nach absage des schwiepas: ich hab eine karte für das heutige spiel 99ers vs. zagreb zu vergeben (Sektor B / Reihe 7 Platz 10). wer braucht noch?
deine schwiema?
nach absage des schwiepas: ich hab eine karte für das heutige spiel 99ers vs. zagreb zu vergeben (Sektor B / Reihe 7 Platz 10). wer braucht noch?
deine schwiema?
nein die geben sich gemeinsam das boogie-woogie-festival in arnfels (auch mit einem echten WELTSTAR, aber halt keinem sportlichen)
so karte ist schon vergeben (surprise, surprise)
Also laut verbotener Seite soll Vanek heute mit Wren und Daoust in einer Linie spielen.
bin absolut dafür, dass heut Vanek gezeigt wird (auch wenns mir natürlich lieber gewesen wäre VSV match), am SO das aufeinandertreffen der NHLer (und wann zieht Innsbruck sonst noch?) auch gut, aber nächsten FR wieder, naja
endlich hat vanek einen gscheiten center [prost]
ich hätt da noch gern statt daoust labelle in seiner linie gesehen - bin scho gspannt wie die harmonieren werden !
Die Spannung steigt, i freu mich wie ein kleines Kind Vor allem ein voller Bunker wird mal wieder Neuland sein
Schauen wir mal wie sich Vanek im Team und auf der größeren Eisfläche zurecht findet.
boah in eurer haut möcht i stecken (na ned so wie beim rammstein liadl )
i glaub i wär den gesamten tag wie a kind am 24.12.
Ich kann's auch kaum mehr erwarten [Popcorn]
Auf jeden Fall viel Spaß und genießt es! Lasst den bunker beben!
Der NHL-Klunker im Grazer Bunker:
Erster Liga-Auftritt von Thomas Vanek LIVE
(Quelle: LAOLA1.at)
wirklich ungewohnt, dass ich mir einmal ein vanek spiel ansehen kann, welches nicht mitten in der nacht stattfindet.
unglaubliche stimmung im bunker was man so hören kann.
ich hoffe auf ein torreiches spiel der 99iger
an der kulisse sollte es schon einmal nicht scheitern
Schon komisch sonst immer ganz ruhig im bunker und auf einmal können die auch stimmung machen. Also weiter so auch nach dem 4.nov weiterhin in die halle gehen.
vanek Linie:
vanek - wren - latendresse
Ich hätt mir nie erwartet, dass ich mich mal so auf ein 99ers-Spiel freuen könnte
Vanek in gewohnter Verfassung: Müde Beine
wo is Maverick?
weltklasse Weasel
Mal auf de Schlagzeilen warten das ein Irrer auf die Spielerbank gestürmt ist
was ist noch nicht in trockenen Tüchern?
Ich habe mich etwas ablenken lassen....
Da Knöppel is aber auch selten nervös
hahaha, was kost der Vanek?
@ alex
ob Zagreb in die KHL geht.
wo is Maverick?
Der hat entweder mit den 99ers einen neuen Lieblingsverein oder einen neuen absoluten Hassverein, man weiß es nicht so genau
@ alexob Zagreb in die KHL geht.
Danke.
War ein nettes Drittel...schauen wir einmal weiter.
kanns sein dass der stream ein wenig ruckelt? wohl zu viele die den vanek aus der ferne sehen wollen..