1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2012 um 11:32

ich hab ja gar nix böses gesagt...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Oktober 2012 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

Gord: Nen, dein herrlicher Avatar fordert das raus! Ich zahl dir nur die ganzen Verletzungen zurück, die du mir kleinweise durch ständiges Sticheln beigebracht hast in den letzten Monaten. ^^ Und ich sehe außer mir niemanden, der dich in den letzt 20 Posts fertig gemacht hat Der dj ist immer nett, Powerhockeyline auch, der Walu ist... der Walu :D

Jetzt tu nicht so auf wehleidig... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2012 um 11:42

"Ich hab mir 'n Scheißtag ausgesucht, um mit dem Saufen aufzuhören."

• byebyeforum
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 11:47
    Zitat von Powerhockey

....Redundanzen.....

welch geiles wort - das hat den walu schon einmal ein wenig aus der bahn geworfen :D

• molson_32
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 12:12

@ TVKC: bin Beitragssammlerfetischist aus Leidenschaft. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Oktober 2012 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

hehe. Da herinnen kann man das Beitragssammeln üben. In der echten Forumswelt draußen, wenns ernst wird und wenns echt und wirklich zählt, bist dann vorbereitet und wenn du ganz brav geübt hast, kannst du bis zu einen Beitrag pro Beitrag sammeln. :D

Ab 1000 Beiträge kann man diese gegen ein KAC-Abo eintauschen, hab ich gehört! Gilt aber erst in der neuen Halle... *duckundweg*

• steely
    Sudden Death
    • 11. Oktober 2012 um 12:33
    Zitat von TVKC

Nein, nicht nur nackisch, ich hab mich sogar gehäutet und ich sitze sogar autokannibalistisch vor dem Rechner. Also ich esse keine Lenkräder, sondern kau an meinem Unterarm.

Und lassts mir den Gord in Ruhe. Der hat Angst vor Fatze und liegt in irgendeinem Bette!?!

ich tausch mal ganz frech ein a gegen ein o ... [Popcorn]

• molson_32
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 12:36
    Zitat von TVKC

einen Beitrag pro Beitrag

[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/000/177/800px-Sup_dawg.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 13:00
    Zitat von molson_32

@ TVKC: bin Beitragssammlerfetischist aus Leidenschaft. :D

dann raus, raus, raus!!
    trau dich einfach und vor allem: sei bereit!!!

als erfahrerner selbstloser user wie ich nun mal bin, paar tipps, wie du diskussionen am laufen lassen kannst.

bsp.:
    KAC-channel: *warum es auch heuer nix mit mission30 wird?; *wir wollen Viveiros back, da war das PP zwar ebenso schwach, aber bei 5:5 mehr zunda dahinter!
    VSV-channel: *spielen die einheimischen wirkli nur für a,zwa speckbrote; *kommen die legios nur wegen der guten luft nach Villach?
    VIC-channel: wahlweise: *Gaudet hat die ersten beiden linien verheizt oder eben *bei Gaudet gabs zumindest Hollywood-hockey!
    G99-channel: anything according to Vanek, mind.5 mal sollte der name Vanek oder eben kürzel TV in deinem beitrag fallen
    RBS-channel: einfache variante: redbull kritikthread; andere variante: nachdem es eh kaum interessierte in dem channel gibt, kannst dort sogar schreiben: ich bin KACler und find RBS trotzdem ned scheisse, udn keienr wirds bemerken
    BWL-channel: *Westi mit Hirn plz! (hier solltest vielleicht dazu schreiben, dass der goalie Westlund gemeint ist, ned dass militante hundeschützer meinen, du isst gerne west highland terrier garniert mit schweinshirn, dann würds gefährlich werden)
    HCI-channel: *statt unserer legios können auch gleich die 2 baerlis und da vincente a linie machen; *jetzt gehts los!
    ECD-channel: *dort würd ich mich halt so vorstellen: ich schreib nur, wenn ich mit meinem anwalt davor gesprochen hab
    channels unserer ausländischen vereine: *wie schaffen die die punkteobergrenze?

und bitte tu dir und dem forum an gfalln: schreib auch wohlwollendes über die VEU, sonst kannst nämlich in jedem der oben genannten threads den sweety lesen, dass nur die VEU und sunst gor nix usw undso blabla

• fusionja
    1270
    • 11. Oktober 2012 um 13:51

Was ist gruen und stinkt nach fisch?

