1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC-Graz

• KAC-Dragon20
  • 27. März 2004 um 16:40
1. offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. März 2004 um 16:40
    Ich persönlich glaube das die Grazer am Sonntag nochmal mit Vollgas ( und vielleicht etwas mehr Hirn als bei den letzten Spielen ) anrennen werden und ins offene Messer ( sprich Konter ) laufen werden.

Daher mein Tip: 3-1 für den KAC und damit der erste Teil des Plans der Kärntner Mafia erfüllt.
  • nana
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 17:00
    Also von mir aus können die Grazer ruhig anrennen, solange der KAC auch seine Konterchancen verwerten kann. War zwar gestern nicht dabei und kann nix über die Chancenauswertung schreiben. Nur wenn ich so überleg, wie viele Konterchancen oder andere 100%ige der KAC in dieser Saison schon vergeben hat.. naja. :sleepy:

Ich hoff und glaub auf jeden Fall, dass ich morgen mei Signatur wieder ändern werd können und der KAC gewinnt.

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. März 2004 um 17:58
    Wenns alles "normal" laaft. Is der KATZ morgen im Finale.
    Aber wie heißt es Wunder geschehen :wink:
  • alyechin
    EBEL
    • 27. März 2004 um 18:04
    [QUOTE]Zitat (orli @ März. 27 2004,17:58)
    Wenns alles "normal" laaft. Is der KATZ morgen im Finale.
    Aber wie heißt es Wunder geschehen :wink:[/QUOTE]
    Man könnte auch sagen: Die KATZ ist im Sack :biggrin:
  • hockeyrules
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 20:00
    Mein Tipp für morgen:6-2 für KAC!!!!
  • chrisz
    EBEL
    • 28. März 2004 um 06:18
    der Kac gewinnt morgen.. und die Grazer .. und besonders SCHURIAN werden aus den träumen gerissen ...von wegen noch ein spiel am dienstag.. der schurli soll froh sein das er an seiner seite jan und norris hatte..ansonsten wäre er weiterhin ne niete gewesen !
  • KAC29
    EBEL
    • 28. März 2004 um 14:10
    Mein Tipp heute 5:2 für den KAC!!

Ein schnelles Führungstor und ein Doppelschlag wird den Grazern das Genick brechen!

Lg KAC29!!
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 28. März 2004 um 14:51
    [QUOTE]Zitat
    Ein schnelles Führungstor und ein Doppelschlag wird den Grazern das Genick brechen!
    [/QUOTE]
    ...und täglich grüßt das Murmeltier, oder wie?

Aber zur Serie würds ja wie die Faust aufs Auge passen.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. März 2004 um 14:58
    Hätte ja eigentlich auf eine Überraschung gehofft, jetzt muß ich aber *ausnahmsweise* auf einen Roten-Sieg hoffen, damit wir im Finale nicht wieder die Ausrede aufgetischt bekommen, sie hätten ja ein Spiel mehr gehabt und sind deswegen ausgepowert usw. :devil: :devil:

Da soll lieber Villach 4 Spiele brauchen, damit der Titel gegen die Rote-Brut umso schöner ist......
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2004 um 15:20
    ein Spiel mehr oder weniger wird in der Finalserie mMn. keinen Unterschied machen.
    2 Matches Unterschied vielleicht schon. -Nichtsdestoweniger werden die Villacher ihren Ausreden nach einer reg. Season Derby Bilanz von 7:1 und einer Finalabfuhr in 3 oder 4 Matches selbst schwer Glauben schenken können :bigsmile:
  • alyechin
    EBEL
    • 28. März 2004 um 15:39
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 28 2004,14:58)
    Hätte ja eigentlich auf eine Überraschung gehofft, jetzt muß ich aber *ausnahmsweise* auf einen Roten-Sieg hoffen, damit wir im Finale nicht wieder die Ausrede aufgetischt bekommen, sie hätten ja ein Spiel mehr gehabt und sind deswegen ausgepowert usw.  :devil:  :devil:

Da soll lieber Villach 4 Spiele brauchen, damit der Titel gegen die Rote-Brut umso schöner ist......[/QUOTE]
    Merk dir das ein für allemal: Der einzige der heuer Ausreden brauchen wird ist unser heuriger Finalgegner  :devil:  :cool:
  • kac glen
    Moderator
    • 28. März 2004 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    ich hoffe auch, dass der kac heute den sack zu macht und den dritten und entscheidenden sieg landet.

das liegt nicht nur an meiner neigung zu den rotjacken sondern auch an meiner eigenen belastungsgrenze. 1.000 km für zwei halbfinalspiele reichen mir und möchte deshalb am dienstag nicht wieder nach graz pilgern.

