1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hockeyskates - plötzlich Blasen in der zweiten Saison

• mlduke
  • 18. September 2012 um 17:35
1. offizieller Beitrag
  • mlduke
    Hobbyliga
    • 18. September 2012 um 17:35

Hallo! Stehe vor einem großem Problem. Habe Bauer one100 skates (letzte Saison gekauft) und nachdem die letzte Saison problemlos ohne großes break-in der skates über die Bühne gegangen ist war ich echt überrascht dass ich heuer enorme Probleme mit Blasen an den linken Knöchel-innenseiten habe (nach dem ersten Training - Blutblatter). Der Schuh reibt wie Hölle und egal wie ich ihn zubinde es bringt rein gar nix. (und immer mit Blasenpflaster Eishockey spielen möchte ich eher nicht, da halt immer die Gefahr eines Überbeines droht).

Weiß jemand von euch ob es möglich ist bei solchen Composite Schuhen mit einer Zange den betroffenen Bereich nach außen zu drücken, damit mehr Platz im Schuh entsteht. (bei meinen alten Graf ging das Problemlos).

Wäre echt über jeden Tipp dankbar.

Kann mir es nicht erklären (spiele mit den selben Socken wie letztes Jahr und meine Füße haben sich über den Sommer auch nicht verändert)

Danke vg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2012 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mlduke

und meine Füße haben sich über den Sommer auch nicht verändert

:thumbup:

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer wenn es dir vielleicht hilft, wenn ich dir sage, dass ich mit meinen aktuellen Skates ein Leidensgenosse bin. Wohl auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit äußerst selten auf der Platte stehe. Vielleicht wär mal ein neuer Schuh angebracht :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2012 um 18:06

In der 2.Saison noch immer Blasen? Hab gedacht, dass muss man nur in der rookie-Saison über sich ergehen lassen.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 18. September 2012 um 18:24

Har, Har - zweite Saison für die Skates - 30te für den Träger -

• 2stein
    EBEL
    • 18. September 2012 um 19:45

wurde der Schuh angepaßt?

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2012 um 19:47

Viel wandern gwesen übern Sommer? Vielleicht ist das Überbein ja schon da...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™