1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KÄRNTNER FINALE

• alyechin
  • 28. März 2004 um 19:43
  • Oleg
    _
    • 6. April 2004 um 22:42
    Absolut geiles Match mit einen überragenden Verner

Beide Teams absolut gleichwertig nur der KAC hatte ein kleines bißchen mehr Glück bzw. hat den besseren Lauf.

Ich hoffe das (letzte) Spiel der Saison am Donnerstag wird ebenso ein Leckerbissen.

Man of the Match für mich Verner & Kaspitz
  • wertzu
    Nationalliga
    • 6. April 2004 um 23:11
    egal wer gewinnt, für mich zählt nur noch die wm
  • hockeyfan
    EBEL
    • 6. April 2004 um 23:13
    Also:
    1.) Super Spiel!
    2.) Verdammt noch einmal der Schiri war heute nicht schlecht. Er hat seine Linie das ganze Spiel lang durchgepfiffen! Hat natürlich viel erlaubt, damit aber den Spielfluss voll am Laufen gehalten und somit ein tolles Spiel ermöglicht.
    3.) Starker VSV teilweise starker KAC!
    4.) Super Stimmung! Also das war wirklich genial heute!
    5.) Ich freu mich auf Do!
    6.) Ich würde dem VSV nach dem heutigen Spiel ein weiteres Heimspiel vergönnen.
    7.) Diese Sachen von der Kleinen und der Ersten haben alle gleichermaßen aufs Eis gehaut. KAC wie VSV Fans. Dazu sag ich schon gar nichts mehr!
    8.) Mein Kopf brummt noch immer!

9.) mfg hockeyfan
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. April 2004 um 23:43
    Leute Leute ... das war heut vielleicht was.

Rot und weiß das sind die Farben, die wir in unserm Herzen tragen !!!

Das heutige Spiel war der Knackpunkt in der Serie.
  • chrisz
    EBEL
    • 6. April 2004 um 23:45
    wow war das ein spannendes Spiel heute beide Teams gleichwertig würd ich sagen.. der KAC dank MAGIC im Penaltyschiessen überlegen..

Traumtor von KOCH!..und eiskalt ..Tony IOB!

Donnerstag machen wird dann alles klar!

@herby

was is los mitn blauen blitz? das gewitter schon vorbei? :D
  • alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 23:47
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ April. 06 2004,23:43)
    Leute Leute ... das war heut vielleicht was.

Rot und weiß das sind die Farben, die wir in unserm Herzen tragen !!!

Das heutige Spiel war der Knackpunkt in der Serie.[/QUOTE]
    MAGIC hat heute, wie angekündigt, seinen Part erfüllt ;) und am Donnerstag in Klagenfurt (mit der kompletten Mannschaft) muss der Sack zu zumachen sein :exclamation: :smile: :cool:
  • alyechin
    EBEL
    • 6. April 2004 um 23:50
    Zum Penaltyschiessen: Was mir Sorgen macht, dass ich von Minidisk noch nichts gehört habe  :confused:
  • chrisz
    EBEL
    • 7. April 2004 um 00:00
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 06 2004,23:50)
    Zum Penaltyschiessen: Was mir Sorgen macht, dass ich von Minidisk noch nichts gehört habe  :confused:[/QUOTE]
    glaub der minidisk ist noch am leben.. zumindest war er es noch nach dem penaltyschiessen.. ! ;)
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. April 2004 um 00:33
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ April. 05 2004,22:08)
    das übliche "total witzige" procedere der kac-fans, wenn sie in villach spielen..... :confused:[/QUOTE]
    logisch, gertl...
    dass die vsv-fans das eis schon beim aufwärmen massiv verunreinigt haben, dann beim einlaufen gemeinsam mit den kac-fans nochmal und mehrmals bei "passender" gelegenheit während dem spiel, das lassen wir wieder mal kurz unter den tisch fallen, gell?

