1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Black Wings vs. VSV die dritte

• forzalinza
  • 27. März 2004 um 18:37
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2004 um 21:24
    Tolles Spiel,
    in der Form ist der VSV wirklich heiß. Die Linzer waren unglücklich...
    Stewart war ziemlich stark find ich.

Ps.: @iceman, -wen interessierts?
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. März 2004 um 21:27
    Meiner Meinung nach hätte Stewart für das Foul an Kruse minimum 2 minuten bekommen müssen, danach auch nochmal als er Salfi vorm tor umgehauen hat, Carlson stand beide male nur wenige meter entfernt und sah beides genau aber hat es nicht gepfiffen, was jetzt aber nicht heissen soll dass dies der Grund für die niederlage war.
  • Haxo
    NHL
    • 28. März 2004 um 21:43
    Jo, jo, jetzt wissts einmal wie wir uns schon seit 30 Jahren mit den Villachern herumergern, da kannst noch so überlegen sein, irgendwie machens immer ihre Tore ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2004 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 28 2004,21:24)
    Ps.: @iceman, -wen interessierts?[/QUOTE]
    warst warscheinlich auch einer der netten sms schreiberlinge, die ich vom i-net erhalten habe...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2004 um 21:49
    Das wär mir sicher als erstes eingefallen, aber wenn du meinst wirds wohl so sein. mfG eiskalt
  • Barda's Black Army
    Nachwuchs
    • 28. März 2004 um 22:31
    ich schließe mich gleich an und gratuliere den villachern recht herzlich zum sieg und hoffe das ihr das finale gewinnt. ich halte euch die daumen.

lg aus linz
  • chrisz
    EBEL
    • 29. März 2004 um 00:23
    eh klar das die linzer sich jetz mit den blauen auf ein packerl hauen..

aber das wird den blau-weissen auch nix helfen!!!

freu mich schon wenn der herby#30 aus seinen meisterträumen gerissen wird!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. März 2004 um 09:09
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ März. 29 2004,00:23)
    eh klar das die linzer sich jetz mit den blauen auf ein packerl hauen..

aber das wird den blau-weissen auch nix helfen!!!

freu mich schon wenn der herby#30 aus seinen meisterträumen gerissen wird![/QUOTE]
    nix Träume - das ist pure Realität !!!! Freu mich schon auf den RePost Deines Argumentes, wird aber zwei Tage später sein, weil aus der Jahrhundertfettn muß ich erst mal aufwachen....
  • hockeyfan
    EBEL
    • 29. März 2004 um 10:45
    Also die 35€ die mich der Spaß gestern gekostet hat, waren es echt wert!
    Die Linzer eigentlich das ganze Spiel drückend überlegen. Aber teilweise die Chancen schlecht genützt und dann natürlich auch nicht vom Glück verfolgt gewesen.
    Im Penaltyschießen war es dann unglaublich! Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mannschaft von 4 Antritten 3 verwertet!

Kurz noch etwas zu den Linzer Fans:
    Wir wurden gestern vor der Halle nicht unfreundlich empfangen. Das erste was uns aber entgegenschallte als wir in die Halle kamen war Scheiß Villachacher! Das war's dann aber eh auch schon wieder. Also überall wird über die anderen geschimpft.
    Noch was zu den VSV- Fans:
    Viele waren es ja nicht [schätze es waren ~40 aber zumindest zeitweise waren wir laut.
    Zum Schluss wurden die linzer Spieler von uns auch noch lautstark akklamiert. Find das war eine faire Aktion und kein provozieren.

