- Offizieller Beitrag
Zweitens hab ich sudiums- und berufsbedingt gelernt
Na das wollen wir doch hoffen, dass du vom ganzen Sudern auch was gelernt hast
Zweitens hab ich sudiums- und berufsbedingt gelernt
Behauptet der, der über 12.000 verfasst hat. Davon wohl weit mehr als 5000 "Suderbeiträge" zu KAC Spielen, die er pikanterweise nicht mal gesehen hat
Moooi, da hat aber jemand eine dünne Haut
Wie übrigens die meisten, die selbst gern austeilen *winke*
Aber gut, überraschen tut es mich jetzt auch nicht sonderlich, dass du gleich wieder mit unwahren Entwertungen auf ein kleines Späßchen reagierst
Auf deine "Späßchen" reagiere ich nun mal besonders gern, da kannst dir gerne einreden was du willst
Entfernungen sind immer relativ....
Das stimmt! Die 110 Kilometer nach Udine wirken weniger weit, als die 40 nach Klagenfurt ! Grad in dieseer Jahreszeit wieder ganz schlimm, wenn man von strahlendem Sonnenschein in den Nebel des Grauens kommt!
Bin jetzt gespannt, wer kommt, ein paar realistische Namen geistern wohl rum, ich wär mit so einem Kelly Typen sehr zufrieden! Was macht der eigentlich?
Wir Klagenfurtner haben es auch lieber wennst nach Udinese fährst und nicht uns besuchen kommst!
Wir Klagenfurtner haben es auch lieber wennst nach Udinese fährst und nicht uns besuchen kommst!
Ich hab 3 Likes und du Likesammler 1. Damit ist alles gesagt!
Ich hab 3 Likes und du Likesammler 1. Damit ist alles gesagt!
Likesjunkies, alle miteinand.
Wer frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein, gino
ändert nichts an der Tatsache, dass der Spieler in einer solchen Situation am längeren Hebel sitzt.
aber nur bei Vereinen, die nicht genügend Speckbrote haben, mit denen man um sich werfen kann - wenn man es sich leisten kann, sitzt ein Spieler auch gerne einmal länger auf der Tribüne, zur Disziplinierung und gleichzeitig Abschreckung für Andere, die eventuell auch an ihrer Einstellung zweifeln mögen.....
in eigentlich jedem land welches größer als österreich ist, sind 200 km wegstrecke in der freizeit normal. in finnland arbeitest unter der woche zb in helsinki und fährst übers wochenende ins schärengebiet von turku, das ist fast selbstverständlich. amerika,kanada oder auch russland sind da noch ärger. nur wir sempern gerne wenn man mal von villach nach graz fahren muss.
....oder noch schlimmer in nähergelegene Kleinstädte unter 100.000 Einwohner, wo das Übel bereits auf jedem einzelnen km der 40 merklich spürbarer wird
....oder noch schlimmer in nähergelegene Kleinstädte unter 100.000 Einwohner, wo das Übel bereits auf jedem einzelnen km der 40 merklich spürbarer wird
...ihr Bauern
Abgesehen davon geht auch bei den Einwohnern Qualität vor Quantität!
Wo sind die Zeiten hin, als man noch wegen weniger OT in den Sondermüllfredl verschoben wurde...
Wie willst den da wen korrekt zählen? Ich versteh schon das man da den einen oder anderen übersehen kann.
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/9xIXlUva-lA/maxresdefault.jpg]
@Potze ... ich weiß ja nicht wie es den anderen Usern damit geht … aber musste da wirklich so viel gelöscht werden?
Also ich persönlich tu mir mit ein paar off-topic Beiträgen leichter, als mit einer ganzen Schneise an gelöschten Beiträgen (wobei ich keine Ahnung mehr hab was das überhaupt für Beiträge waren).
Da knackt mich dann immer die Frage ... Was stand da nur … das schaut dann so aus, als stand da was absolut Schreckliches und Verbotenes .. was ganz Schlimmes.
Glaube, für solche Fälle wurde dieser hier erfunden ==> "Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread“
Danke!
@Potze ... ich weiß ja nicht wie es den anderen Usern damit geht … aber musste da wirklich so viel gelöscht werden?
die beiträge waren halt auch nicht schlimmer oder sinnloser als die "wie wäre es mit dem? eliteprospects.com/freeagentzudemeskeinerleigeruechteoderverbindunggibt" beiträge
Wenn so gewünscht, werde ich die Beiträg hier her verschieben.
Solch Beiträge haben wenigstens einen Bezug zum Thema, aber ob Klagenfurt nun einen Großstadt ist und wie weit der Abstand zu Udine, hat in meinen Augen nun nichts mehr mit den Thema zutun.
Lg
stimmt, passt besser hier rein. Aber echt saukomische Beiträge dabei!
ich weiß ja nicht wie es den anderen Usern damit geht … aber musste da wirklich so viel gelöscht werden?
Ist mir auch neu, dass gerade der VSV Transfer Thread, Nordkoreanische Strukturen haben muss! Aber Kim Jong Potze wird schon wissen was er tut!
Solange er keine Frisur wie der Kim Jong hat ....
Solange er keine Frisur wie der Kim Jong hat ....
Und wenn doch?
Dann ist das immer noch das geringste Übel.
Und wenn doch?
DANN blitzt er mit seiner Klage gegen den EC VSV vor Gericht 100%-ig ab .
Ich versuch mal in diesem sonderbaren Thread mal kurz on topic zu bleiben ...
Grundsätzlich ist jeder Mod (so wie auch Potze) der für einen VSV-Thread zuständig ist, sicher nicht zu beneiden
Und wie gesagt, mir ging's nur um die gelöschten Beiträge … gelöschtes heißt es war was Verbotenes … und Verbotenes macht eben neugierig.
Ist halt schwierig die Balance zu finden … was lasse ich stehen … was lösche bzw. verschiebe ich. Und der Maßstab hängt natürlich von der Tagesform des Mods ab.
Ich kann mich nur wiederholen, wenn es nicht ausartet, sind mir ein paar off topic Beiträge zwischendurch schon auch recht … meist sinds eh recht lustig und erleichtern mMn das Lesen.
Einzig (wäre ich Mod), würde ich die von schooonton (hoffentlich passt die Anzahl der “o“) erwähnten Beiträge, mit ausschließlich einem Link (EP eh schon wissen), die würd ich ausnahmslos löschen!