schöne grüße

kac glen

p.s. schurian, lass bitte dein scheussliche orange spraydose daheim. das passt nicht aufs schöne klagenfurter eis.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. März 2004 um 16:43
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 28 2004,15:39)
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 28 2004,14:58)
    Hätte ja eigentlich auf eine Überraschung gehofft, jetzt muß ich aber *ausnahmsweise* auf einen Roten-Sieg hoffen, damit wir im Finale nicht wieder die Ausrede aufgetischt bekommen, sie hätten ja ein Spiel mehr gehabt und sind deswegen ausgepowert usw.  :devil:  :devil:

Da soll lieber Villach 4 Spiele brauchen, damit der Titel gegen die Rote-Brut umso schöner ist......[/QUOTE]
    Merk dir das ein für allemal: Der einzige der heuer Ausreden brauchen wird ist unser heuriger Finalgegner  :devil:  :cool:[/QUOTE]
    @alyechin....

Top die Watte quilt - auf Deine Antwort kommen wir spät. am 13. April nochmals zu sprechen!

@kac glen

SIGNATUR --> UNINTERESSANT !!! Rekordmeister ??? tz - ergibt die gleiche Nutzlosigkeit wie bei Rapid. Was nützen an die 20 Meistertitel in der Abwesenheit des VSV??? VSV ist seit 1978 Bundesligateilnehmer, da können wir Vergleiche ziehen. Da seits zwar glaub ich mit +4 Titel im Vorsprung, aber an Vizemeistertiteln bzw. Finalteilnahmen ca. 10 im Rückstand :sleeping: .....

zB Statistik seit 1990
    6x VEU Feldkirch
    4x EC VSV
    ----------------
    3x EC KAC
    1x EHC Black Wings Linz

...ab 78 kannst mir alles reindrücken, da gibts eine objektive Verlgeichsplattform.....
  • alyechin
    EBEL
    • 28. März 2004 um 17:24
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 28 2004,16:43)
    [@alyechin....

Top die Watte quilt - auf Deine Antwort kommen wir spät. am 13. April nochmals zu sprechen!

@kac glen

SIGNATUR --> UNINTERESSANT !!! Rekordmeister ??? tz - ergibt die gleiche Nutzlosigkeit wie bei Rapid. Was nützen an die 20 Meistertitel in der Abwesenheit des VSV??? VSV ist seit 1978 Bundesligateilnehmer, da können wir Vergleiche ziehen. Da seits zwar glaub ich mit +4 Titel im Vorsprung, aber an Vizemeistertiteln bzw. Finalteilnahmen ca. 10 im Rückstand  :sleeping: .....

zB Statistik seit 1990
    6x VEU Feldkirch
    4x EC VSV
    ----------------
    3x EC KAC
    1x EHC Black Wings Linz

...ab 78 kannst mir alles reindrücken, da gibts eine objektive Verlgeichsplattform.....[/QUOTE]
    Das ist wirklich nur noch lächerlich :cool:
  • KAC29
    EBEL
    • 28. März 2004 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ März. 28 2004,14:51)
    [QUOTE]Zitat
    [/QUOTE]
    ...und täglich grüßt das Murmeltier, oder wie?

Aber zur Serie würds ja wie die Faust aufs Auge passen.[/QUOTE]
    So lieber Tomasson!

Den schnellen Führungstreffer hätt ma mal. Jetzt folgt der Doppelschlag :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Lg KAC29!
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 28. März 2004 um 18:53
    @KAC29

So, wenn man jetzt noch den obligatorischen Doppelschlag dazurechnet, brauchen wir schon 5 Tore im letzten Drittel um ein 4.Spiel zu erzwingen.  ;)  :huh:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. März 2004 um 19:12
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 28 2004,17:24)
    Das ist wirklich nur noch lächerlich  :cool:[/QUOTE]
    ...jedem das seine !!! Muß ja auch grinsen wenn ich Deine Signatur lese ...... :colgate: :bigsmile: :biggrin:
  • alyechin
    EBEL
    • 28. März 2004 um 19:19
    @ Herby #30

Wir sehen dem Finale gelassen entgegen, sind stark genug auch ein 0:2 locker umzudrehen. Im Unterschied zu Linz sind wir eine Mannschaft und nicht ein zusammengewürfelter Haufen.  :cool:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. März 2004 um 19:27
    auszug aus dem sport1 - ticker:

19.13 KAC - Graz 99ers
    Was soll denn das jetzt?!?!?!?! Schlägerei zwischen der Polizei und einigen grazer fans. Das gerade Ressmann (KAC) und Rebek (Graz) auf die Strafbank wandern, interessiert keinen mehr!