Gartulation an den VSV. Kompliment an die Linzer, stark gespielt aber mit Pech und Unvermögen verloren. Nächste Saison geht's wieder bei Null los!

jetzt freu ich mich auf ein Kärntner Finale!

mfg hockeyfan
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. März 2004 um 11:02
    najo, wenns ned läuft dann läufts ned... sehr gscheid was? zwar ganz gut gespielt, aber wennst zu wenig tore schießt und hinten saudumme fehler machst verlierst halt.

die niederlage im halbfinale passt schon so. sie haben fast die ganze saison so ähnlich herumgewurschtelt, also wie schon mal gesagt ein finale war nicht wirklich verdient. und wenn man bedenkt was innsbruck, feldkirch, wien mit dem selben finanziellen aufwand erreicht haben, dann sind wir ja eh noch relativ gut ausgestiegen...

außerdem muss ich sagen, dass es gestern eigentlich ein sehr schöner saisonausklang war. viele waren zwar sicher enttäuscht, aber es sind beide mannschaften gefeiert worden, so solls sein. und im endeffekt hat man dann nach wenigen minuten auch schon wieder ziemlich viele fröhliche linzer gesichter gesehen.

und wer das finale gewinnen soll? das ist mir doch als linzer scheißegal. ich denke aber, dass der vsv nicht wirklich ein leiberl hat, aber man wird ja sehen.

sodala, jetzt beginnt die geistige vorbereitung für die wm. zumindest die franzosen sollten wir wegputzen, dann gibts wieder was zu feiern :-)

aber so wie ich mich kenne gibts ja bis zur wm eh nicht wirklich pause vom eishockey. theroretisch gäbs da ja noch auswärtsfahrten zu wm-vorbereitungsspielen, 2. piefkeliga playoffs, nationalligafinale und erstligafinale, mal schaun obs mich freut.....
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. März 2004 um 13:18
    sooooooooo, aus ists...
    muss ehrlich sagen, dass ich das dem vsv nicht zugetraut hätte!
    meine einschätzung hat auf eine knappe serie von zumindest 4 spielen gelautet, mit eher linzlastiger tendenz.

aber gut, so taugts mir natürlich auch, gegen den vsv finale zu spielen ist halt doch was eigenes, da kommt sonst nichts dazu ;) auch wenns schön gewesen wär den titel gegen linz zu feiern *hehehe*

weiss nicht, wie die linz-fans das sehen, aber irgendwie kamen mir die wings etwas verwirrt vor in den letzten games, auch schon vor den playoffs.
    das erinnert mich fast an den absturz des kac im vorjahr, da haben die plötzlich auch so unkonzentriert agiert.

wär ein hinweis drauf, dass bei dem team was nicht stimmt, denn der kader ist gut, gut genug die villacher rauszuwerfen!
    gibts mannschaftsinterne unstimmigkeiten? trainerprobleme?
    sonstwas?
    hoffen wir halt, dass an den gerüchten über finanzprobleme nichts dran ist, das kann man wohl am wenigsten brauchen..

allerdings, der artikel auf der hockeyfans-startseite bietet da einiges an... fragt sich inwieweit man den infos trauen kann? gibts dazu evt. eine stellungnahme des verfassers?
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. März 2004 um 13:29
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 29 2004,13:18)
    gibts mannschaftsinterne unstimmigkeiten?

trainerprobleme?

sonstwas?[/QUOTE]
    nein

ja

nein
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. März 2004 um 16:33
    Na dann wars doch nicht so schlecht, daß ich gestern arbeiten musste hehehe.

Es gewinnt halt immer nur der der mehr Tore schiesst, auch wenns immer knapp war. Ich bin nicht unfroh, daß die Mannschaft ein bischen durchgerüttelt wird, ein bischen was unten rausfällt und neues beginnen kann. Sportliche Realität ist auch für die Routine des Publikums und des ganzen Vereins wichtig.

Der richtige Weg mit weniger Geld für die Profis (da eh schon Meistertitel), noch mehr für den Nachwuchs, wird beschritten. Hoffentlich schlägt sich das auch auf die Zuseherzahlen nieder.

Wer ein Kärntner Derby gewinnt war, ist und wird mir immer egal sein.

PS: Wir sind immer noch Meister!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™