Herrlich.... Das nimmt ja schon beinahe Dimensionen wie im Fall "Ryan Transfer" an..... OK um 100 Seiten weniger bis jetzt , aber das Schema ist gleich: nach einigen Posts ist eigentlich alles gesagt und dann dreht sich alles im Kreis...
6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Herrlich.... Das nimmt ja schon beinahe Dimensionen wie im Fall "Ryan Transfer" an..... OK um 100 Seiten weniger bis jetzt
, aber das Schema ist gleich: nach einigen Posts ist eigentlich alles gesagt und dann dreht sich alles im Kreis...
Und was willst du uns damit sagen?
Das die Posts unnötig sind - und deiner ist? -
- Offizieller Beitrag
hat es nicht geheissend er Strafsenat wird "zeitnah" entscheiden?
Wird da Vorab verlautbart ob er sich spezielle Szenen noch mal anschaut. ZB wie in der Formal 1 wo ja auch eingeblendet wird das "incident Car # 5 ist under investigation!?
-
@mac
nochmal: ich habe NICHT gemeint dass jemand das so macht wie kristler, aber eben ganz genauso wie du beschreibst - scheibe abdecken. und sobald cih das mache weiß ich dass mich grundsätzlich jemand checken kann von hinten. aber zum glück haben viele spieler mehr im kopf als pirmann...und zum rest möcht ich lieber nix sagen...das ist täter-opfer umkehr aller erster güte!
-
Und was willst du uns damit sagen?
Das die Posts unnötig sind - und deiner ist?Deine Auffassungsgabe beeindruckt mich immer wieder...
Ein Statement zu meinen Posts gibst du eigentlich nur ab, wenns was zum Kritisieren gibt oder du meinst dich über mich lustig machen zu können... Aber ich bin derjenige der stänkert... [winke]
-
Deine Auffassungsgabe beeindruckt mich immer wieder...
Ein Statement zu meinen Posts gibst du eigentlich nur ab, wenns was zum Kritisieren gibt oder du meinst dich über mich lustig machen zu können... Aber ich bin derjenige der stänkert... [winke]
Dein Vergleich war einfach nur unpassend und hat nix mit dem Thema zu tun!
Ich bring solche dummen Posts wenigstens nicht Ansatzlos, sondern als Reaktion auf deine unnötigen Beiträge...Nochmal zum Thema, damit es nicht vollkommen sinnlos ist das Geschreibsel: Spiel verloren, egal - gegen Salzburg werden auch noch andere Teams nicht gewinnen! Und auch noch schlechter aussehen als der KAC gestern!
-
Irgendwie ist ein Spiel EC Salzburg gegen den KAC immer was besonderes. Würde ein unbeteiligter Eishockeyfan (er kennt sich im Eishockey aus - hat aber keinen Bezug zu Salzburg oder Klagenfurt) dieses Spiel gesehen haben und jetzt eure Kommentare lesen würde er meinen wir reden von einem ganz anderen Spiel - das was er nicht gesehen hat.
Er würde vielleicht so urteilen: Ein kampfbetontes aber im Goßen und Ganzen ein faires Spiel das durch eine starke Phase der Salzburger im 2.Drittel entschieden wurde.
Was aber ihr aus diesem Spiel macht ist doch lächerlich. Lasst doch die Kirche im Dorf. Ein Welser ist doch schon schuldig bevor er das Eis betritt. Verstehe nicht warum ihr nicht gleich eine 10 Spiele Sperre für den Tratting für das Foul an dem so armen Herburger fordert.
Das ist doch immer der gleiche Reflex von Euch - verliert ihr dann sind es entweder die von Red Bull gekauften Schiedrichter oder die unfairen Attacken der Salzburger Spieler. Und wenn Euch ein Villacher den Spiegel vorhält dann ist die Weltverschwörung perfekt.
Ihr habt ein Spiel verdient verloren und das war es. Aus !
-
- Offizieller Beitrag
Gibts das Spiel eigentlich nicht noch in voller Länge auf servustv.com anzuschauen? Weil ich glaub, der baerli wars, der gemeint hat, er hat sich das Spiel nun nochmal auf Video angesehen, ich kann auf der Homepage von ServusTV aber nix finden. Zwei Szenen würd ich mir schon noch mal gern genauer ansehen, einfach aus Interesse...
-
also lt. einem Arbeitskollegen der beruflich beim Spiel anwesend war und pro Salzburg ist hat heute bemerkt das das Spiel mit Ausscheiden des Herrn Berneker den verbleibenden gestreiften Herren entglitten ist.....aber ist eh schon wurscht!!!
desweiteren hat Herr Berneker einen Kieferbruch und 5 Zähne weniger
-
War meiner Meinung nach speziell im ersten Drittel alles andere als ein gutes Spiel. Ich bin dagesessen und hab mir gedacht, wie lange ich wohl dieses unansehnliche Pagéhockey noch anschauen muss, bis endlich jemand ein Einsehen hat. Ich kann dieses schlampige Spiel nur ganz schwer anschauen. Wäre Greniers Energieanfall nicht aufgegangen, wer weis wie das geendet hätte.