19.14 KAC - Graz 99ers
    Jetzt werden einige Grazer Fans in Handschellen abgeführt. Vielleicht ist wenigstens während der letzten fünf Minuten Ruhe.

herrlich....... :laugh: :laugh: :laugh:
  • alyechin
    EBEL
    • 28. März 2004 um 19:34
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ März. 28 2004,19:27)
    auszug aus dem sport1 - ticker:

19.13 KAC - Graz 99ers    
    Was soll denn das jetzt?!?!?!?! Schlägerei zwischen der Polizei und einigen grazer fans. Das gerade Ressmann (KAC) und Rebek (Graz) auf die Strafbank wandern, interessiert keinen mehr!

19.14 KAC - Graz 99ers    
    Jetzt werden einige Grazer Fans in Handschellen abgeführt. Vielleicht ist wenigstens während der letzten fünf Minuten Ruhe.

herrlich....... :laugh:  :laugh:  :laugh:[/QUOTE]
    Ich finde das eher traurig, weiss nicht was daran lustig sein soll :devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 28. März 2004 um 19:36
    5 : 0 für Kärnten, die Schlümpfe sind am Zug... :rolleyes
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 28. März 2004 um 19:38
    Die Grazer reklamieren nun, dass der Schläger von Verner zu breit ist und bekommen Recht. 2 Minuten für den KAC.

Zur Abführung von einigen Grazer Fans. So weit muss es noch kommen, dass das Eishockey dem Fußball in dieser Hinsicht um nichts mehr nach steht....
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. März 2004 um 20:07
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 28 2004,19:34)
    [quote=gertl2,März. 28 2004,19:27]auszug aus dem sport1 - ticker:

19.13 KAC - Graz 99ers    

19.14 KAC - Graz 99ers    

herrlich....... :laugh:  :laugh:  :laugh:[/QUOTE]
    Ich finde das eher traurig, weiss nicht was daran lustig sein soll  :devil:[/quote]

finds trotzdem lustig, wie teppat manche leut sein können.......wer lieber in handschellen ein spiel verläßt, als es sich zu ende anzusehn, ist selber schuld!!
    da hab ich mit niemandem mitleid!!!!
  • kacfan12
    NHL
    • 28. März 2004 um 20:39
    Was haben sie gesungen? Sie sind die besten Fans!
    Leider meine Grazer Freunde ihr seid die dümmsten Fans die Eishockey Österreich je gesehen hat, geht doch in euer Schwarzenegger Stadion eure Stinkbomben zünden.
  • nana
    Nationalliga
    • 28. März 2004 um 20:46
    Siiiiieeeeggg!!!
    Villach wir kommen!!! :hehe:

Das Spiel war solala. Nach dem 2:0 hat der KAC nur mehr das notwendigste getan. Die Grazer scheiterten immer wieder an unserem Magic. :bigsmile: Zwar spielten der Jan und der Norris manchmal den "sterbenden Schwan" aber naja. Die Grazer waren gute Verlierer und die Fans können stolz auf diese Mannschaft sein! :exclamation:

Die Fans waren sicher keine guten Verlierer (manche halt). Was die Grazer da aufgführt habn, war ja echt nimma schön. Angefangen hat das ganze mit so kleinen Rauchbomben.. auf einmal habns dann alle möglichen Sachen (auch Rauchbomben) zu den Sitzern hinter sich hinauf geschmissen. (Wie kann sowas überhaupt in die Halle kommen?) Sofern ich das in dem Nebel richtig gesehen hab, haben sich da wahnsinnig viele beteiligt. Naja, dann san die Ordner und Polizisten gekommen und kurzzeitig war Ruhe. Wenn ichs richtig gesehen hab, habn sich auch Polizisten zwischen die Fans gestellt!? Auf einmal habns dann zwei (oder mehr) Leute abgeführt, wobei sich der eine noch gewehrt hat und um sich gschlagn. Naja, manche habn dann nit anders können und sich eingemischt und sind dann gleich mit der Polizei mitgegangen..
    Sollen das Eishockeyfans sein??? :angry: Tipp ja eher auf Fußballfans, die nicht gewusst haben, was sie am Sonntag-Nachmittag machen sollten. :confused: Sowas gehört einfach nicht in eine Eishalle..

Rot-Weiße Grüße
    nana

PS: Gibts da eigentlich keine Fanfreundschaft zwischen den Grazer FC´s und den Klafu-FC´s???

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™