wer im glashaus sitzt.. sollt schaun, dass es panzerglas ist
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. April 2004 um 00:37
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 06 2004,01:00)
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 06 2004,23:50)
    Zum Penaltyschiessen: Was mir Sorgen macht, dass ich von Minidisk noch nichts gehört habe  :confused:[/QUOTE]
    glaub der minidisk ist noch am leben.. zumindest war er es noch nach dem penaltyschiessen.. ! ;)[/QUOTE]
    da scheint mi doch wer zu kennne... hmmmmmm

ja, i leb noch!
    aber bis zum 1-1 war i mir nit sicher, ob i das pack *G*

i habs a bissl weiter nach haus als manch anderer! das kann dauern ;) ausserdem war noch spielerverabschiedung nach dem spiel, das muss sein, kurzer plausch mitn bartolone (kamoter typ anscheinend) und mcdonalds auf an meister-burger *G*

P.S.: GO TONY! vsv 3 - TONY 2! euch kriegt er noch!
  • nana
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 00:40
    Buh.. das Spiel hat mich nerven gekostet. War wirklich ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, wobei der vsv teilweise stärker war. Verner war wieder super und die K-I-W Linie war auch ganz gut. Die Villacher haben auch gut gespielt. Das war mal ein Spiel von den Villachern wie ich es mir schon die ganze Saison über erwartet habe. Die glücklichere Mannschaft hat heute gewonnen (no na - Penaltyschießen). Eins freut mich aber besonders, dass der Koch heute seinen Penalty verwertet hat - mit dem selben Schmäh wie am Sonntag (über den viele vsv-fans sonntag noch gelacht haben)  :biggrin:

Stimmung war wieder mal super (hoff, dass ich bis donnerstag wieder eine Stimme habe). Nur was die vsv-fans da nachm Spiel aufgeführt haben, find ich persönlich nicht richtig (sofern das stimmt, was sie in der Halle erzählt haben)..  :angry:

Rot-Weiße Grüße
    nana

PS: Ich hab mei Signatur schon wieder ändern können..  @herby :biggrin:  :alien:

PSS: Die witzigste Szene war wohl nach dem Spiel "hey, hey Schlägerträger, Schlägerträger" wer dort war wird wissen, was ich mein.. :laugh: Wer nicht -> Pech :blush:
  • alyechin
    EBEL
    • 7. April 2004 um 00:42
    Die einzig spannende Frage ist also noch: Schafft Toni den Ausgleich gegen den VSV noch? Bei 5 Toren Rückstand ??? Nur wenn die Schlümpfe in Klagenfurt Auflösungserscheinungen zeigen :satisfied: :cool:
  • 1964-1974
    • 7. April 2004 um 03:28
    Super Spiel beider Mannschaften
    Einer der besten Männer am Eis gehört mMn gesagt der Schiri Carlsson der so ein gutes Spiel überhaupt ermöglicht hat.

Grüsse
    1964-1974
  • 1964-1974
    • 7. April 2004 um 03:54
    Noch was anderes
    War im Champions Pub zusachauen mit (schlecht im schätzen) sicher >100 Eishockeyfans alles gepasst super feucht fröhlich nur das Beste iiissst...
    Nach dem 2ten verschossenem Villacher Penalty gabs technische Probleme----- es war einfach aus, kein Bild kein Ton
    Nebenbei lief Chelsea vs Arsenal das funktionierte aber es war nicht möglich Premiere Austria zu schauen.
    War ziemlicher Nervenkrimi _ du schaust die ganze Partie trinkst Deine Bierchen und genau wenn die Spannung am höchsten ist sowas... harrr
    Und noch dazu Du stehst im Lokal und aus der einen Ecke schreit irgendwer "Sieg Villach hat 2:1 gewonnen und aus der andren Ecke Sieg KAC " . Buh das ist ein mal eine andre Art der Spannung aber nicht zu empfehlen.

Glaub das ich das Ergebnis nachdem ich es über Teletext und Handy endgültig erfahren habe zuviel gefeiert habe -- muss schlafen--
    Super Spiel beide hättens sich verdient.

