Sodala,
ich bin leider keine PC-Spezialistin und daher bräuchte ich eure Hilfe!
Ich habe vor Jahren einen Laptop gekauft, auf dem Windows Vista schon vorinstalliert war ergo, ich habe keine CD´s dazu bekommen...Der Laptop ist mir irgendwann mal runtergefallen und die Festplatte musste gewechselt werden, natürlich war dann kein BS mehr oben...Rein theoretisch bräuchte ich jetzt nur eine Installations CD, da ich die Lizenz ja schon beim Kauf des Gerätes erworben haben...habe ich soweit Recht?
Da Windows ja seine Nachfolger forciert, nehme ich mal an, dass man Vista Installations CD´s (ohne Product Key) garnicht mehr bekommt, auch nicht als Trialversion...
Kann ich das Programm auf einer Seite LEGAL runterladen, oder kaufen, oder hat vlt jemand von euch eine alte CD, die er/sie mir borgen oder verkaufen kann?
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
Ich habe jetzt Windos 7 mit der CD meines Bruders installiert, einfach mal um zu testen ob alles in Ordnung ist...aber ich nehme mal an, dass das nicht ganz legal ist und bald wieder runter sollte, oder darf man Windows 7 zusätzlich auf nen 2. Pc installieren? Sry, bin ein Nackerpatzerl was PC´s anbelangt, daher meine vielen Fragen....Möchte nicht, dass mein Bruder kein funktionierendes BS mehr hat, weil ich es auch installiert hab. (hab aber derzeit eh keinen I-net Anschluss drauf, da es wie gesagt nur zu Testzwecken installiert wurde)
Zig Zag,
Byrd