- Offizieller Beitrag
du hast offensichtlich nicht vergessen zu tanken
du hast offensichtlich nicht vergessen zu tanken
Wenn Salzburg mit dem Farmteam spielt wirds eng da stimm ich zu
ja, wird sicher ein schönes spiel am sonntag. wie schon gesagt, alles andere als ein klarer sieg für dornbirn wäre eine überraschung.
Ich weiss, ich werds bereuen zu fragen, aber die Neugier siegt
Warum?
Wodde77: Gut, dass DU gefragt hast.
da unser team immer besser ins spiel kommt und mit dieser torhüterleistung wie gegen die caps denke ich das es kein 9:0 wie gegen innsbruck geben wird...ein punktegewinn wäre aber schon ne überraschung
jedes spiel beginnt bei 0:0. somit haben die salzburger den sieg noch nicht in der tasche. unsere mannschaft wird immer besser - warum sollte also eine überraschung nicht möglich sein. ich gehe davon aus, dass unsere mannschaft nicht wegen der schönen stadt nach salzburg fährt und gewinnen will.
das erste spiel von dornbirn gegen villach, waren wir chancenlos. bei allen anderen spielen war immer mindestens ein punkt in reichtweite.
zweimal auswärts gespielt, drei punkte mit nach hause genommen.
ein weiterer grund: in wien wurde die sensation knapp verpasst - warum sollte das nicht auch in salzburg möglich sein?
bisher waren alle spiele unserer mannschaft toll anzusehen. immer viele tore und eine mannschaft die kämpft bis zum umfallen - das sehe ich dann als schönes spiel. mir als zuseher ist ein 7:6 beutend lieber als ein 1:0.
der letzte grund: ich bin fan der bulldogs, daher gehe ich auch von einem sieg meiner mannschaft aus.
ich denke deine frage ist ausführlich beantwortet.
@ wapedo
magst dir nicht noch ein " L" in deinen Forennamen rein nehmen ??? dann würden deine posts auch selbsterklärend sein ....
nix für ungut, aber glaubst du wirklich das, was du da so zusammen schreibst ?
@ wapedo
magst dir nicht noch ein " L" in deinen Forennamen rein nehmen ??? dann würden deine posts auch selbsterklärend sein ....
Ich überleg grad wohin mit dem "L"
Lasst ihn nur, möglich ist alles. Ich spiel nicht mehr TOTO seit der abgeschlagene Letzte Eintracht Braunschweig gegen den unangefochtenen Tabellenführer HSV in Hamburg 4:0 gewann. Und das alles nur, wenn ich mich richtig erinnere, weils Ronnie Worm und einige andere zufälligerweise wieder mal gefreut hat, während die Hamburger Startruppe das Spiel vor dem Anpfiff vermutlich schon abgehakt hatte.
stringer,
du schreibst den müll.
also, dann müssen wir ja nicht nach salzburg fahren und spielen, wenn wir ja schon verloren haben. warum spielen wir dann überhaupt gegen euch?
ohne dornbirn ist am sonntag in salzburg kein spiel!
ich denke euer trainer ist nicht so arrogant und überheblich wie der eine oder andere user von euch.
warum spielen wir dann überhaupt gegen euch?
Weil man bei Nichtantreten Strafe zahlt [keks]
@ wap...
süß, dass dich deine mammi aber um diese uhrzeit noch an den pc lässt, macht mir fast noch mehr sorgen als deine posts ....
gut das es eine ignore funktion gibt .... du bist dafür der heutige tagesieger ... danke und tschüß
ja, wird sicher ein schönes spiel am sonntag. wie schon gesagt, alles andere als ein klarer sieg für dornbirn wäre eine überraschung.
Ich weiss, ich werds bereuen - Warum?
jedes spiel beginnt bei 0:0. somit haben die salzburger den sieg noch nicht in der tasche. unsere mannschaft wird immer besser - warum sollte also eine überraschung nicht möglich sein.
wapelogics ...