Nun ist es aber so, das ich jeder Mannschaft einen Erfolg bei uns gönne, sofern sie gut spielt., aber nicht dem KAC und zwar ganz und gar nicht.
Ich bemerke durchaus, dass es doch ein paar objektive User aus Klafu gibt, aber nach überfliegen einiger Seiten, weis ich auch wieder warum ich den Rotschnepfen gar nichts gönnen mag.
So gesehen bin ich schon sehr froh, dass das gestern noch so ausgegangen ist.Mein sehr subjektiver Eindruck über Bernecker ist zwar dass er massiv gegen uns pfeift und ich echt staune wie oft der hier eingesetzt wird, aber trotzdem gute Besserung, auch wenn das nach sich zieht, dass er bald wieder gegen uns pfeifen kann. In dem Fall wurscht, je früher desto lieber.
Ebenfalls dem Lammers alles Gute. -
also lt. einem Arbeitskollegen der beruflich beim Spiel anwesend war und pro Salzburg ist hat heute bemerkt das das Spiel mit Ausscheiden des Herrn Berneker den verbleibenden gestreiften Herren entglitten ist.....aber ist eh schon wurscht!!!
dem kann ich was abgewinnen ,
desweiteren hat Herr Berneker einen Kieferbruch und 5 Zähne weniger
da gilts nur gute besserung zu wünschen
-
Almöhi denkst du da an das 1:1 oder ? Das ging von Mr.120 kg Verteidiger der roten aus wollte der überbezahlte Kac Verteidiger glatt 3 Bullen vernaschen verlor die Scheibe und der junge zeigte vor wies gemacht wird entscheidender Fehler und das Match kippte zu Gunsten Salzburg,s
-
Schade um den 120 kg Verteidiger, wenn man weis zu was er fähig wäre würde er sich trainingsmäßig ein wenig zusammenreissen.
-
Ja das sicher
-
Laut Eiskaltblog der Kleinen
ZitatKeine guten News aus der KAC-Kabine: Nach dem Check von Daniel Welser ist bei John Lammers (26) zwar nichts gebrochen, aber sein Knie ist dick geschwollen. Eventuelle Bänderverletzungen muss erst ein Magnetresonanz-Befund abklären. Eine längere Pause des bisherigen KAC-Frontmannes droht...
Lyle Seitz und das neue "Departement of Players Safety" ermitteln, haben das Matchvideo an Experten von "Hockey Europe" geschickt. Urteile stehen noch aus.
Was meint ihr zum Check von Daniel Welser? (gp) -
Kurze Frage als "Nicht das Spiel gesehen" Eishockeyfan wie ist denn des mit dem Berneker passiert das er a paar Zanderl verloren hat
-
Ein KAC Spieler wollte hinter dem Tor ausputzen und hat den Puck direkt in Bernekers Gesicht geschlänzt...
Sah ziemlich übel aus... -
Naja wenn das Video schon auf dem Weg ist heisst das gehörig Schmalz für den Herrn Welser.... soweit ich mich erinnere entscheidet ab einem gewissen Strafmass nicht mehr der Herr Seitz sondern das andere Gremium....
-
Upps das is bitter ,des wünsch i keinem -Gute Besserung und an guten Zahnarzt
-
Nots ist wieder da, Nots ist wieder da, Nots ist wieder da
-
Ein KAC Spieler wollte hinter dem Tor ausputzen und hat den Puck direkt in Bernekers Gesicht geschlänzt...
Sah ziemlich übel aus...
anscheinend hat sich Berneker zu allem Übel auch noch zur Bande gedreht und nich von der Bande weg......der Puck wurde doch von der Bande abgelenkt? -
Weiss nicht, so genau hab ich das auch nicht gesehn.
Ich hab nur gesehen das der KAC Spieler ausputzen wollte, und dann lag Berneker auch schon in seiner Blutpfütze.Soll natürlich keinerlei Schuldzuweisung sein, sowas kann leider passieren.
Ich erinnere mich mit Grauen an die schlimme Verletzung von Ken Strong, als er zuckend in der Halle zusammengebrochen ist... -
alles gute dem Berneker
-
Die erste Strafe wurde nun ausgesprochen: Es trifft Raphael Herburger !
-
Die erste Strafe wurde nun ausgesprochen: Es trifft Raphael Herburger !
Wie lange? -