Also wer Lust hat über hockeyfans Mitspieler zu finden soll sich hier eintragen!
Mein Nick ist vsv2909.
Bei Freundesanfragen schreibt bitte hockeyfans oder einfach hf dazu, damit ich Bescheid weiß....
Also dann auf spanndende Duelle [prost]
Also wer Lust hat über hockeyfans Mitspieler zu finden soll sich hier eintragen!
Mein Nick ist vsv2909.
Bei Freundesanfragen schreibt bitte hockeyfans oder einfach hf dazu, damit ich Bescheid weiß....
Also dann auf spanndende Duelle [prost]
hallo! kannst gerne in meiner liga beitreten und teilnehmen!
austria deutsch heißt sie..teams sind noch genügend frei!
Tja ab und an online jetzt Ps3 (früherX Box)
Nick=Leoromy
hallo! kannst gerne in meiner liga beitreten und teilnehmen!
austria deutsch heißt sie..teams sind noch genügend frei!
Hab mich mal angemeldet, obwohl ich beim 13er noch nicht sonderlich zurecht komme
kein problem,geht ja um die gaude werd dich dann später noch hinzufügen...falls heut nicht mehr,bist morgen spätestens dabei
Pg1291
Kann ich bei eurer online Liga mitmachen? Bin zwar absoluter Anfänger aber ich Denk mal es geht mehr um den Faktor Spass An wen genau muß ich mich wenden?
geht nur um den Spaß und je mehr Spieler Teams haben desto besser
bald bin ich dabei, bin noch zu beschissen, mein Bully-Quote liegt bei ca. 0% und mit dem Toreschiessen haperts auch noch
@ icehockey & traunsteiner: was sind eure nick's?
sucht die online liga mit dem namen : austria deutsch
ich füg euch dann sofort hinzu! werd auch ne gruppe im facebook oder so erstellen, damit wir uns dann zusammenreden können wegen den spielen!
ich heiße Manu_Graz online
traunsteiner, naja das mit dem Bully, da hilft wirklich das Tutorial, gibt ein eigenes Bullytutorial, du musst zuerst nach links oder rechts (je nachdem zu welchem Verteidiger du willst) und dann nach hinten ziehen, dann geht es.
an alle die der liga "austria deutsch" beigetreten sind oder es noch tun wollen, bitte sucht im facebook die gruppe " Online Liga NHL 13 PS3 " und schickt mir ne beitrittsanfrage! dort können wir dann am besten die Spieltermine vereinbaren!!
an alle die der liga "austria deutsch" beigetreten sind oder es noch tun wollen, bitte sucht im facebook die gruppe " Online Liga NHL 13 PS3 " und schickt mir ne beitrittsanfrage! dort können wir dann am besten die Spieltermine vereinbaren!!
hi, würde auch gerne mitspielen, habe schon eine anfrage geschickt mit LA King - PSN: StewarT91
Die facebook gruppe kann ich leider nicht finden? ist der name falsch?
lg patman
http://www.facebook.com/#!/groups/418920571489070/
funktionierts so vielleicht? versuch es mal bitte!