1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Übersiedlung

• Dimitri_20
  • 31. März 2004 um 13:29
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 31. März 2004 um 13:29
    Ich hätte eine Idee bezüglich der Anordnung in der Eishalle.
    Wäre es keine Idee alle drei Fanclubs hinter dem Tor bei den ehemaligen reservierten Stehern zu platzieren?
    Es wäre jedes Fangesänge um einiges koordinierter und die restlichen Besucher würden nicht einige sachen nicht in stereo bzw. zeitversetzt wahrnehmen....
    bei den kölner haien ist das ähnlich, da stehen die fanklubs geschlossen hinter einem tor....

ich weiss schon das jeder fanklub seine eigenständigkeit besitzt und vorallem die stiege 19 einiges an tradition, aber im grunde wollen alle das gleiche-den kac optimal unterstützen.

es muss ja nicht gleich zu einer fusionierung kommen aber ein "gemeinsameres" auftreten....
    ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob es sich platzmässig ausgehen würde....da kenn ich mich bez. mitgliederzahlen zu wenig aus......

aber wäre es keine überlegung wert? (natürlich für die nächste saison, heuer gehts sichs nimmer aus...)
  • stane_rwd
    EBEL
    • 31. März 2004 um 13:35
    unglücklicher weise ist das 1. der auswärtssektor und 2. hat man von dort eine sch**** sicht aufs spielfeld... vorallem das gegenüberliegende tor...

das es akustisch besser wäre ist klar...
  • kacfan12
    NHL
    • 31. März 2004 um 13:41
    Ist nicht wirklich neu deine Idee, sondern eigentlich ein alter Hut.

Sowie Stane schon sagt, beschissene Sicht, tolle Akustik. Da wir aber auch etwa vom Spiel sehen wollen, wurde das Thema schon vor langer Zeit für erledigt erklärt.
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 31. März 2004 um 14:32
    na ja ich verfolgte beide graz spiele hinter dem tor-es stimmt schon das die sicht aufs hintere tor weniger gut ist, allerdings dafür sieht man das andere tor umso besser....
    :alien:
    und die sicht im allgemeinen war schon sehr gut....
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 1. April 2004 um 00:02
    Aber keiner der Fanclubs wird seinen zentralen Platz aufgeben, nur der Stimmung wegen. Dafür sind alle ( incl. meiner Wenigkeit ) zu sehr EISHOCKEY-Fans und nicht "nur" KAC-Fans
  • jakob
    Nachwuchs
    • 12. April 2004 um 13:08
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ April. 01 2004,00:02)
    Aber keiner der Fanclubs wird seinen zentralen Platz aufgeben, nur der Stimmung wegen. Dafür sind alle ( incl. meiner Wenigkeit ) zu sehr EISHOCKEY-Fans und nicht "nur" KAC-Fans[/QUOTE]
    als ob die sicht in den jetzigen sektoren so prima werde, also von der vorderen bande sieht man in den hinteren reihen nichts mehr obwohl sich dort auch viel abspielt....

in wien kann man auch nur hinter den toren stehen und mir ist eigentlich nie aufgefallen das man so schlecht sieht...
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. April 2004 um 14:49
    Wenn die Fanclubs das Spiel uneingeschränkt verfolgen wollen, dann sollen sie sich doch gleich Sitzplatzkarten kaufen.

Fanclub sollte man sich erst nennen, wenn man Stimmung schafft und nicht 3 verscheidene Sprüche zur gleichen Zeit startet und sich sinnlos besauft.

Fanclubs hinters Tor !!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. April 2004 um 15:40
    Also so eine dämliche Aussage wie diese kommentiere ich schon gar nicht mehr.
  • aku
    KHL
    • 12. April 2004 um 16:38
    Wenn die Fanclubs hinter dem Tor stehen würden, dann würden sie auch wollen, daß dort das Auswärtstor ist, wo der KAC im 1. und 3.Drittel hin spielt. Es wird aber den Sitzplatz-Abobesitzern in den Nord-Sektoren nicht passen, daß sie dann auf einmal 2. Drittel lang das KAC-Tor vor der Nase haben (wo naturgemäß weniger Action stattfindet als vor dem gegnerischen Tor). Kann mir nicht vorstellen, wie man das unter einen Hut bringen könnte. Abgesehen davon, wollen die meisten KAC-Fans offensichtlich nicht hinter dem Tor stehen.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. April 2004 um 16:39
    Schon klar, daß meine Aussage überspitzt und provozierend gemeint war ...

Nur ist doch allen aufgefallen, daß die Stimmung in Villach (KAC-Fans) - bis auf gestern - immer besser als in Klagenfurt ist.

Meine Interpretation: Alle FanClubs stehen zusammen.

Wie siehst Du das ?
  • Fridolin
    NHL
    • 12. April 2004 um 16:42
    Also ich find die Diskussion für ziemlich nutzlos.
    Warum wird eigentlich immer auf den Fanclubs rumgehackt, ich bin zwar selber nicht in einem Fanclub aber jeder Besucher sollte sich selbst bei der Nase nehmen und Stimmung machen und nicht immer sich auf die Fanclubs verlassen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™