zu schreiben während das Spiel 99 vs Zagreb läuft? Ich habe mich nicht trennen können. ?( :?:

Also mich hat Graz-Zagreb sowas von NICHT interessiert. Vielleicht bin ich aus der Norm, aber ich Verfall nicht in Hysterie, weil sich dort jetzt der Vanek für ein paar Spiele vor dem Tor anschießen lässt. 8))

lg
    Walu

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2012 um 00:00

gut dass du das mitm aus der norm schon selber vermutest. ich selber bin schon gespannt was man den nhl'ern noch sieht wenn sie mal ein wenig besser drin sind im geschehen.
    zum spiel: leider nicht vor ort gesehen, aber hauptsache mal wieder gewonnen. dass es vermutlich a bisserl eng war - naja, seis drum. hauptsache murphy kommt scheints wieder.
    zu brückler, der ja in der pause auf laola1 interviewt wurde hab das nur ich so gesehen oder gings da zwischen den zeilen evtl um linz? nicht dass ein verein explizit genannt wurde,
    aber welcher andere österreichische EBEL-verein hadert derzeit mit seinem goaltending?

• Nussi
    NHL
    • 6. Oktober 2012 um 00:09

in der Box gewinnt man kein Spiel noch dazu wenn man kein gutes PK hat... 3 PP Tore gefressen sagt eigentlich alles.
    Schade drumm aber immerhin ist es ein Punkt geworden

• egg_attack
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2012 um 00:36

alekhin

ging eig. nur um die KHL und dass man (er) warten müsse bis dort eine Mannschaft Probleme mit dem goaltending hat bzw. verletzungsbedingte Ausfälle, dass er dort dann wieder unterkommt

• neymo
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 01:35

Naja, schlechtes erstes Drittel der Caps, danach immer besser. Fortier hat uns eigentlich ins Spiel zurückgebracht. Negativ: die Schiris. Fussi gehört für mich nicht mehr aufs Eis. Hat für beide Seiten an kompletten Topfen zusammen gepfiffen.

Gratton und rotter haben sich wohl mit sehr netten Worten verabschiedet, bzw gratton hat ihnen beim Shake hands fast den Arm ausgerissen. Und das versteh ich auch.

Die Liga sollte mal um ein paar NHL Schiris ansuchen die sind ja auch Grade arbeitslos.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 08:01
    Zitat von neymo

Naja, schlechtes erstes Drittel der Caps, danach immer besser. Fortier hat uns eigentlich ins Spiel zurückgebracht. Negativ: die Schiris. Fussi gehört für mich nicht mehr aufs Eis. Hat für beide Seiten an kompletten Topfen zusammen gepfiffen.

ich schimpfe selten aber was hier für eine ref leistung abgeliefert wurde , habe ich länger schon nicht mehr gesehen. gsd hielt es sic hfast die waage . spielentscheidend die ersten 30 min, in denen die caps nicht am eis waren . sogesehen dann wieder ein gerechtes ergebnis.

• Nussi
    NHL
    • 6. Oktober 2012 um 08:05

habs net gesehen aber eigentlich schade, denn bisher sind die totalausfälle rar gewesen.. aber langsam mehren sich wieder die schlechten spiele der zebras ?

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2012 um 10:16

Ich sag mal so ganz wichtiger sieg für uns jetzt mal eine serie starten und nicht gleich das nächste spiel wieder verlieren

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2012 um 10:30

wäre ganz wichtig um den anschluss an die top6 zu wahren, yep. also auswärts in klafu pflichtisieg? ;)

• Imola1
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 11:15

Pflichtsieg ganz sicher. Aber für die Heimmannschaft!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2012 um 11:48

Da haben wohl nicht nur die Refs den Überblick verloren. Wenn man sich die Details auf ebel.at anschaut, gab es bei 59:29 min fünf Strafen, zwei davon für Gratton ^^

• oops
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 11:52

Wenn ich mich nicht verhört hab hat er 2+2 bekommen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2012 um 11:56

Ah, jetzt ergibt das ganze einen Sinn. Bin davon ausgegangen, dass die Caps in der OT in Unterzahl waren. Da hat der Ticker gestern einfach Blödsinn erzählt. Danke!

• igy91
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 14:54

Sie waren auch in Unterzahl.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™