Vorab bin techn eher unwissend
Mein inet Anbieter hat heut obv ziemlich probs
Kann ich da nicht mein android Handy als router verwenden?!
Wenn ja, wie funzt das?
Vielen dank schon mal!!
Vorab bin techn eher unwissend
Mein inet Anbieter hat heut obv ziemlich probs
Kann ich da nicht mein android Handy als router verwenden?!
Wenn ja, wie funzt das?
Vielen dank schon mal!!
vielen dank eisbärli
so bin ich zumindest draufgekommen, dass mein standrechner kein wlan hat
skurrilerweise gehts jetzt aba wieda
abend gerettet
so, auch ich hätt eine Frage als technisches Nackerpatzl.......wo kann ich schauen wie schnell mein Modem arbeitet. Das neue geht so was von "schnell" das ich nachdenke mir die Bits and Bytes faxen zu lassen
Die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung beträgt derzeit
Download
15.5 mbps
Upload
1 mbps
kling für mich wie ein spanisches Dorf??
mbps = Megabyte per second
bei mir is 30/3
als alter verschwörungstheoretiker würd ich mir aber den speed ned von einer A1 gebastelten seite anzeigen lassen
und is des schnell, oder zu langsam............der laola stream funtzt halt nimma richtig und wenn der ticker noch mitläuft stockts gewaltig!!!!
Is schon langsam,
Your actual download speed is 4.407.296 bits per second (bps)
Your actual download speed is 4.304 KBits per second (kbps)
Your actual download speed is 538 KBytes per second (KB/sec)
Is schon langsam,
Blödsinn, wennst´ ned Wahnsinnsmengen runterladen willst ist das schwer ok. Problem liegt eher nicht in seinem Bereich, wenn da alles sehr langsam rennt.
und is des schnell, oder zu langsam............der laola stream funtzt halt nimma richtig und wenn der ticker noch mitläuft stockts gewaltig!!!!
also an deiner downloadgeschwindigkeit kanns nit liegen. die is sehr gut.
was hast du für einen anbieter ?
mbps = Megabyte per second
Weils noch keiner erwähnt hat: mbps sind Megabits per second, nicht Byte. 1 Byte = 8 bits
b = bit
B = Byte
MB = Megabyte (1024 KB, also ein tatsächliches Megabyte)
mB = Megabyte (1000 KB, ein ungefähres Megabyte )
kling für mich wie ein spanisches Dorf??
16 mbps sind 2 Megabyte Download-Geschwindigkeit pro Sekunde. Da solltest keine Probleme mit dem Laola-Stream haben. Beim NHL-Gamecenter sendens Streams mit 3000 kbps (also 3 mbps) aus und die sind um Klassen besser. Die Streams bei den Zusammenfassungen von laola haben 950 kbps, die Live-Spiele vermutlich auch.
Sind aber eigentlich schon recht gute Streams
edit: Fürn paranoiden Powerhockey: http://www.wieistmeineip.at/speedtest/ Ist glaub ich unabhängig.
ähmm ich vertrau seit jeher auf
http://www.speedtest.net/
und von dem stammen auch die ergebnisse oben
also an deiner downloadgeschwindigkeit kanns nit liegen. die is sehr gut.
was hast du für einen anbieter ?
sorry an alle, habs überlesen........................also,die gleiche Leier wie letzte Woche, der Laola Stream ruckelt wie ein Erdbebenbeitrag im TV. Ein Wunder das dem Vanek der Schläger nicht aus der Hand fällt.
Soooooo* A1 Tante "blöd" angequatscht...neuer Speed Test auf speedtest.net.
Down: 15.92 Mbps
Up: 0,96
Anbieter A1 Giganet...Dingsbums*
Also,die Tante von A1 meint das da was anderes hängt, nur was halt????
Also,die Tante von A1 meint das da was anderes hängt, nur was halt????
blick nach unten müsste genügen
blick nach unten müsste genügen
2stein: (modem, router), firewall, browserversion (verschiedene browser testen[firefox funzt oft besser]), flashplayer, andere prozesse, die viel downlóad verbrauchen.
mmn liegt das prob. häufig an alten browser/flashplayer versionen. die geschw. sollte ausreichend sein.
wenn alles nicht klappt. anbieter wechseln, A1 ist besch....eiden; v.a. auch beim support.
A1 ist besch....eiden; v.a. auch beim support.
den support kannst bei ALLEN in der pfeife rauchen !
eigentlich wird der firmensupport immer mehr unnotwendig bei gut aufgestellten fachforen und supportplattformen im netz. da bekommt man meist schneller und kompetentere hilfe.
zeigt sich halt wieder, daß sich keiner mehr kümmert um support, sobald das produkt verkauft ist. übliche firmenpolitik von heute. (sry für ot)
ps.: auch auf die politik umlegbar (wieder ot)