- Offizieller Beitrag
Soll ja auch nach Nachtdiensten helfen, die innere Uhr wieder richtig zu stellen.
Im Sinne der Wissenschaft - wie wär's?
Soll ja auch nach Nachtdiensten helfen, die innere Uhr wieder richtig zu stellen.
Einen Versuch Wert (im Nahmen der Wissenschaft), aber da will ich meistens NUR schlafen.
Aber bisher nur bei Hamster nachgewiesen, und die rammeln ja wie alle Nagetiere bei jeder Gelegenheit.
Zu deren Ehrenrettung - Hamster sind Einzelgänger und haben daher nur wenig Gelegenheiten. Dass es diese zu nutzen gilt liegt da ja auf der Hand.
Zu deren Ehrenrettung - Hamster sind Einzelgänger und haben daher nur wenig Gelegenheiten. Dass es diese zu nutzen gilt liegt da ja auf der Hand.
Lieber Walu! Daß Du Deinen Hamster einen Zölibatspflicht auferlegst, sei Deine Sache, aber wenn Du ein Pärchen hättest, würdest Du Dein grünes (oder blaues?) Wunder erleben. [winke]
Lieber Walu! Daß Du Deinen Hamster einen Zölibatspflicht auferlegst, sei Deine Sache, aber wenn Du ein Pärchen hättest, würdest Du Dein grünes (oder blaues?) Wunder erleben. [winke]
Glaub mir, das hätt ich nicht lang, denn da gäbs recht schnell minimal einen toten Hamster - und sollte dies das Weiberl sein hilft auch das ev. vorangegangene Gerammel nix. 8))
Glaub mir, das hätt ich nicht lang, denn da gäbs recht schnell minimal einen toten Hamster - und sollte dies das Weiberl sein hilft auch das ev. vorangegangene Gerammel nix. 8))
DU! Ein Tiermörder! Die Waserwerke stehen nimmer lang.
DU! Ein Tiermörder! Die Waserwerke stehen nimmer lang.
Hearst Schwede, wennst weiter so an Bledsinn redst hol ich den Norweger! 8))
Hearst Schwede, wennst weiter so an Bledsinn redst hol ich den Norweger! 8))
Da habe ich aber wenig Angst! Wenn es um die Wurst geht, halten wir Skandinavier zusammen. [kaffee]
Da habe ich aber wenig Angst! Wenn es um die Wurst geht, halten wir Skandinavier zusammen. [kaffee]
was? echt? es gibt hamsterwürste? polnische hamsterwürste heissen bei uns also krakauer?? hmmm ... [Popcorn]
das sind so ganz kleine, für den griller. [Popcorn]
Wie könnts ihr nur so schiach über so liebe Viecherln reden...
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_qeCQ7CJYWEs/Ses_dYdnIVI/AAAAAAAAAIQ/v3cmBZPliXY/s400/Ein-s%C3%BCsser-Goldhamster.jpg]
Schämts euch!!!! 8))
lg
Walu
ich bin gerade in der guten-morgen-kaffee-und-ubahn-zeitung-lesen-phase... da kann man gut und gern schiach über an sich harmlose oder liebe personen, tiere oder gegenstände reden... zumindest, wenn die ubahn-zeitung sagt, dass sie böse sind... und die ubahn-zeitung hat immer recht.. [kaffee]
Wie könnts ihr nur so schiach über so liebe Viecherln reden...
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_qeCQ7CJYWEs/Ses_dYdnIVI/AAAAAAAAAIQ/v3cmBZPliXY/s400/Ein-s%C3%BCsser-Goldhamster.jpg]Schämts euch!!!! 8))
lg
Walu
Also, etwas höher oben hast Du doch gemeint, Du kragelst die Viecher ab wenn sie pempern.
ist zwar kein hamster - aber ein verwandter nager:
Bei dem Anblick fällt mir gleich folgendes ein:
ist zwar kein hamster - aber ein verwandter nager:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Meerschweindln sind (im Gegensatz zum Hamster, der zumindest Ansätze von Intelligenz zeigt) strohdumm und quasi ohne erkennbaren Charakter. Quasi Streicheltiere (denn das wäre deren einziger Sinn, ausgenommen dem oben gezeigten) die man nicht wirklich streicheln kann (seh ich deheim bei den Viechern meiner Kleinen, deren Repertoir sich auf Furcht & Flucht beschränkt) und die keinen Funken Ehrgeiz besitzen (haben trotz mehr als 10facher Masse und doppelter Anzahl Angst vor meinem Hamster, der selbst niemandem was zuleide tun würde... aber wenn nötig zumindest so tut als ob und nimmt denen die Karotte weg ).
Könnt man die nicht essen (also reizen würds mich ) hätten die NULL Sinn. 8))
lg
Walu
die man nicht wirklich streicheln kann (seh ich deheim bei den Viechern meiner Kleinen, deren Repertoir sich auf Furcht & Flucht beschränkt)
naja enschuldige aber das wundert dich? wie er vater so die tochter vermutlich. die viecherl merken schon wenn man mit ihnen nur böses im sinn hat
Ich kann Meerschweinchen auch nix abgewinnen aber sie sind halt Fluchttiere und ein Mensch ist x mal größer. Ein Meerschweinchen, dass da nicht flüchtet hat sein Leben quasi schon aufgegeben...
Deshalb versteh ich auch nicht warum so viele Menschen glauben, dass Meerschweinchen (hoffentlich wenigstens nicht ein einzelnes) tolle Haustiere für Kinder sind.
Könnt man die nicht essen (also reizen würds mich
) hätten die NULL Sinn. 8))
Sie werden kommen und dich holen
[Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/astonishing/pic/0005wdw0]
Ich kann Meerschweinchen auch nix abgewinnen aber sie sind halt Fluchttiere und ein Mensch ist x mal größer. Ein Meerschweinchen, dass da nicht flüchtet hat sein Leben quasi schon aufgegeben...
Wenn sich der 100g-Hamster aufstellt und einmal pfaucht (kann er) rennens (1, 2 sowie 1kg) aber auch.
@ Malone
Wurscht, ich hab nen Hamster und... siehe oben. 8))
lg
Walu
Wahrscheinlich ein gefährliches Vieh
[Blockierte Grafik: http://aboutcolonblank.com/wp-content/uploads/2012/09/avatars-hamster-610568.jpg]
Jetzt mal ganz ruhig Jungs! Der gefährlichste Nager von allen ist und bleibt:
Dagegen hilft nur noch die heilige Handgranate von Antiochia!
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich hab gerade zum fünften oder sechsten mal den 104 Beitrag geschrieben. Das Zählwerk scheint hin zu sein.
Wer hat Rat???
ist nur im off-topic bereich so, oder?
dort wird nicht mehr gezählt
Ist