PS: Hoffentlich ( & ich glaubs ) steigert sich der bis jetzt noch nicht der Nr 24 würdge Mann

Gute Nacht
    Ein mützender 1964-1974
  • scheini
    Nachwuchs
    • 7. April 2004 um 07:49
    sah mir das finale in graz an - und ich traute meinen augen nicht, ebenfalls nach dem 2ten penalty fiel der sender komplett aus- es war wie ein schlechter scherz. das ergebnis erfuhr ich ebenfalls über teletext. ein skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • KAC29
    EBEL
    • 7. April 2004 um 09:37
    Gratulation Burschen!

Des war gutes Eishockey von beiden Seiten. Im letzten Drittel und in der Verlängerung hat der VSV nicht viel zu sagen ghabt. Da hat man gemerkt welch Kondition der KAC hat. Wahnsinn. Nach zwei Temporeichen Dritteln nochmals so Gas zu geben. Genial, genial!!
    Aber leider muss ich sagen das Villach die ersten 2 Dritteln leicht überlegen war, vorallem das 2 Drittel und die Chancenauswertung vom KAC nit grad des Gelbe vom Ei war

Zu Bartolone:
    Hab ihn heut des erste mal gesehen. Super Verteider sag i nur. Macht zwar nit viel aber was er macht hat Hand und Fuß. Keine Fehler, keine Fehlpässe und es ist sehr schwer an ihn vorbeizukommen. Spielt ohne Hektik und bringt viel Ruhe in die Verteidigung.Ein super Mann für`s Play Off! Bin froh das man ihn unter Vertrag genommen hat.

Und jetzt geben wir morgen alle nocheinmal so richtig Vollgas sowohl Spieler als auch Fans und holen den Titel an den Wörthersee.

Und i werd heut nochmal mei Stimme ölen, weil seit gestern hab i kanne mehr!Super Stimmung!Das war Finale pur und sowas gibts nur in einen Kärntner Finale und sonst nirgends in ganz Österreich!

Lg KAC29!!!
  • CCCP
    Hobbyliga
    • 7. April 2004 um 09:47
    @hockeyfan und 1964-1974

bez. carlsson: stimmt schon dass er im großen und ganzen gut gepfiffen hat. war aber nicht schwer, da sich beide, und vor allem vsv, sehr diszipliniert verhalten haben. was mich aber dermaßen anzipft und wo ich auszucke ist dieser psycho hohenberger. fährt neben horsky von der bande weg, sieht ihn an und haut ihm dann mit der schlägerschaufel absichtlich ins gesicht. und der carlsson gibt ihm dafür nur 2min. dieser volltrottel gehört vom eis gejagt. er ist zwar ein super verteidiger, nur müsste er sich behandeln lassen.
    :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • kacfan12
    NHL
    • 7. April 2004 um 09:54
    Zu Bartolone:
    Hab mich zwar im ersten Drittel furchtbar über ihn aufgeregt, weil er nicht aufs Tor schießt.
    Aber alle Achtung was der Bursche defensiv macht hat Hand und Fuß. Jetzt können sich alle aufregen, der spielt ohne Körper...
    Aber sein Schläger ist eine Waffe der nimmt beinahe jeden Puck ganz trocken von des Gegners Schläger, was auch die Gefahr einer Strafe reduziert.
    Ist mir so vorgekommen wie die Chinesen die mit ihren Stäbchen Fliegen fangen. Er holt sich mit seinem "Stäbchen" ganz trocken die Pucks.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. April 2004 um 10:14
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 07 2004,00:33)
    :08-->[QUOTE]Zitat (gertl2 @ April. 05 2004,22:08)
    das übliche "total witzige" procedere der kac-fans, wenn sie in villach spielen..... :confused:[/QUOTE]
    logisch, gertl...
    dass die vsv-fans das eis schon beim aufwärmen massiv verunreinigt haben, dann beim einlaufen gemeinsam mit den kac-fans nochmal und mehrmals bei "passender" gelegenheit während dem spiel, das lassen wir wieder mal kurz unter den tisch fallen, gell?

