1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wettrüsten von Innsbruck?

• fuzzy100
  • 31. März 2004 um 11:21
1. offizieller Beitrag
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 31. März 2004 um 11:21
    Hört endlich einmal auf mit dem blöden gelabbere von einem Wettrüsten von Innsbruck.
    Wie man sehen kann stehen folgende Abgänge den Zugängen gegenüber:

Abgänge:
    Heimo Lindner (S/KAC)
    Aaron Fox (S/Schweiz?)
    Nicki Strobl (S/)
    Peter Kasper (V/Vienna Capitals)
    Marc Tropper (S/)
    T.J. Guidarelli (S/)
    Johan Silfwerplatz (V/)
    Doug Bradley (Trainer)
    Michael Mana (V/Linz?)

Zugänge:
    Gerhard Unterluggauer (V/Düsseldorf)
    Tomy Samuelsson (SWE/Trainer - Färjestads BK)
    Sven Klimbacher (V/Linz)
    Raimund Divis (S/Linz)

wie ihr nun seht sind 9 Abgänge verzeichnet, und 4 Zugänge.
    Es werden dann noch 4 ausländer verpflichtet, dann wäre man wieder bei 8 Zugängen, evtl noch Kaspitz, steht aber in den Sternen. Glaubt ihr die Abgänge haben alle GRATIS in Innsbruck gespielt, weil die Luft so toll ist?

Innsbruck und Wien habe eben am schnellster bei den Transfers reagiert, und sind nun die Sündenböcke der Liga, im angesicht anderer Teams.
    Und noch was, wegen der Höhe der Spielergehälter andere haben auch Spitzenverdiener wie jeder Verein, zb. Doyle (war für Innsbruck zu teuer, aber Feldkirch hatte das Geld) Salfi, Iob, usw.
    Also, welcher Verein ist schuld dass die Gehälter in die Höhe gehen? Meiner Meinung sind es alle, denn kein Verein ist besser als der andere, wenn einer einen Spitzentransfer abgeschlossen hat, dann dauert es nicht lange bis die anderen auch mitziehen und einen gleichen teuren Transfer bekanntgeben.
  • pippop0
    EBEL
    • 31. März 2004 um 11:29
    100 pct zustimmung!!!

könnte ungefähr die gleiche situation bei den caps posten!
  • Oleg
    _
    • 31. März 2004 um 13:40
    100%ig eurer Meinung.

Beide Vereine haben massiv investiert - allerdings in Klasse und haben Masse abgegeben.

Unterluggauer, Klimbacher u. Divis sind alle Teamspieler. Die kosten zwar ein wenig mehr allerdings dürfte es mit den Jungs auch möglich sein sportlich mehr zu erreichen.

Die Caps haben in den letzten beiden Jahre Masse statt Klasse gekaut und jeweils unter der Saison versucht mit Setzinger, Lakose u. heuer Baumgartner diesen Mißstand zu beseitigen.

Ich glaube Wien hat endlich kapiert, dass die Saison Mitte August anfängt und im April endet und man ein Spitzenteam für die gesamte Saison benötigt und nicht nur für Dezember bis Februar.
  • Защитник
    EBEL
    • 31. März 2004 um 18:18
    super fuzzy! :thumbsup:
    ich wolte gerade so was ähnliches schreiben.
  • Fuxteufelswild
    Nachwuchs
    • 2. April 2004 um 10:30
    Viel Spaß mitm Divis, von mir aus hättet ihr de gratis haben können und ich hätt ihn euch auch noch persönlich in die Berge gefahren
  • Fuxteufelswild
    Nachwuchs
    • 2. April 2004 um 10:35
    P.S.: Und macht noch ein wenig Schaumstoff an die Banden damit sich das Püppchen nicht verletzt falls es mal ungewollt in die nähe der Bande kommen sollte
  • racoon
    Nachwuchs
    • 2. April 2004 um 12:36
    @Fuxteufelswild
    Da ist wohl jemand sauer!? Aus dir spricht wohl der Neid! Was hast gegen den Divis? Fürs Nationalteam ist er gut genug aber für dich nicht!? Also irgendwas muß er ja können sonst würde er nicht im Team sein! Und noch etliche andere Vereine auch(Wien, Feldkirch,Linz) hinter ihm her sein.
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. April 2004 um 12:39
    ich kanns auch nicht ganz nachvollziehn wieso einige linzer so eine anti divis einstellung haben.

