1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Weezel
    KHL
    • 15. Dezember 2013 um 16:10
    • #1.051
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bin in diesen Thread rein, um genau dasselbe zu posten... :thumbup:

Wer im April lacht, lacht am Besten [winke]
    Nur da können in Villach die Fans schon längst Semino Rossi zuwinken, viel Spaß dabei :D

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2013 um 00:27
    • #1.052

Ja, ja mit vollen Hosen ist leicht stinken. 8)) Oder anders gesagt, mit der zur wettbewerbsverzerrenden (Un-)kultur gewordenen Praxis, 2 - 4 Spieler + Trainer auszuwechseln/zu holen, würd ich den Mund nicht zu voll nehmen. Besser das ganze Jahr mit der Mannschaft, die der Vorstand im Sommer zusammenzimmert geiles Hollywood-Eishockey und ev in den POs knapp (siehe letztes Jahr) scheitern, als 1/2 Jahr über grindiges Hockey ärgern, um dann im PO mit einer "anderen" Mannschaft aufzuzeigen. [winke] zurück

PS: Außerdem könntest ruhig ein wenig nachsichtiger mit dem VSV sein. Wer hat denn letztes Jahr die BWL in 7 Spielen und sprichwörtlich bis zur absolut letzten Sekunde derart ausgepowert, dass sie gegen ausgeruhte Klagenfurter streichfähig und am Präsentierteller waren ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2013 um 02:18
    • #1.053
    Zitat von Fogerty

Ja, ja mit vollen Hosen ist leicht stinken. 8)) Oder anders gesagt, mit der zur wettbewerbsverzerrenden (Un-)kultur gewordenen Praxis, 2 - 4 Spieler + Trainer auszuwechseln/zu holen, würd ich den Mund nicht zu voll nehmen. Besser das ganze Jahr mit der Mannschaft, die der Vorstand im Sommer zusammenzimmert geiles Hollywood-Eishockey und ev in den POs knapp (siehe letztes Jahr) scheitern, als 1/2 Jahr über grindiges Hockey ärgern, um dann im PO mit einer "anderen" Mannschaft aufzuzeigen. [winke] zurück

PS: Außerdem könntest ruhig ein wenig nachsichtiger mit dem VSV sein. Wer hat denn letztes Jahr die BWL in 7 Spielen und sprichwörtlich bis zur absolut letzten Sekunde derart ausgepowert, dass sie gegen ausgeruhte Klagenfurter streichfähig und am Präsentierteller waren ;)

This!  :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 02:45
    • #1.054
    Zitat von Fogerty

Bin ja auch nicht zufrieden, wie es aktuell läuft beim KAC - aber auf so dämliche Provokationen muss man eben reagieren.
    Hatte selbst überlegt, mir übers Forum ein Hobbyteam in Klagenfurt zu suchen. Solche Kommentare braucht man da einfach nicht. Ist ja recht lustig, aber der Threaderöffner hat sich sicherlich Hilfe erwartet und nicht solch dämliches Gesabbel. Da kann man dann wohl auch mal einen Seitenhieb auf das regelmäßige frühe Saisonende des VSV machen. Meinst nicht?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2013 um 03:12
    • #1.055

Weezel: bitte sei doch nicht so dünnhäutig...er hat eh geschrieben:"SORRY, aber der musste jetzt sein"... Nachdem ihr der aktuelle Meister und zusätzlich Rekordmeister seid, lass' uns doch den Spaß.... ^^

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2013 um 07:28
    • #1.056

Sicher weezel, hast ja eh Recht, was meinst, warum ich - wo ich eigentlich mit smileys recht sparsam umgehe, in meinem Beitrag gleich 3 verwendet habe ? Und nebenbei - Hilfe hat er schließlich von einem Villacher erhalten...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Dezember 2013 um 07:37
    • #1.057
    Zitat von Fogerty

...mit der zur wettbewerbsverzerrenden (Un-)kultur gewordenen Praxis, 2 - 4 Spieler + Trainer auszuwechseln/zu holen, würd ich den Mund nicht zu voll nehmen.

Und auch dich würde ich bitten, die "2-4" ausgewechselten Spieler jeweils der letzten 3 Jahre anzuführen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2013 um 07:47
    • #1.058

Tenute, Fretter, Nödl,

Zitat von Tine

Und auch dich würde ich bitten, die "2-4" ausgewechselten Spieler jeweils der letzten 3 Jahre anzuführen.

Ist das dein Ernst? Wie wärs mit: Tenute, Fretter, Nödl, Doell.... Und da gibt es durchaus noch mehr...

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2013 um 10:24
    • #1.059

eigenartige diskussionskultur:
    eine normale anfrage wird gestellt, und spätestens ab beitrag acht ( :!: )
    läuft der thread außer der bahn . . .

• Weezel
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 10:26
    • #1.060
    Zitat von christian 91

eigenartige diskussionskultur:
    eine normale anfrage wird gestellt, und spätestens ab beitrag acht ( :!: )
    läuft der thread außer der bahn . . .

Du meinst ab Beitrag 2?
    Einzig Schottn mit einer hilfreichen Antwort...