wer im glashaus sitzt.. sollt schaun, dass es panzerglas ist[/QUOTE]
    sorry, aber hab ich nicht gesehen!

lg, gertl
  • christian 91
    NHL
    • 7. April 2004 um 10:27
    CONGRATULATIONS TO BOTH TEAMS - IT WAS A GREAT MATCH !!
  • chrisz
    EBEL
    • 7. April 2004 um 10:30
    @gertl.. wenn das nicht gesehen hast.. dann warst wohl nicht in der halle!

hoffe das nun alle bartolone kritiker verstummen.. er bringt wirklich ruhe rein alà Manny.. und seine Pässe sind manchmal wirklich genial. vor allem keine Fehlpässe.. Offensiv hasts zwar noch nicht so geklappt .. aber dafür Defensiv umso mehr.. und wenn einer hier von Defensiv Durchschnitt redet hat er für mich keine Ahnung.. ich glaub der war bis jetz noch nie auf der Strafbank oder?
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. April 2004 um 10:42
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ April. 07 2004,10:30)
    @gertl.. wenn das nicht gesehen hast.. dann warst wohl nicht in der halle![/QUOTE]
    stimmt!
    daher habe ich meinen satz auch mit dem wort "sorry" begonnen!

es war bei den letzten 2 derbies in villach zumindest so, daß die kac-fc`s alle ihre sternspritzer aufs eis warfen.
    das hab ich gesehen, fand es damals schon sinnlos und habe die eisreinigungen gestern (scheinbar zu unrecht, SORRY) alleine euch zugeschrieben!

ich weiß, wenn man nicht dabei war und es nicht besser weiß, soll man die schnauze halten, aber ich hab, naja.....mal angenommen, daß es ählich war wie damals!
    trotzdem danke für die aufklärung, auch wenn das jetzt ziemlich wurscht ist, wer und wie es jetzt genau war!

es soll nix ärgeres passieren, dumm findet man`s halt trotzdem irgendwie....

lg, gertl
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 7. April 2004 um 10:55
    des spiel hat nerven gekostet, buuahhh
    tempo, spannung, stimmung, richtiger sieger (kac)herz was willst du mehr :biggrin:
    was war eigentlich nach dem spiel mit die vsv-fans, habs leider nicht richtig mitkriegt, hab mir schnell zwei beruhigungsbier einziehen müssen, vielleicht hats einer von euch gesehen ?

wieder mal absolut unnötig die dauernden werfaktionen :angry:
  • hockeyfan
    EBEL
    • 7. April 2004 um 10:59
    @CCCP
    Also diese eine Aktion hab ich nur so irgendwie mitbekommen. Kann dir nicht genau sagen, wie genau ihn der Herbie getroffen hat. Die KAC Spieler fallen aber teilweise sehr schnell und leicht, muss man immer etwas aufpassen, will natürlcih eine Stockschlagaktion auf keinen Fall in Schutz nehmen.
    Finde aber, dass Herr Carlsson das ganze Spiel sehr ruhig und immer mit gleicher Regelauslegung gepfiffen hat. Es hat immer wieder einiges an Halten und Hacken gegeben, aber er hat von Anfang an seine Linie durchgepfiffen. Vor allem gegen Ende hin hat er doch bei der ein oder anderen Aktion doch etwas an Erfahrung bewießen, da er trotz etwas stärkerem Haltens von beidenen Mannschaften keinen mehr hinausgestellt hat.

Übrigens: Wer weiß noch, wann die 1. Spielunterberchung im 1. Drittel war und zwar ohne den Mitschnitt von Premiere jetzt nochmals anzuschaun!?
    Auflösung später.

mfg hockeyfan
  • chrisz
    EBEL
    • 7. April 2004 um 11:03
    hm wann die erste spielunterbrechnung war ist jetz ne gute frage.. das erste drittel is ja ziemlich schnell vergangen.. kann mich noch erinnern das ich das erste mal nach 9 min auf die anzeigetafel geblickt habe.. also würd ich raten.. hm.. nach 4 minuten vielleicht?

wahrscheinlich eher weniger..
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™