@ prinz
Was passiert wenn die Herren eingespielt sind, vollzählig sind und die Fehlerquote minimiert ist?
bis dahin geht die mannschaft wahrscheinlich auf dem zahnfleisch, wenn die vierte nicht bald "das system" erlernt...
@ prinz
Was passiert wenn die Herren eingespielt sind, vollzählig sind und die Fehlerquote minimiert ist?
bis dahin geht die mannschaft wahrscheinlich auf dem zahnfleisch, wenn die vierte nicht bald "das system" erlernt...
@ prinz
Ich habe nicht alle Heimspiele gesehen, aber äußerst komptente Informanten. Ich höre: "Die Stürmer arbeiten viel defensiv, der Goalie spielt überirdisch, ......" Erst dieses Zusammenspiel macht den VSV derzeit so stark. Hat man nicht so ähnlich letzte Saison über Linz gesprochen. Wobei ich glaube bis ganz nach oben wirds heuer noch nicht reichen. Du kannst die sechs besten Verteidiger der Liga haben, ohne Mithilfe der Angreifer und einem überragenden Goalie bist nicht unter den ersten acht in der Tabelle. Weiters glaube ich das man heuer nach der Philosophie spielt "LIEBER 6:5 gewinnen als 1:0". Schon allein ein Unterzahl Line Up mit Pretnar/Altmann/Pewal/Ryan ist doch auf Konter ausgerichtet. Man wird mehr Tore bekommen als im Vorjahr, aber man wird viel, viel mehr Tore erzielen als letzte Saison. Freut euch über die Show die geboten wird, der Kracher der Runde steigt sowieso am Freitag in Villach. Warum Laola.tv 9. gegen 5. zeigt und nicht 1. gegen 2. ist mir sowieso schleierhaft. Also ich kann mit den Fehlern die derzeit in der Hintermannschaft passieren ziemlich gut leben. Natürlich wird es Spiele geben wo man sich denkt die sind zu blöd zum Schuhe anziehen, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Klar ärgert man sich beim zusehen wenns auf Grund eines Eigenfehlers scheppert. Nur glaubt mir, der Spieler der den Fehler verursacht hat möchte augenblicklich unter dem Eis verschwinden. Der überall als dünn kritisierte Kader kann sogar Ausfälle wichigter Spieler verkraften, wer hätte das gedacht? Die Mannschaft macht Fehler, die Mannschaft führt in der Tabelle. Was passiert wenn die Herren eingespielt sind, vollzählig sind und die Fehlerquote minimiert ist? Ich glaube, es kommen geile Hockeyzeiten auf uns zu.
"Die Stürmer arbeiten viel defensiv, der Goalie spielt überirdisch": genau was ich gesagt habe - die Defence lebt eben auch von der Leistung der Stürmer in der neutralen Zone und im Verteidigungsdrittel... Ansonsten gebe ich dir beinahe zu 100% recht - ich glaube auch dass wir das konditionell schaffen und hoffe dass auch die vierte Linie mehr Eiszeit bekommen wird - aber da denkt sich der Trainer sicher was dabei...
Das hätt ich mir im Sommer nicht gedacht: die Legionäre ziehen, die Ergebnisse stimmen, die Fans sind entzückt: feine Sache!
Unkenruf: Jetzt kommt das lockout in der NHL - die Profis in die EBEL - die Kräfte sind verschoben - wer andrer lacht von oben ...