1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Meister vs. Vizemeister

• forzalinza
  • 23. März 2004 um 13:43
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 13:43
    Heute steigt das erste Halbfinalspiel in linz dies lautet Meister gegen Vizemeister, also Linz gegen Villach. Leider ist es heuer schon das Halbfinale wo die beiden Teams aufeinander treffen, also wird einer der beiden vorjahresfinalisten heuer im Finale selbst nur Zuschauer sein. Mir persönlich wäre Graz lieber gewesen nicht nur da sie sicher "leichter" zu bezwingen sind als die Villacher sonder auch weil ich wieder auf ein Finale gegen den VSV gehofft habe. Es wird heute sicherlich sehr sehr spannendes und hartes Spiel indem es nicht all zu viele tore geben wird nehme ich mal an.

Villach hat mit Hohenberger und Searle zwei routinierte und gefährliche Verteidiger zudem kommt im Sturm Linzschreck Kromp und auch der starke selmser hinzu was die sache sicher nicht leicht macht. Salfi der ja letztes Jahr noch in Villach spielte meint vor dem Spiel: "Ab dem ersten Bully ist Krieg!"

Sollte es heute zu einem Penalty schiessen kommen so bin ich heilfroh dass er nicht mehr in den reihen der villachern steht man denke nur an das finale in der saison 2001/2002 als salfi in Linz im ersten Finalspiel den entscheidenden und auch einzigen treffer im penaltyschiessen für den vsv verwandelte und dann zwei tage darauf in villach das 2 : 2 schoss um danach wieder im penaltyschiessen den entscheidenden treffer zu machen.

Mein tipp für diese partie ist ein 2 : 1 oder ein 3 : 2 für linz.
  • devil
    EBEL
    • 23. März 2004 um 13:52
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 23 2004,13:43)
    Salfi der ja letztes Jahr noch in Villach spielte meint vor dem Spiel: "Ab dem ersten Bully ist Krieg!"[/QUOTE]
    bitte gebts dem salfi andere drogen, oder lassts ihn nimmer so viel ins cheese, der hat sich ja überhaupt nicht mehr unter kontrolle.
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 13:55
    es tut so weh......................

ich glaube eher dass ist der schmerz eines entäuschten fans der dies von einem spieler hört, der 7 jahre für seine lieblinge gespielt hat. :devil: :devil: :devil:

Wir singen Salfi, Salfi du bist ein linzer oh ist das schön Kent Salfi zu sehn......
  • devil
    EBEL
    • 23. März 2004 um 13:57
    ...und jetzt zum spiel:

der vsv gewinnt heute auswärts im penaltyschiessen, der sonnenkönig stürmt darufhin das eis und wird von hohenberger zum infight herausgefordert.

nien, ich denke der vsv wird heute wirklich gewinnen, weil wir wieder eine mannschaft sind. holst hat nichts mehr zu sagen, und das ist auch gut so. alleshört auf den mister kleine zeitung, und plötzlich läuft es wieder. besonders aufpassen würde ich heute auf martin oraze, der ist zur zeit in bestechender form. auch stefan herzog ist seit er mit selmser und roy in der 1. linie spielt zum leistungsträger geworden. ich erwarte mir ein spiel mit wenig strafen, und einen sieg der kämpfer gegen die sonnenkönige.

:devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 13:57
    Sollte es heute zu einem Penalty schiessen kommen so bin ich heilfroh dass er nicht mehr in den reihen der villachern steht man denke nur an das finale in der saison 2001/2002 als salfi in Linz im ersten Finalspiel den entscheidenden und auch einzigen treffer im penaltyschiessen für den vsv verwandelte und dann zwei tage darauf in villach das 2 : 2 schoss um danach wieder im penaltyschiessen den entscheidenden treffer zu machen.[/QUOTE]
    Salfi ein Star? Als die BL noch Niveau gehabt hat (Nilsson, Cavallini & Co) durfte er den Leistungsträgern bestenfalls die Trinkwasserflasche halten :D
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:09
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 23 2004,13:57)
    Sollte es heute zu einem Penalty schiessen kommen so bin ich heilfroh dass er nicht mehr in den reihen der villachern steht man denke nur an das finale in der saison 2001/2002 als salfi in Linz im ersten Finalspiel den entscheidenden und auch einzigen treffer im penaltyschiessen für den vsv verwandelte und dann zwei tage darauf in villach das 2 : 2 schoss um danach wieder im penaltyschiessen den entscheidenden treffer zu machen.[/QUOTE]
    Salfi ein Star? Als die BL noch Niveau gehabt hat (Nilsson, Cavallini & Co) durfte er den Leistungsträgern bestenfalls die Trinkwasserflasche halten  :D[/QUOTE]
    aha und was dürfte dann jetzt ein ressmann oder ein welser???

ausserdem ist ein meistertitel ein meistertitel und die liga hat jetzt sicher auch ein niveau dass nicht gerade unter schlecht einzuordnen ist.
  • steve68
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:21
    Servas!!!

Heute gibt's den ersten Streich ...