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (16. Dezember 2013 um 11:06) aus folgendem Grund: On-Topic entfernt :)

• FTC
    NHL
    • 16. Dezember 2013 um 12:47
    • #1.061

Tenute, Fretter, Nödl,

Ist das dein Ernst? Wie wärs mit: Tenute, Fretter, Nödl, Doell.... Und da gibt es durchaus noch mehr...

stimmt ebenso gibt es toporowski, craig, pretnar usw. ;)

ist zwar wieder sinnlos darauf einzugehen aber in dem fred eh wurscht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2013 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.062

Ein Paradebeispiel, was in diesem Forum teilweise falsch läuft. Man beachte, wie aneinander vorbeigeredet wird :D

Zitat von Fogerty

Oder anders gesagt, mit der zur wettbewerbsverzerrenden (Un-)kultur gewordenen Praxis, 2 - 4 Spieler + Trainer auszuwechseln/zu holen, würd ich den Mund nicht zu voll nehmen. Besser das ganze Jahr mit der Mannschaft, die der Vorstand im Sommer zusammenzimmert geiles Hollywood-Eishockey und ev in den POs knapp (siehe letztes Jahr) scheitern, als 1/2 Jahr über grindiges Hockey ärgern, um dann im PO mit einer "anderen" Mannschaft aufzuzeigen. [winke] zurück

Zitat von Tine

Ist das dein Ernst? Jeweils die letzten 3 Jahre ist nicht gleich die letzten 3 Jahre [winke] ;)

Zitat von FTC

stimmt ebenso gibt es toporowski, craig, pretnar usw. ;)

Falsche Antwort, gestimmt hat da nämlich gar nix! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pecherbua
    Keaföhrener
    • 20. Dezember 2013 um 08:43
    • #1.063

Und täglich grüßt das Murmeltier... :sleeping:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Dezember 2013 um 10:37
    • #1.064

der bärli, der hat seit wochen verstopfung.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 10:43
    • #1.065
    Zitat von tiQui.taQua

der bärli, der hat seit wochen verstopfung

umgekehrt mein lieber freund verbreitet seit wochen dünnpfiff [winke]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Dezember 2013 um 11:14
    • #1.066

na wenigstens implodiere ich nicht vor selbgefälligkeit :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Januar 2014 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.067
    Zitat von sonne

Salzurg - Bulldos 01.01.2014

Und dann natürlich auch noch im Dornbirn-Bereich :whistling:

Sorry, aber bevor du auf diese Weise Themen erstellst, lass es bitte gleich bleiben!

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 18:58
    • #1.068

und? ich bin leider nicht so klug wie du. verzeih mir bitte mein unwissen.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (1. Januar 2014 um 19:57) aus folgendem Grund: Teil verschoben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Januar 2014 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.069
    Zitat von sonne

und? ich bin leider nicht so klug wie du. verzeih mir bitte mein unwissen.

Ich glaub kaum, dass dies irgendwas mit Intelligenz zu tun hat, sondern eher mit fehlendem Bemühen. Oder weißt du wirklich nicht, wie man Salzburg oder Bulldogs schreibt? ?(

Nachdem du ja immer so hartnäckig Konsequenzen und Sperren für (geglaubte) Fehler der Schiris forderst, wirst sicher auch verstehen können, wenn du wieder einmal fürs Forum gesperrt wirst, wenn du weiterhin so fehleranfällig bist ^^

Jeden Fehler eines Schiris selbst verurteilen, als würde er das Ende der Menschheit bedeuten, aber selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Und du willst unseren Schiris erklären, wie sie ihre komplexe Arbeit zu erledigen haben? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (1. Januar 2014 um 19:35)

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 19:50
    • #1.070

Schade, nach großem Kampf, doch wieder kurz vor Schluss verloren.

MacReady
    irgendwie scheint der gestrige Abend bei dir noch nachzuwirken.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 20:34
    • #1.071
    Zitat von MacReady

Jeden Fehler eines Schiris selbst verurteilen, als würde er das Ende der Menschheit bedeuten, aber selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Und du willst unseren Schiris erklären, wie sie ihre komplexe Arbeit zu erledigen haben? :rolleyes:

Das find ich irgendwie... gut. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Januar 2014 um 21:31
    • #1.072

du findest alles gut, was grün behakt ist :rolleyes:

:P :P

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 22:45
    • #1.073
    Zitat von Powerhockey

du findest alles gut, was grün behakt ist :rolleyes:

:P :P

Das find ich gut!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Januar 2014 um 17:19
    • #1.074
    Zitat von Malone

Hier ist keiner dieser drei Herren ein Thema, weil hier keiner interessiert ist, dass einer von ihnen im nächsten Jahr in Wien spielt oder Trainer wird. Also wie wäre es, wenn du dich hier einfach wieder verziehst, bevor du hier wieder eine auf den Deckel bekommst und hier zum Sudern anfängst, weil dich hier alle bashen (wie du so gerne schreibst).

Der einzige der HIER basht,bist du.... Hast ja nicht gerade sehr viel Zuspruch erhalten.... :thumbup:
    Almöhi: dich habe ich gar nicht gemeint, sondern nur das Verallgemeinernde Post von TVKC...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Januar 2014 um 17:34
    • #1.075
    Zitat von cm89

Den Hintergrund seines schnellen Wechsels aus der AHL in die Schweiz hat er im Podcast ja erklärt, mMn waren seine Gründe durchaus nachvollziehbar. Er hat sich einfach für die für ihn sichere Option entschieden.

@Prinzi:
    Kaspitz, Siklenka, Page,... interessieren HIER in diesem Thread niemanden. Daher bitte, Baba und foi ned...

Bist ja der selbe Held wie Malone.... Natürlich sind die drei genannten hier egal, waren ja auch nur als Beispiel gedacht... Hast auch eine Leseschwäche? Sehr schwach von euch beiden, da jetzt auf sowas rum zu hacken, als hätte das irgendwas mit der Tatsache zu tun, dass TVKC einfach Mist verzapft hat.... Und motivier' mich nur mit so blödsinnigen Sprüchen wie: Baba und foi ned.... Super Idee, das lass ich mir sicher sagen.... :thumbup:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™