News aus Linz, Nestak, Perthaler, Judex, Ph. Lukas, Szücs, Salfi, Eichberger bleiben andere sind noch nicht bekannt, neu dazu kommen Peter Kniebügel und Chris Harand von den Vienna Capitals, fixe Abgänge sind ausser Peintner, er geht zu den Caps und Divis noch keine bekannt. Intranuovo wird zu 90 % nicht mehr unter Vertrag genommen.
Peintner und Divis weg!
-
-
der harand in linz.
-
Leider ja aber es haben beide schon unterschrieben, quelle 100 % vertrauens würdig hat in den letzten jahren auch immer recht behalten und das mit grund.
-
Drei verlassen Black Wings
LINZ. Das dritte Halbfinalmatch war für zumindest drei Spieler das letzte im Dress der Black Wings: Raimund Divis geht zu Innsbruck, Markus Peintner und Thomas Pfeffer wählen zwischen Salzburg und den Capitals.
Oberösterreichische Tageszeitung.
Zu Gast war übrigens Nasheim in Linz! -
Harand wurde ja auch mit Salzburg in Verbindung gebracht. Gott sei dank ist daraus nichts geworden.
Den Tommy Pfeffer könnte ich mir gut im Dress der Salzburger vorstellen. Mal sehen was passiert ! -
-
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 28 2004,21:37)
Zu Gast war übrigens Nasheim in Linz![/QUOTE]
der kann auch gerne bei euch bleiben. -
Kniebügel u. Harand sind sicherlich gute Ergänzungen für die 3. Linie und weit weit günstiger wie die abwandernden Spieler.
Ich denke, dass diese Woche noch die Caps u. Innsbruck bekanntgeben wem sie geholt haben. Natürlich werden die VSV´ler noch nicht bekannt gegeben.
Gerade die Linzer Sturmlinien werden auch nächstes TOP in der Liga sein.
Perthaler - P. Lukas - Judex
Salfi - Eichberger - Szücz
Harand - Kniebügel - Ausländer
bei der Verteidigung dürfte es eher schlechter aussehen bzw. muss mit Ausländern kompensiert werden.
Simonton dürfte ziemlich sicher weg sein, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht passt.
Und hoffentlich fliegt endlich da Barda raus!!! aber diesmal endgültig.
Ausländer R. Lukas (hoffentlich)
Ausländer - Ausländer
Mana?? - Michi Mayr
Nestak u. Mayer -
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 28 2004,21:31)
Leider ja aber es haben beide schon unterschrieben, quelle 100 % vertrauens würdig hat in den letzten jahren auch immer recht behalten und das mit grund.[/QUOTE]
naja, wenn der c.harand die leistung von heuer wiederholen kann, wird er sicher keine schwächung sein - maybe tuts ihm ja gut, mal weg aus wien zu kommen (hat ihm ja auch anscheinend net schlecht getan, weg vom papa als trainer zu kommen) ...
oder löst der kurti etwa den barda ab?
kniebügel - naja, meines erachtens ein opportunistischer spieler, der von guten mitspielern lebt (eben latusa und heuer teils baumi) , aber für mein empfinden seine linienkollegn net besser macht; und für mich war er einer der schmutzigsten spieler der caps - viele versteckte fouls ... -
Hübsch a paar Abgänge in Linz, auch namhafte Spieler wechseln den Verein... Bin gespannt was da noch alles passiert!
Frage: Wie sieht's eigentlich mit dem Linzer Farm Team aus?! Kann mir das bei Gott nicht vorstellen, daß das was wird. 2 Teams am Leben halten, wenns bei einem schon schwer is! -
Wenigstens bleibt Barda in Linz, weil meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler wieder irgendwelche Trainer-Experimente zu machen, man hat ja gesehen wohin das führt.
Peinti wird mir sicher fehlen in unserem Team -
-
was ist ,mit unsrem bobby lukas,bleibt der in österreich bei uns,oder ist es auch möglich dass er zu innsbruck etc geht???
wartet ja auf ein ausland angebot -
[QUOTE]Zitat (weiky @ März. 29 2004,13:04)
was ist ,mit unsrem bobby lukas,bleibt der in österreich bei uns,oder ist es auch möglich dass er zu innsbruck etc geht???
wartet ja auf ein ausland angebot[/QUOTE]
so wie der sich diese saison teilweise präsentiert hat, reichts vielleicht für ungarn oder so. najo, wenns bei ihm läuft ist er für österr. verhältnisse schon ein sehr guter, also insofern hoffe ich eigentlich schon dass er bleibt und dass es läuft....
hehe, ein harandbubi in linz! sensationell!!!!!
rein sportlich gesehen im vergleich zu divis, peinti sicher keine schwächung. das wird interessant einen der "sektor-b-lieblinge" in linz zu sehen. aber es ist relativ einfach: wenn er leistung bringt wird er akzeptiert werden.
jetzt fehlt nur noch der kleine bruder und sein papi. ok, 'tschuldigung, über so was scherzt man nicht. -
he he, nicht zuviel des guten mein lieber herr
im ernst, ich denke dass wir mit chris noch das kleinere "übel" erwischt haben. spielerisch wird er peintner oder divis evtl. ersetzen können. vielleicht auch mehr !? aber fürs erste wars schon ein schock, dass nächstes jahr ein harand bei uns spielen soll
aber wie du gesagt hast, stimmt die leistung, wird er auch akzeptiert. -
I würd sogar seinen Bruder auch noch nehmen, wenn der DIVIS zu 100000% dann nicht mehr bei uns ist.
Aber lt. Meldungen ist er ja eh fix in Innsbruck - und ich dachte die wollen einmal wirklich um die Meisterschaft mitspielen. So kann man sich täuschen
Danke TIROL Danke !!!!! -
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 29 2004,13:18)
so wie der sich diese saison teilweise präsentiert hat, reichts vielleicht für ungarn[/QUOTE]
So schlecht sind die Magyaren auch nicht mehr -
-
hat der kniebügel nicht eh schon mal bei den wings gspielt??? Hoffe dass harand(zu mindest) die gleiche leistung wie in wien bringt!!!
Lg Foxxxy -
Kniebügel spielte in der Saison 2000/2001 in Linz.
45 Spiele
2 Tore
8 Assist
22 Strafminuten
Bei den Caps
133 Spiele
17 Tore
45 Assist
62 Punkte
Er kehrte damals mit Leopold Wieselthaler nach Unstimmigkeiten mit dem ehemaligen Trainer und späteren Sportmanager Linz den Rücken, und ging für 3 Jahre zu den Caps -
[QUOTE]Zitat (starsplash @ März. 29 2004,18:43)
Er kehrte damals mit Leopold Wieselthaler nach Unstimmigkeiten mit dem ehemaligen Trainer und späteren Sportmanager Linz den Rücken, und ging für 3 Jahre zu den Caps[/QUOTE]
DAS KANN NICHT SEIN - Es gibt keinen einzigen Spieler in Linz der Probleme mit Heli K. hatte!!!!!!!!!!!!
Alle Spieler sind Fans vom Heli K.
PS: Wieselthaler soll ja auch nach Linz kommen - weiß man diesbezüglich schon etwas??