- Offizieller Beitrag
die gewünschte umfrage:
Böööööse
die gewünschte umfrage:
Böööööse
Wieso böse - da siehst wie opferbereit die Community ist für so eine verlorene Seele
die postingzahl zeigt eindeutig die notwendigkeit nach solchen threads
ansonsten schöne trollnachten!
@Walu: danke für den Magnesium Tipp! Selber draufgekommen? Wahrscheinlich während einem Aufschlag beim Federball.....
In der Tat selbst draufgekommen... bei nem Badmintontrainingslager im Hochsommer... hab das logistisch aber gut gemeistert, falls Dich das interessiert.
Sry aber die Wahrheit ist manchmal eben hart (und dieser Thread verlangt nach der Wahrheit): Wenn sie immer von dem einen geilen Sex redet, hast dus vermutlich net so drauf wie deine Kontrahentin...
Alte Sportlerweisheit: Übung macht die Meisterin. (1€ in das Phrasenschwein).
Lg
hab das logistisch aber gut gemeistert, falls Dich das interessiert.
Sehr spannend!
I pock eich ned
PS: hat es ein neuer user jemals geschafft, mit seinem ersten post eine 7-seitige diskussion zu starten?
Abwarten, da kommen sicher noch welche dazu
das schaffen nur frauen bzw besser gesagt frauenfakes
überraschenderweise führt das gangbang, also doch viele im sinne "wir sind alle eishockeyfans" [prost] [gangbang]
und nur einer will ned teilen, Mac schäm dich bitte amoi
so auf frauenversteher tun steht dir gar ned, das bleib scho i hier, vastehst
Sehr spannend!
Zieh das ned ins Lächerliche - im Pressbaumer Sacre Ceur ist der Weg vom Court zum Klo nicht zu unterschätzen... also ich fand mich gut damals. 8))
Also i find Malone sein Faschingsthread bis jetzt gelungen!
Danke, zuviel der Ehre, aber wenn ich gewusst hätte, dass Gords Hoden auf der Flucht sind, hätt ich schon früher reingeschaut.
aber wenn ich gewusst hätte, dass Gords Hoden auf der Flucht sind,
hängt dies ursächlich mit dem TVKC zusammen?
Eher mit Constantin Brauns Interview.
Das Huschiwuschikuschifluschi-Thema der Indianerin ist hier falsch.
Ich habe den Thread gegründet, um Off-Topic-Auswüchsen in Threads ein Entlastungsbecken zu bieten. Das diskutierte Thema ist aber nicht Off-Topic gewesen in der Indianierin eigenem Thread, weil es genau um das Thema ging.
Hätte jemand in dem Thread der Indianerin über das nicht vorhandenen Villacher Nachwuchsmodell diskutiert, hätte dies her rein gehört.
capiche?
PS: Ich habe Gords Wanderhoden gesehen heut früh. Es hat nicht gut ausgesehen um ihn.
[Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/question/de/adb/fa/adbfabfa62ff6379393c0c8a26e08882_1_orig.jpg]
also hätte man nur die posts die sich um gord wanderhoden drehen hier reinkopieren sollen? hab ich das so richtig verstanden?
aber die du siehst lieber gord, hier helfen alle zu ALLEN problemen, die man sich so vorstellen kann, zusammen!
Mich nervt die neue vw Werbung wo das mMn gute lied "people are people" für vw "missbraucht" wird.
.....ich steh auf DM und auf VW
also hätte man nur die posts die sich um gord wanderhoden drehen hier reinkopieren sollen? hab ich das so richtig verstanden?
aber die du siehst lieber gord, hier helfen alle zu ALLEN problemen, die man sich so vorstellen kann, zusammen!
Ich bin gerührt aber auch verstört - TVKC macht sich gedanken um meine Klöten.....
Ach ja, wie gehts der Indinerin?
@gord: Vielleicht hat sie sich ja gestern abends noch von einem Cowboy durchziehen lassen...zu Fasching alles möglich u dies dann heute morgens gleich der Alten reingerieben! 8))
Du könntest auch sagen, dass du sie mit diesen Leuten betrogen hast und es war extrem geil
Leute, Leute, Leute. Meine Arbeitskollegen fragen sich langsam warum ich hinter meinem Bildschirm so dämlich rumgrinse!
Ob ein Scheibtruhenschniedl ein Symptom eines Wanderhodens ist?
wo zum teufel bleiben die gifs??
du @blauwurzn bist natürlich auch herrzlich eingeladen
Ach ja, wie gehts der Indinerin?
die ist jetzt im Hundeschlitten Forum unterwegs!
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3r7jxab681r0yw7io1_500.gif]
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/56c381fa98c4b57d5c986dd2dae2f1c6/tumblr_mhrjozseUj1ra6tcjo1_500.gif]
und noch was zum Thema Gords Wanderhoden:
[Blockierte Grafik: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-305.gif]
ich lass es unkommentiert
LOL! Danke für die lustigen gifs elmatze...
da geht mehr