- Offizieller Beitrag
halt
halt
blöd
für
Beitragssammlerfetischisten
ist aber mit dem neuen spiel auch irgendwie logisch, und rechtens
* mit dem kopf gegen die wand kopft * :wall:
Habs kapiert, entschuldigt die Störung...
In dem Thread kann man nicht stören. Willkommen in der Welt des Off-Topic! Frei von den Zwängen der autokratischen Forumsadmins und -mods. Hier kannst sogar nackert vorm Computer sitzen und keinen störts!
Oder singen: "Es ist sooo schööööön..." *sing*
Oder den Gord beschimpfen. Hier sind nicht nur die Gedanken frei! Tritt herein!
Gord darfst überall beschimpfen
Btw sitzt du Ned nackisch vorm Rechner???
Gord darfst überall beschimpfen
Wobei ich mich da noch um Rechtssicherheit bemühen würde, denn glaubt man gut informierten Kreisen steht Gord bereits mit Wapedos Anwalt in Kontakt. 8))
Wobei ich mich da noch um Rechtssicherheit bemühen würde, denn glaubt man gut informierten Kreisen steht Gord bereits mit Wapedos Anwalt in Kontakt. 8))
.
überhaupt hab ich gehört, dass sich in letzter zeit öfters anwälte im forum herumtreiben
fitze, fiitze, fatze.
fitze, fitze, fatz.
fitze, fitze fatze.
fitze, fitze huiiiiiiiiiiii
fatze
Bitte nicht Fatze!
Beschimpft mich ruhig und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bette liegt, wärt ihr dann nicht auch bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden entgegen zu rufen: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"
Nach Arnautogord nun Bravegord
kann sich noch jemand an das erste jahr von STV in der EBEL erinnern. als es eine konferenzschaltung gab und immer, wenn man nach Klagenfurt schaltete (KAC-Zagreb) kam so ein schmatzender, orientierungsloser kommentator zu wort. man war das herrlich. gibts den noch? was ist mit ihm passiert?
Btw sitzt du Ned nackisch vorm Rechner???
Nein, nicht nur nackisch, ich hab mich sogar gehäutet und ich sitze sogar autokannibalistisch vor dem Rechner. Also ich esse keine Lenkräder, sondern kau an meinem Unterarm.
Und lassts mir den Gord in Ruhe. Der hat Angst vor Fatze und liegt in irgendeinem Bette!?!
womit wieder der beweis erbracht wäre dass tvkc und gord doch ein pärchen sind.
denn was sich liebt das neckt sich. und da es hier grad hart auf hart geht, und der hr. tvkc gleich besorgt ist...
Sollten wir Bravegord daran erinnern wie seine Geschichte endet?
... Hier sind nicht nur die Gedanken frei! Tritt herein!
Zitat"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: h*ckey_n*ws"
Tja, leider ist auch hier nicht alles frei...
Naja ok, Fuzzy: so frei wie ma sein kann.
Zitat von djkrskowomit wieder der beweis erbracht wäre dass tvkc und gord doch ein pärchen sind.
denn was sich liebt das neckt sich. und da es hier grad hart auf hart geht, und der hr. tvkc gleich besorgt ist...
Nein. Gord ist mein Alter Ego. Also er ist ein altes Ego. Wir haben nicht mal diesselben Interessen: Ich liebe Eishockey in all seiner Schönheit, seinen Finessen und Varianten, er den VSV.
Naja ok, Fuzzy: so frei wie ma sein kann.
Nein. Gord ist mein Alter Ego. Also er ist ein altes Ego.
Wir haben nicht mal diesselben Interessen: Ich liebe Eishockey in all seiner Schönheit, seinen Finessen und Varianten, er den VSV.
zwecks "gegensätze ziehen sich an" waarads...
Wir haben nicht mal diesselben Interessen: Ich liebe Eishockey in all seiner Schönheit, seinen Finessen und Varianten, er den VSV.
so frei wie ma sein kann.
...sang schon der gute alte Steinbäcker Gert. er sang aber anschließend auch:
"So frei werd' i sein
I werd' brennen
I werd' schrei'n
Wie das Feuer werd' i sein"
Von daher... [kaffee]
Was ich damit sagen will? Nix!
lg
Walu
Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?
Nach aussage vom tvkc ja!
Und walu dass du nix sagen willst musst Ned erwähnen
Redundanzen brauch ma in dem thread a ned