[QUOTE]Zitat (devil @ März. 25 2004,13:38) endlich kommen die superfundler wieder nach villach, endlich haben wir in unserer halle wieder einmal richtig stimmung, und endlich die klagenfurter callboys wieder hochsaison[/QUOTE] nanana, das wird nicht gehen. die ganzen klagenfurter callboys sind nämlich zu der zeit gerade auf betriebsausflug in graz.
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 26 2004,09:39) [QUOTE]Zitat (devil @ März. 25 2004,13:38) endlich kommen die superfundler wieder nach villach, endlich haben wir in unserer halle wieder einmal richtig stimmung, und endlich die klagenfurter callboys wieder hochsaison[/QUOTE] nanana, das wird nicht gehen. die ganzen klagenfurter callboys sind nämlich zu der zeit gerade auf betriebsausflug in graz.[/QUOTE] ...jetzt wirds endgültig kritisch für unsere cheerleader ...
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 24 2004,21:04) Zu allen öffentlichen Diskussionen über Eishockey, vor allem das die Fans so ruhig und friedlich sind, sowie den Anti-Härte Debatten in diesem Forum, wo sich fast ein jeder gegen Übertriebe Härte usw. äußert seit Ihr beide (Brecher99 & Iceman) wirklich kein Vorbild. Wo bleibt dabei der Gedanke, Eishockeyfans gegen Gewalt, wenn Ihr Euch schon im Forum anspringt? Da gehts nicht nur darum das Ihr Euch selbst mit solchen Aussagen disqualifiziert sondern Ihr zieht indirekt auch den Sport mit rein - was denkt sich denn ein dritter Forumsleser, der neu einsteigt, wies unter Eishockeyfans zugeht??? Und an Ice'ys Signatur "Der """"wahre"""" Eishockeyexperte" kann ich (und wahrscheinlich viele andere) auch nur mehr zweifeln - selbsternannte Titel sind so und so nie viel Wert.
Möchte da aber keine neue Threadschließung und Schnulzantworten erzwingen oder fördern, hab ja objektiv und ich glaube im Sinne aller anderen hier drinnen gesprochen und meiner Meinung nach auch den Ton nicht verfehlt.
In diesem Sinne: "Fair Play Outside - and - Fair But Hard Play Inside - The Rink"
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 25 2004,20:04) "Fair Play Outside - and - Fair But Hard Play Inside - The Rink"[/QUOTE] Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass das aus Villach kommt Aber wo er Recht hat, hat er Recht