Wird leider nix werden - gemäß Kleine Zeitung (Provinzzeitung²) ist bereits der KAC an ihm dran
naja.....wenn er die möglcihkeit hat zum kac zu kommen - wäre er blöd dies nicht zu nutezen
Wird leider nix werden - gemäß Kleine Zeitung (Provinzzeitung²) ist bereits der KAC an ihm dran
naja.....wenn er die möglcihkeit hat zum kac zu kommen - wäre er blöd dies nicht zu nutezen
Kopitar (LA Kings) nach Mora (Allsvenskan). Kein so grosses überraschung, der möchte mit sein Bruder zusammen spielen. Laut die aussage von sein Vater wäre der bereit für die Jesenice zu spielen - aber weil es keine Jesenice mehr gibt... Schon ziemlich bitter...
Gerücht in sbg: john tavares wird gemunkelt .zutrauen tu ich denen schon wenn man schaut wer schon alles in sbg gepielt hat.nur ob es sinn macht ist eine andere frage,wie lang dauert der L.O. ?-glaube das wissen sie drüben selber noch nicht ganz... :wall: .
angeblich wird tavares ohnehin schon seit längerem privat von Red Bull gesponsort. Sonst soll Salzburg mit 4 Spielern bereits Vorverträge haben . Ein Name ala Taylor Hall soll auch dabei sein...
Gerücht in sbg: john tavares wird gemunkelt .zutrauen tu ich denen schon wenn man schaut wer schon alles in sbg gepielt hat.
LOL - der wird sich anschauen wenn er die Superhalle der Bulls sieht
der wird sich denken das ist die Trainingshalle!
Statt Spieler ohne Ende kaufen würd ich sagen die Dosen sollen sich erst mal eine ansprechende und Ihrem Anspruch gerechte Halle bauen mit minimum 7000 Fassungsvermögen
LOL - der wird sich anschauen wenn er die Superhalle der Bulls sieht
![]()
der wird sich denken das ist die Trainingshalle!
btw. nachdem er in unserer halle ja schon mal gespielt hat, wird er wissen, auf was er sich da einlassen würde ...
Statt Spieler ohne Ende kaufen würd ich sagen die Dosen sollen sich erst mal eine ansprechende und Ihrem Anspruch gerechte Halle bauen mit minimum 7000 Fassungsvermögen
wenn es nach uns ginge ja zur neuen halle-aber das musst unsern "sportpolitikern" mal sagen.habs schon mal geschr. ...10 jahre wartezeit in stadion klessheim....
Jason spezza zu rappi
Sbisa nach lugano
Kessler und deshamarais zu langnau
Brunner zu Zug, doch nicht ahl diaz Zug
Cuture oder wie der heisst zu Genf
Streit und josi Bern
Nash thornton Davos
Mal gukk, sind die die ich gerade weiss/ was gelesen habe schaun wir Was noch geht in der nla. Crosby wär noch hehe.
Jason Spezza zu Rappi und Kessler zu Langnau? wtf Quelle? :tongue:
Edit: Omg Spezza Spezial zu Rappi Tatsache steht auf Blick.ch wow was für ein Cou....
Ná siehste
Wie gesagt gelesen usw soll nicht heissen das alles genau So kommen muss.
Ahja yanick Weber zu genf
Ovechkin laut hfboards offiziell bei Dynamo Moskau.
Quelle ist leider auf kyrillisch: http://www.khl.ru/news/2012/9/19/44434.html
Jakub Kindl (Red Wings) dürfte in Pardubice unterschrieben haben
Jason Spezza zu Rappi und Kessler zu Langnau? wtf Quelle? :tongue:
Edit: Omg Spezza Spezial zu Rappi Tatsache steht auf Blick.ch wow was für ein Cou....
was heisst Rappi? Rapid Wien?! Ist das nicht ein Fussballclub?
Ehrhoffs Engagement in Krefeld kostet wirklich nur 20.000€ .... für ein Wochenende
Versucht mal was neues. Könnte ja klappen Ball.ist grösser und das Tor auch
was heisst Rappi? Rapid Wien?! Ist das nicht ein Fussballclub?
Rapperswil Jona Lakers, Hockeyclub in der Schweiz der letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat und jetzt den grossen Coup landet
Sauerei Toews oder Stamkos zu Lugano sofort
So wenige in der DEL, hatten die im Jahre 04/05 nicht viel mehr NHL- Spieler?
Erhoff cool das er in D spielt, was ist mit Vanek und so?
Weiter wird nicht mehr Brad Richards sonder der C Brown mit der Schweiz oder KHL in Verbindung gebracht, obwohl, ich mag die Kings ned
Btw.: Malone: Hat nicht Sulzer von Buffalo noch bei einem deutschen Verein unterschrieben? Dachte ich habe mal was gelesen...
Hat nicht Sulzer von Buffalo noch bei einem deutschen Verein unterschrieben? Dachte ich habe mal was gelesen...
Die Unterschriften von Dennis Seidenberg und Marcel Goc müssten demnächst auch geleistet werden. Zumindest bei Seidenberg sollte es so gut wie sicher sein das er in Mannheim spielen wird, da auch sein jüngerer Bruder Yannick dort spielt
emerald: die Eisbären Berlin und die DEG sollen an ihm interessiert sein gerüchtehalber
Datsyuk, Filppula, Ference, Martinek - update
Offizielles statement von Vanek zu seinen Plänen
http://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1044&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=9e85bca979c9ccd70694c2f2aa6e9530
Geil, geiler am geilsten die Schweiz da sind einige Verpflichtungen dabei zum Zunge schnalzen!
Davos bastelt da wirklich an einer totalen Übermannschaft gefällt mir gut.
Geil, geiler am geilsten die Schweiz da sind einige Verpflichtungen dabei zum Zunge schnalzen!
Davos bastelt da wirklich an einer totalen Übermannschaft gefällt mir gut.
Haben die in Davos so viel Geld? Da muss ja ein richtig finanzstarker Sponsor dahinterstehen. Nash und Thornton, vielleicht noch der ein oder andere Star dazu
Geld hahen die nicht soviel. Und das was sie haben verdanken sie noch dem spenglercup der durch etwas kohle und goodwillan die bzw. der andern Clubs durchgeführt werden kann. Das Zauberwort dort heisst kristallclub... Die bringen die kohle und So werden solche deals ausserhalb des clubbudgets gemacht.
Thornton trainiert ja auch im Sommer mit dem hcd und verbribgt einpaar Wochen dort.
Eigentlichench alle grösseren Clubs ausser vielleicht Bern mehr oder wenoger haben Leute hintendran mit kohle.Bern hat mit lüthi was die kohle angeht einen guten geschäftsführer.
Bin froh das dieser Mann dä sitzt. Dem Verein geht es gut und das soll So bleiben. Andere hätten wohl zuviel kohle lockergemacht im jetzigen Moment.
Bryzgalov folgt Datsyuk nach Moskau zu CSKA.