ich wär extrem froh ihn in feldkirch zu sehn.
  • icesailor
    Nationalliga
    • 2. April 2004 um 13:05
    @ racoon

In Österreich spielte glaube ich schon jeder der einen Ö-Pass hat und ohne Hilfe geradeaus laufen kann im Nationalteam.

Aber ganz ehrlich, was der Divis bei uns abgeliefert hat war schlichtweg indiskutabel.

Daher alles Gute mit ihm!
  • Fuxteufelswild
    Nachwuchs
    • 2. April 2004 um 13:19
    Worauf sollte ich neidig sein?

Und was ich gegen ihn habe?
    Ic habe was gegen spielr die sich sogar vor U14 Spielern fürchten würden und die Stürmern die aufs Tor ziehen sicherheitshalber lieber aus dem Weg gehen bevor sie noch von ihm berührt werden.
    Ich mag auch keine Spieler die nachdem sie den Puck verloren haben lieber gemütlich hinterhersehen was denn jetzt passieren wird bevor sie ihren Arsch in bewegung setzten und wenigstens noch den versuch starten ihn zu erwischen

Einr der dieses in Linz ständig gemacht hat ist nun mal der Divis.
    Das krasse gegenteil war Peintner der gekämpft hat bis zum umfallen.

Das einzige wobei ich neid verspüren könnte ist daß jetzt leider die Wiener UNSEREN Peintner haben!
  • Heli
    Nachwuchs
    • 2. April 2004 um 15:34
    Ich hoffe, dass da PEINTNER eines Tages den Weg zurück nach LINZ finden wird!!!!!

[Blockierte Grafik: http://members.a1.net/schnuttl/peinti_1.gif]
  • stoderer
    Nationalliga
    • 2. April 2004 um 16:19
    Ich will jetzt nicht alles schreiben, was ich über Divis denke. Aber eines ist sicher. Die Eisprinzessin, wie er in Linz genannt wurde, ist bei Katarina Witt`s Holiday on Ice besser aufgehoben. Soviel zu seinem körperlichen Leistungsvermögen.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. April 2004 um 16:23
    innsbruck braucht solche Spieler. Hatten wir immer schon. Wir haben nämlich einen fixen Vertrag mit Holiday on Ice.
    Unser letzter erfolgreicher Eiskunstläufer war übrigens Martin Lindner. ;)
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 2. April 2004 um 17:59
    ganz ehrlich:

ich bin froh das peintner weg ist - der soll mal sehen wie er ohne "heldenstatus" wo überleben kann.

Und da er sich alleine nicht traut, hat er halt den toni mitgenommen!

Danke Wiener, dass ihr den Peintner genommen habt!
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2004 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Heli @ April. 02 2004,15:34)
    Ich hoffe, dass da PEINTNER eines Tages den Weg zurück nach LINZ finden wird!!!!!

[Blockierte Grafik: http://members.a1.net/schnuttl/peinti_1.gif][/QUOTE]
    höchstens ins cheeese... *gG*
  • ozzy74
    Gast
    • 3. April 2004 um 01:47
    [QUOTE]Zitat (Meister2004 @ April. 02 2004,17:59)
    ganz ehrlich:

ich bin froh das peintner weg ist - der soll mal sehen wie er ohne "heldenstatus" wo überleben kann.

Und da er sich alleine nicht traut, hat er halt den toni mitgenommen!

Danke Wiener, dass ihr den Peintner genommen habt![/QUOTE]
    gerne

und im gegenzug habt ihr ja unsere beiden topscorer erhalten - viel spaß :bigsmile:
  • Защитник
    EBEL
    • 3. April 2004 um 17:59
    manche in diesem forum sollten aufpassen, dass sie nicht vom neid gefressen werden.  :baaa:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™