1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 25. September 2012 um 00:00
  • simsala
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 17:10
    Zitat von Wodde77

Reichel, Welser, Hager -> die drei streiten sich wohl um die Auszeichnung zum EBEL Ar...lo.h des Jahrzehnts? ;)

naja...soooo auffällig war der Reichel noch nicht..;) Und bei dem Wort "Jahrzehnt" fallen mir noch ganz andere Kaliber ein ;) Stewart, tine Krainz ect ;)

• SCC78
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 17:11

und bitte den geri ressmann nicht vergessen :D

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2012 um 17:13
    Zitat von simsala

naja...soooo auffällig war der Reichel noch nicht..;) Und bei dem Wort "Jahrzehnt" fallen mir noch ganz andere Kaliber ein ;) Stewart, tine Krainz ect ;)

Stewart war nie feige oder schmutzig ;)

• Weasel
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 17:24

http://www.youtube.com/watch?v=MWFFgBnnmB0

Da war sicher der Gratton mit dem Handy unterwegs [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2012 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sweepy
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 17:32
    Zitat von Weasel

http://www.youtube.com/watch?v=MWFFgBnnmB0

Da war sicher der Gratton mit dem Handy unterwegs [winke]

Reichel sei Mama! Jetzt wissma woher er's hat!

• 2stein
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 17:33
    Zitat von Beri

sorry, aber da frag ich mich, ob die Aktion überhaupt gesehen hast. Die Scheibe sprang von der Bande zurück in Tornetz und lag da zwischen Swette (der sie ja blockiert hat) und Gratton, als Reichel seine Angriffe setzte. Da jetzt zu schreiben, dass der Puck nicht in der Nähe war ist ... naja.. wie soll ichs sagen... nicht ganz richtig? :pinch:

Keine Frage, die Aktion von Reichel war sinnfrei, aber so übertreiben sollte man dann auch wieder nicht, auch nicht, wenn man auf einer blau-weissen Erfolgswelle schwimmt

Frage:

Swette hatte doch die am Tornetz liegende Scheibe mit der Stockhand blockiert und Gratton stochert nach?? Also normalerweise bekommst dafür vom Defender schon eins auf die Hupe!! Natürlich hat Reichel ein wenig zu tief in die Kist gegriffen, aber einen Cross Check hat sich Gratton für diese Aktion allemal verdient gehabt :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (1. Oktober 2012 um 19:47)

• SCC78
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 17:39

also meiner erinnerung nach war die scheibe noch "frei" im tornetz als gratton reichel weggecheckt hat....ob swette dann versucht hat zu blockieren kann ihc jetzt nicht sagen!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. Oktober 2012 um 17:52

Der Puck lag einfach nur am Tornetz und Swette machte nicht den Eindruck ihn jetzt sperren zu wollen. Leider ist das Spiel noch nicht in der Mediathek...

• Beri
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 17:56

wie gesagt, ob Swette die Scheibe blockiert hat, konnte ich nicht sehen aus meiner Position.
    Aber die Behauptung, dass der Puck nicht mal in der Nähe war bei der Reichel-Aktion ist schlichtweg falsch.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2012 um 17:57
    Zitat von Wodde77

nicht feige, da geb ich dir absolut recht,
    bzgl schmutzig nuja, das kann man ohne adleraugen auch bissal anders sehen: wenn du mit spieler gesprochen hast, die gegen ihn gespielt haben, weißt sicher, dass die wenigsten gern gegen ihn gespielt haben, weil er gern kleine nierenstreichler abseits des spielgeschehens ausgeteilt hat :|

• Nussi
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 18:13

Na bissu Moped... das 2. Tor der Caps war ja mehr als geil !!!

freut mich, dass wir da unten endlich mal wieder gewonnen haben :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2012 um 18:54

Was hat Gratton eigentlich daran gehindert, schon nach der 1. oder 2. Watschn auf den fight einzusteigen? Warum erst dann, als die Schiris bereits voll dabei waren? Soviel zum Thema "Reichel hatte die Hosn voll", wen das so wäre, hätt er Gratton nicht 4 mal eine massiert.

Reichel hat überzogen reagiert, ich bin aber Prolet genug, um so ein Verhalten neben dem eigenen Netz durchaus als die Aufgabe eines gstandenen Defenders zu sehen. 8o Und der hit von Gratton kam, als die Scheibe bereits eingeklemmt war und bei Reichel evtl. die Körperspannung nicht mehr voll da war.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 19:25

Soviel sinnloses Blabla (von beiden Seiten)... wieder einmal... erinnert mich an die Sandkastenstreitereien der frühen Kindheit! Na wenn ihr sonst keine Sorgen habt... [kaffee]

• ozzy74
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 19:27

herrlich wie diese reichel junior/gratton aktion von einigen bewertet wird - täter werden zu opfern, opfer zu tätern

• onetimer79
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 19:33

Schön langsam wird das Thema"bei dem hat der Buntstift schon mehr
    aus der Unterhosen gschaut"fad [kaffee]
    Es waren beide Seiten net unschuldig und gut ist es.
    Besinnt euch doch bitte wieder mal aufs Spiel und vertragts euch ;)

• 2stein
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 19:46
    Zitat von cm89

Der Puck lag einfach nur am Tornetz und Swette machte nicht den Eindruck ihn jetzt sperren zu wollen. Leider ist das Spiel noch nicht in der Mediathek...

Swette griff um den Torpfosten herum mit der Stockhand auf die Scheibe, sein Torso befand sich zum Zeitpunkt der Aktion im Torraum.

SCC78 die von dir geschilderte Aktion ist doch vorher, nachdem Gratton Reichel gegen die Bande geballert hatte, stocherte er nach der Scheibe die im Tornetz lag. Swette hatte meines Erachtens die Stockhand bereits auf der Scheibe.......das Gestochere hatte aber sicher nichts mit den Checks von Reichel zu tun, er wollt ihm halt nur ein paar mitgeben!

Sollten die Mediathekdaten etwas anderes zeigen, war es wohl meine subjetive Meinung über diesen Vorfall ;)

• Weezel
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 19:58
    Zitat von oldtimehockey

wenn ich einem gegenspieler 4 schläge verpasse muss ich mich in weiterer folge auch auf eine schlägerei einstellen...die tatsache, dass dem ganzen ein regulärer check von gratton vorausging, macht das ganze umso peinlicher für reichel und den gesamten kac...

Peinlich für den gesamten KAC?
    Saufst du beim schreiben? [keks]

• simsala
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 20:26
    Zitat von Wodde77

Eh nicht..aber ein A**loch ;)

E: Ich glaub der reichel war einfach nur angfressn weil er von Gratton an Check kassiert hat..

• Sweepy
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 23:21

Festzuhalten ist, dass der KAC (verdient) verloren hat, der Rest ist Schnee (Eis) von gestern...wird wohl für beide Beteiligten keine Folgen haben. Und jetzt hoffen wir alle, dass die KAC Fans die Niederlage noch verkraften und sich nicht weiter am Gratton auslassen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™