Würde mich interessieren, zu wem die Nichterfinder des Hockeys helfen, ich kann mich weder für das Eine noch für das Andere entscheiden.
willst du lieber ertrinken oder verbrennen
-
-
- Offizieller Beitrag
äußerst geistreiche überschrift für diesen thread ...
-
[QUOTE]Zitat (mile @ März. 29 2004,17:39)
Würde mich interessieren, zu wem die Nichterfinder des Hockeys helfen, ich kann mich weder für das Eine noch für das Andere entscheiden.[/QUOTE]
Für Außenstehende wird das die Wahl zwischen Pest und Cholera sein -
- Offizieller Beitrag
lol
Äußerst seltsamer Titel, den du gewählt hast... Hmmm, keine Ahnung, wie das ein Nicht-Kärnten-Fan sieht... -
nochmal: Scheissegal!
denn: Wir hassen alle!
und bevors wieder losgeht: Nicht alles 100%ig ernst nehmen. -
mein tip ist klar: KAC
warum: wir haben 4 komplette linien, die jederzeit spielen können, gegen jede linie des gegners, ohne dabei viel zu riskieren.
dies verschafft uns auch den vorteil der besseren konditions-reserven, ganz klar.
bzw. die möglichkeit, höheres tempo über längere zeit zu gehen als villach.
zudem ist mMn die qualität der 3. und 4. linie bei uns einfach besser als beim vsv, sofern die überhaupt eine 4. einsetzen werden.
über die linienzusammenstellung kann ich gar nicht zu diskutieren anfangen, ich hab leider keinen plan wie das in villach genau ausschaut, und weiss nicht, ob die villacher das selbst so genau wissen *lol*
iob - koch - welser sind bei uns einfach top eingespielt
die resse-linie ist derzeit nicht so dominant, kann aber jederzeit drücken und scoren, ka problem
auch die dritte war für einige chancen bzw. punkte gut
besonderer grund: wir haben verner
ein weiterer grund: wir haben tony, und er ist in form
falls viveiros doch noch dabei ist, na dann gute nacht vsv...
glaube aber überhaupt nicht an einen sweep, ein spiel für den vsv ist absolut drin, und wenn sich der kac nicht 100% bemüht, kanns auch ein zweites werden.
die nerven für 5 spiele, die hab ich aber in meinem alter nicht mehr, also bitte burschen, 3-1 gewinnen wir die serie, in ordnung?
danke -
3:2 fürn KATZ nach 0:2 Rückstand, bitte
-
@aleychin: und alle drei KAC-siege im penaltyschießen, das wars dann wohl mit Minidisk (bzgl in seinem alter+nerven)
-
naja ganz eindeutig: di Schlümpe solln den KAC (wenn möglich) so richtig vernichten!!
bin zwar net grad ein kärntner-fan aba wenn schon einer aus nord-slowenien meister wird dann wenigstens di villacher
da kac hat vielleicht die bessereb Linien aba di villacher des bessere Bier(sonst fallt ma auf di gache nix ein)
wünsche auf alle fällen allen kärntnern ein spannendes, nervenaufreibendes Finale
grüße aus linz -
[QUOTE]Zitat (CCCP @ März. 29 2004,21:40)
@aleychin: und alle drei KAC-siege im penaltyschießen, das wars dann wohl mit Minidisk (bzgl in seinem alter+nerven)[/QUOTE]
Wenn mans ihm vorher sagt, überlebt ers eh. Das is genauso, wie bei meiner Oma -
stimmt, jetzt bin ich gewarnt, hehehehe
-
ich tipp mal auf den kac. da er die heimspiele
im semifinale eingentlich clever kontrolliert und nachhause gespielt hat.
das wird sich im finale wohl net ändern.
und nur heimsiege reichen ja. -
Mir gefällt die thread-Überschrift, ist aus Sicht von Nicht-Kärntnern treffend gewählt (ersaufen vs verbrennen, Pest vs Cholera, Not vs Elend).
Es geht ja hier nicht drum wer gewinnt wie viele Vorposter meinen.
Mich würde es auch interessieren welche Präferenzen die Nicht-Kärntner bei diesem Finale haben.
Ich vermute dass die Mehrzahl den Villachern die Daumen halten wird was ich sogar ein wenig verstehn kann -- Rekordmeister sind selten beliebt/ die Linzer haben mit den Villachern in den letzten Jahren eine gewisse Hass-Liebe aufgebaut/ die meisten ziehen ein Villacher Bier einem Schleppe vor usw
Grüsse und all jene die noch eine Karte ergattern konnten soll der Blitz treffen aber bitte nicht der Blaue (harrr NEID)
Viel Spass in der Halle, vorm TV oder bei sonstnochwas -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (1964-1974 @ März. 31 2004,15:48)
Grüsse und all jene die noch eine Karte ergattern konnten soll der Blitz treffen aber bitte nicht der Blaue (harrr NEID)[/QUOTE]
auf ebay gibts karten für die kac-heimspiele zu ersteigern:
http://cgi.ebay.at/ws....y=33511
http://cgi.ebay.at/ws....y=33511 -
Danke für den Tipp. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Arge Idee sich Karten zu besorgen und die dann zu versteigern
MfG
1964-1974 -
[QUOTE]Zitat (ForzaLinzaaaaaa @ März. 29 2004,22:15)
da kac hat vielleicht die bessereb Linien aba di villacher des bessere Bier(sonst fallt ma auf di gache nix ein)
wünsche auf alle fällen allen kärntnern ein spannendes, nervenaufreibendes Finale
grüße aus linz[/QUOTE]
leider müssen wir mit "puntigammer" vorlieb nehmen !
und so schlecht schmeckt das steirer bräu auch wieder nicht -
hmmm, i weiss nu ned für wen i sein soll
für die schlümpfe oder für die Rotjackn.
wenn ich mir so die saison anschau, dann schauts klar nach KAC aus, allerdings ist der VSV gegen Schluss und leider auch im Halbfinale immer stärker worden. Des letzte Spiel war klar defensiv aufgebaut und sehr clever gespielt.
Der KAC wirds schwer haben.
I hoff für alle Kärtner Fans dass es 5 Spiele werden, denn dann habts Spannung pur und des ist was zählt)
I tipp auf harte und spannende Schlachten und wenn ichs mir recht bedenk wärs ja interessant sich ja da ein spiel anzusehen, so als neutraleraba mit den karten schauts schu schlecht aus, oder?
wie dem auch sei, KAC war schu oft Meister, Villach weniger oft.
Eigentli mag i den KAC a wengal mehr (auch wenn ich bei nem Auswärtsspiel schlechte Erfahrungen dort gmacht hab), obwohl i find dass da VSV geil von hinten rausspielt, pfeilschnell die jungs, hmmm....
sag mas so 60:40 bin i fürn KAC.
so long Hiob -
[QUOTE]Zitat (Hiob @ März. 31 2004,23:29)
I hoff für alle Kärtner Fans dass es 5 Spiele werden, denn dann habts Spannung pur und des ist was zählt)
I tipp auf harte und spannende Schlachten und wenn ichs mir recht bedenk wärs ja interessant sich ja da ein spiel anzusehen, so als neutraleraba mit den karten schauts schu schlecht aus, oder?[/QUOTE]
Na klar, wir gewinnen 3:2 nach 0:2 Rückstand - eh schon wissen: Penaltyschiessen
ITS A KIND OF... ITS A KIND OF... ITS A KIND OF MAGIC!