... wenn wir so spielen wie im zweiten Drittel im letzten Spiel des Grunddurchganges gegen die 99ers. Das war wieder ein Team, das gewinnen wollte - mit Kampf und Einsatz.
    Erinnerte mich stark an das erste Aufeinandertreffen in Villah als wir die Linzer mit einem Schuß ins Herz über die Zentralalpen zurückgeschickt hatten.

Sollten wir jedoch wieder in unsere Derbylethargie zurückfallen, dann wird uns selbiges wie im ersten Drittel am Sonntag blühen. *kopfschüttel*
    Bin aber positiv gestimmt - die Linzer liegen uns ja seit ihrem Bundesligaeinstieg, mit Master Kromp haben wir einen Spieler wo sich die wings jetzt schon in die Hose machen. Und unser neues Verteidigerpaar mit Searle und Steinwender wird der Offense der Linzer einige Aufgaben stellen *g* - "wo isn der Puck Steini, wo is er denn?"

Auf ein spannendes Halbfinale mit einem Sieger, der den kac (sollten sie es ins Finale schaffen) mit einem Sweep und vielen "brutalen Aktionen" den Trostpreis überreicht.
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:25
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 23 2004,14:09)
    aha und was dürfte dann jetzt ein ressmann oder ein welser???

ausserdem ist ein meistertitel ein meistertitel und die liga hat jetzt sicher auch ein niveau dass nicht gerade unter schlecht einzuordnen ist.[/QUOTE]
    Pök-Koch-Welser waren damals die 4.Linie :exclamation:
    Im Entscheidungsspiel, nach Ausfall einiger Spieler sogar die Dritte :cool:
    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, nur weil man 1x Meister wird :tounge:
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 14:43
    jojo heute abend ists dann endlich soweit!! da werden ein paar villach-fans ihr blaues wunder erleben so wie di linzer den vsv heit herschießen werden!!!

bin mir sicher dass des heute a wahnsinns partie wird (hoffe es zumindest) und dass di linzer gewinnen!!

außadem bin i auf die play-off-stimmung in der halle gspannt!!

-- Schlümpfe, schwule Schlümpfe shalalala -- :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 23. März 2004 um 14:46
    aleychin

besorg dir nachdem finale die videos von der ach so niveauvollen zeit und freu dich über die damaligen erfolge. falls wir nicht aufsteigen halt ich es mal so wie steve:

"Auf ein spannendes Halbfinale mit einem Sieger, der den kac (sollten sie es ins Finale schaffen) mit einem Sweep und vielen "brutalen Aktionen" den Trostpreis überreicht."

auf das unser sieger der serie den KAC paniert !!!!!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:46
    tztztz, wieder tappen mal alle vollkommen im dunkeln!
    das spiel geht 22:6 aus.

tore für linz:
    12x philipp (4x eq, 4x pp, 4x sh)
    7x miner (7x pp)
    2x perthi (2x sh)
    1x mayr eq

tore für villach:
    1x lanzinger (kruse boxt ihn mitsamt dem puck ins eigene tor)
    1x hohenberger (nestak steht gerade hinter dem tor und winkt den zuschauern)
    1x roy (nach traumpass von robert lukas)
    1x martin pewal (simonton checkt hala, weil der so einen scheiß spielt und macht damit den weg frei)
    1x stewart (will kruse ausweichen und läuft dabei aus versehen bis zum gegnerischen tor)
    1x marco pewal (klimbacher will befreien, schießt aber dabei nestak von hinten k.o. und der puck fällt pewal vor die füße)
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:53
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 23 2004,14:46)
    tztztz, wieder tappen mal alle vollkommen im dunkeln!
    das spiel geht 22:6 aus.

tore für linz:
    12x philipp (4x eq, 4x pp, 4x sh)
    7x miner (7x pp)
    2x perthi (2x sh)
    1x mayr eq

tore für villach:
    1x lanzinger (kruse boxt ihn mitsamt dem puck ins eigene tor)
    1x hohenberger (nestak steht gerade hinter dem tor und winkt den zuschauern)
    1x roy (nach traumpass von robert lukas)
    1x martin pewal (simonton checkt hala, weil der so einen scheiß spielt und macht damit den weg frei)
    1x stewart (will kruse ausweichen und läuft dabei aus versehen bis zum gegnerischen tor)
    1x marco pewal (klimbacher will befreien, schießt aber dabei nestak von hinten k.o. und der puck fällt pewal vor die füße)[/QUOTE]
    denke eher an ein 25 : 8

bie linz trifft noch salfi 3 mal, foult dann zweimal einen villacher und der schiri gibt ebenfalls zweimal penalty worauf hin sich salfi zur wieder gut machung entschliesst und für die villacher beide verwandelt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 14:54
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 23 2004,14:46)
    aleychin

besorg dir nachdem finale die videos von der ach so niveauvollen zeit und freu dich über die damaligen erfolge. falls wir nicht aufsteigen halt ich es mal so wie steve:

"Auf ein spannendes Halbfinale mit einem Sieger, der den kac (sollten sie es ins Finale schaffen) mit einem Sweep und vielen "brutalen Aktionen" den Trostpreis überreicht."