@ wapedo
Was ist denn so schlimmes an dem, was er geschrieben hat? Dass die Mannschaft nicht nach Salzburg kommt um zu verlieren? Dass eine Sensation möglich ist? Dass man schon gegen Wien beinahe die Sensation geschafft hat? Und was soll der Hinweis mit dem "L"? Hast wohl an Wappler gedacht, der scheinst aber eher ein anderer zu sein... [kopf]
wodde, hatte eine frage gestellt, ich habe ihm meine argumente aufgeführt warum ich an einen sieg meiner mannschaft glaube.
daher brauche ich so dumme zurufe wie von stringer nicht. ja, ich glaube an die argumente die ich geschrieben habe, auch wenn die wahrscheinlich keit nicht gross ist. wäre es andes, so müsste österreich in fussball auch nie an einer quali für eine wm spielen. auch hier hoffe und ich und wenn es wahr wird, werde ich in brasilien dabei sein. aber gut, wenn du stringer einfach zu dumm und zu arrogant bist, stellst du dich in die gleiche reihe wie stickhandler.
megatooht
"jedes spiel beginnt bei 0:0. somit haben die salzburger den sieg noch nicht in der tasche. unsere mannschaft wird immer besser - warum sollte also eine überraschung nicht möglich sein"
dieser satz stimmt zu 100% - ich habe halt vergessen zu scheiben, dass es sich hier um Dornbirn handelt. Müsste ich über Innsbruck, deinen Verein schreiben, würde nur der erste Teil des Satzes stimmen.
Ich wäre mit meinem Verein nicht zufrieden, hätten wir nach 5 Runden nur einen Punkt auf dem Konto und der aus einem Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten auf einem letzten Platz.
Was hat Wacker und die Haie gemeinsam? weniger Punkte als ein Marienkäfer
@wapsi:
wesentlich amüsanter als dein wacker-haie scherzlein finde ich, dass du den kognitiven kurzschluss in deiner antwort auf woddes nachfrage augenscheinlich gar nicht zu erfassen in der lage bist - und das, obwohl du die fragliche passage in deiner letzten wortspende sogar nochmals selbst zitiert hast
Seit wann hat bois die 15?
RBS heute mit Lennartsson und Logar aus dem Farmteam
Jetzt muss sbg im auswärtsdress spielen. Hat da wer die falschen Trikots eingepackt ?
ein wappler würde nun sagen:
kommt Dornbirn, hat jede mannschaft auswärtsdress zu tragen
ein wappler würde nun sagen:
kommt Dornbirn, hat jede mannschaft auswärtsdress zu tragen
Welche Farbe hat das Heimdress der Bullen? Weiß? Das Auswärtsdress der Bulldogs ist auch weiß...
also dornbirn hat die sbger zumidnest mehr gefordert wie IBK,allerdings hätte es mit ähnlichem scheibenglück auch gut 9 tore geben können.
dornbirn fast nur mit 3 linien, einzig 4 minuten vor schluss haben die 4te linie spieler ein paar shifts bekommen. nur feichtner durfte öfter aufs eis.
Weiss wer warum Aquino mit gitter spielt?
der junge slowene der salzburger hat eine ganz gute Premiere hingelegt, fraglich ist halt nur warum mann Lennartsson und den jungen slowenen einsetzt wenn man selber genug österreicher hätte die spielen könnten.
Was wurde eigentlich aus hofer, der ist ja komplett von der Bildfläche verschwunden, Pöck scheint ja heuer einen schritt vorwärts gemahct zu haben oder täuscht das?
man hat an seiner nase herumgeschraubt! [Popcorn]
Was wurde eigentlich aus hofer, der ist ja komplett von der Bildfläche verschwunden
Der wurde verheizt, wie viele der jungen Talente die sich Salzburg angelt...
danke sticki für deine fundierte analyse