• molson_32
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 14:04

@ Powerhockey
    Nein Danke, wirst schon sehen, dass ich ein eher ruhiger KACler bin. Naja ausser bei solchen Partien wie Spiel 3 gg. RBS letzte Saison, das ist dann was anderes.
    Deine Tipps sind...naja...sagen wir fragwürdig. Ich möchte nicht auf jeder Ignoreliste stehen oder in die Fußstapfen von anderen Usern treten die hier schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 14:08
    Zitat von Psywalker

Was ist gruen und stinkt nach fisch?

Felix Baumgartner?

• fusionja
    1270
    • 11. Oktober 2012 um 14:41

ne Werder Bremen.

musste gesagt werden

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 14:51
    Zitat von TVKC

der Walu ist... der Walu

Auf was hinauf bitte machst´ jetzt auch noch MICH fertig??? Bist ja ärger als der Agent!!! X(

Zitat von spiritofdalmacija

welch geiles wort - das hat den walu schon einmal ein wenig aus der bahn geworfen :D

da nächste - warum hat denn Euch der Lenny heut rausgelassen??? :D

Redundanzen??
    Erstens gehört da ein Abstand rein, zweitens schreibt man "tanzen" mit "T" und ned mit "D" und drittens... wie zum Teufel (bzw. Bullen) geht der Redun??? Oder meintest Du "Rundum tanzen"??? 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2012 um 17:00
    Zitat von steely

ich tausch mal ganz frech ein a gegen ein o ... [Popcorn]

:D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 17:40
    Zitat von waluliso1972

da nächste - warum hat denn Euch der Lenny heut rausgelassen??? :D

hearst walu, i bin a soizbuaga, bei uns liegt ma ned profan auf da baumgartner höh
    i lieg wenn scho auf der christian doppler klinik, berühmt durch den doppler effekt:
    trinkst 1 doppler, siehst 1 person doppelt

@gordhandler
    wie wärs als ziel für die nächsten 5K postings: ich lern richtig zitieren :P

• mephisto888
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 18:05

Zeit für`s Wochenende, heut habens wieder ein paar rausgelassen..... [kopf]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Oktober 2012 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

Wer? Wir? Willst Threadverbot?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 18:13

scherze meint die gute, scherze!! und nachdem es kein schenkelklopfer smiley gibt, hat die junge dame das hirnklopfer smiley genommen,
    maaah klausi, bei frauen musst nu bissal was lernen obv

• mephisto888
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 18:19

Na, na, na .... hab mir die heutigen Postings des Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread » reingezogen um Rausgelassenen zu verdrängen :D

TVKC so gereizt wie du bist, musst du auch ein paar Irren über den Weg gelaufen sein oder ist das deine Grundeinstellung ;)

Powerhockey ....der vermeintliche Frauenversteher :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Oktober 2012 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

Pafh. Ich und gereizt! Ich mag Smilies ned immer und bei meinem Satz hat man ja an der Mimik der Buchstaben schon gesehen, dass es nicht ernst war... :)

Für diese Fehlinterpretation gibts 2 min Winkerl stehen. Na geh schon.

Powerhockeyline IST eine Frau. (zur Sicherheit: ;))

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 18:44
    Zitat von TVKC

Powerhockeyline IST eine Frau. (zur Sicherheit: ;))

Ich hab ihn gesehen... war nicht 100%ig zu erruieren... duck und weg!!! :P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2012 um 18:45
    Zitat von mephisto888

TVKC so gereizt wie du bist, musst du auch ein paar Irren über den Weg gelaufen sein oder ist das deine Grundeinstellung

Dabei hat er heut eh einen guten Tag! An schlechten Tagen tut er den Fuchsschwanz von der GTI Antenne und hängt seine Katze dran! an ganz schlechten Tagen.... ;(....sorry ich kann so was nichtmal schreiben!

Zitat von Powerhockey

@gordhandler
    wie wärs als ziel für die nächsten 5K postings: ich lern richtig zitieren

Sorry Powersocke, ich werde mich bemühn!

• mephisto888
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 18:46

Ich stell mich in genau 25 Minuten mit meinem Caipirinha von mir aus auch in ein Winkerl, und je nach Größe des Glases bleib ich dort vielleicht sogar länger als 2 Min. zur Buße stehen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 19:02

ich kenn ja noagerlsäufer, quartalssäufer, spiegelsäufer, aber eckensäufer kannt ich bisher noch ned,
    und klausi, brat mi ned scho wieder an, hast
    a) ka meter bei mir
    b) eh n gord (siehst wie ich dein bemühen gleich honorier!)

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™