auf das unser sieger der serie den KAC paniert !!!!![/QUOTE]
    und das eis in klagenfurt nach titelgewinn mit den kacspielern rot einfärbt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 15:01
    @ bierfraesn

is echt genial der tipp!!!
    aber du hast ein tor vom hohenberger vergessen wenn er wem den schläger nachschießt, dabei zufällig den puck und diesen ins tor weiterleitet :bigsmile:
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 15:01
    Betreffend ein Finale KAC - LINZ / VSV

Höre Sittarinen schon folgendes nach der schmach sagen:

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:
    1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine österreichische Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie KAC. Letzte Spiel hatten wir in Eis drei Spitzen: Koch, Welser und Ressmann. Wir mussen nicht vergessen Verner. Verner ist eine Tormann mehr Zucker e mehr Spasti. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
    2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Graz brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Halbfinale. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
    Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Halbfinale? Hat gespielt Verner, oder gespielt Ressmann, oder gespielt Sittarinen? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Nationalliga-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die Nationalliga Meisters.
    Verner! Verner ist zwei Jahre hier, hat gespielt viele Spiele, ist immer verzuckt. Was erlauben Verner? Letzte mal 3 Jahre Meister geworden mit Perthaler eh... Ressmann. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verzucken! Hat gespielt viele Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
    Mussen zeigen jetzt, ich will, nächste saison, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Thomas, einer, ein anderer ist Gerald! Verner dagegen egal, hat nur gezuckt 85 Prozent diese Spiel!
    Ich habe fertig.
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 15:32
    ad forzalinzaaaaaaaaaaa (..)

Wenn ich nit gelesen haett, dass du gern den jorma bei den BWs haettest, wuerd i glatt glauben, du willst unseren aaarmen trainer verarschen :withstupid:

ansonsten: pass auf, das dich der trappatoni nicht wegen apkupferung seiner legendären rede verklagt :devil:
    ich kenn da naemlich nen guten anwalt :laugh: :bigsmile: :laugh:
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 15:36
    mein natuerlich aBkupferung :baaa:
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 16:01
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 23 2004,14:54)
    [quote=LINZAAAA,März. 23 2004,14:46]aleychin

auf das unser sieger der serie den KAC paniert !!!!!
    und das eis in klagenfurt nach titelgewinn mit den kacspielern rot einfärbt. :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]

Jaja, die wehleidigen Linza. Kaum wird a bisserl an an Finger geknabbert, schon gehns Heim zur Mama weinen. Und dann solche Postings schreiben...  :laugh:  :laugh:  :laugh:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 23. März 2004 um 16:07
    [QUOTE]Zitat (ForzaLinzaaaaaa @ März. 23 2004,15:01)
    @ bierfraesn

is echt genial der tipp!!!
    aber du hast ein tor vom hohenberger vergessen wenn er wem den schläger nachschießt, dabei zufällig den puck und diesen ins tor weiterleitet  :bigsmile:[/QUOTE]
    hehe, hohenbergers obligater stockwurf ist natürlich einkalkuliert. ansonsten würden wir noch viel mehr tore schießen.

- prohaska hat im 1. drittel schon die 22 tore bekommen.
    - hohenberger wirft ende des 1. drittels den stock auf den alleine aufs tor zulaufenden judex (23 tore im 1. drittel wären ja im gegensatz zu 22 toren eine ziemliche schmach)
    - hohenberger verfehlt judex, trifft stattdessen prohaska in die wampe.
    - judex schießt vor lauter lachen den puck 8 meter übers tor
    - währenddessen reihert prohaska im torraum herum (ziemliche geruchsbelästigung)
    - kerschi kommt ins tor und feiert einen von den linzer fans vielumjubelten shutout
    - darauf wird kerschi für nächstes jahr als einser-goali in linz verpflichtet und der sehnlichste wunsch der stehplatzfans im sektor b ist nach jahren endlich erfüllt.
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 23. März 2004 um 16:27
    @ alyechin: Was willst du mit der Aussage bewirken; niveauloser Affe! :angry:
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 16:34
    [QUOTE]Zitat (LINZA21 @ März. 23 2004,16:27)
    @ alyechin: Was willst du mit der Aussage bewirken; niveauloser Affe! :angry:[/QUOTE]
    Niveaulose Aussagen provozieren. :sneaky:
  • chrisz
    EBEL
    • 23. März 2004 um 16:43
    ein niveauloser spass-thread. :dozingoff:
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2004 um 16:48
    Über Intras Finger darf nix kommen... :alien: da sind manche Linzer empfindlich :biggrin: .
    aber ab dem ersten Bully is dann wieder Krieg. In diesem Lichte, :baaa:
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2004 um 16:49
    @Goerny1974

ich hab gesagt ich will den jorma in linz?!? ist mir aber neu :blush:

bevor der kommt hol ich lieber den harand :biggrin:
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2004 um 16:53
    [QUOTE]Quote (chrisz @ Mar. 23 2004,16:43)
    ein niveauloser spass-thread. :dozingoff:[/QUOTE]
    Schwarzer Humor ist unbekannt? Schade.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™