1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
    Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Februar 2013 um 11:57
    Zitat von Die Maske

Mich würde es nicht wundern, weil der Check auch nicht gegen den Kopf ging.

Typisch KAC. Viel Wind um nichts.

Wenn du dir schon keine brauchbare Brille kaufen willst, so wie Schumnig dagestanden ist, hatte er gar keine andere Möglichkeit als ihn beim Kopf zu treffen.

• aku
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 12:36
    Zitat von Die Maske

Mich würde es nicht wundern, weil der Check auch nicht gegen den Kopf ging.

Typisch KAC. Viel Wind um nichts.

Verfolge dieses Forum von Anfang an, aber dieser Post gehört zweifelsohne zu den Top 3 der Schwachsinnigsten, Gratulation!!!

Sich über die Gesundheit eines Spielers dermaßen respektos zu äußern ist unterstes Niveau, im Sinne wahrer Eishockeyfans daher meine Bitte: Schleich dich anderswohin, hier hast du nix verloren, danke!

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2013 um 12:39

würde ich nur den post ohne absender sehen, wäre der tatsächliche schreiberling in meiner ganz engen wahl gewesen.
    er ist einfach so dumm und respektlos wie sein großes idol greg holst.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Februar 2013 um 12:43
    Zitat von Almöhi

Wenn du dir schon keine brauchbare Brille kaufen willst, so wie Schumnig dagestanden ist, hatte er gar keine andere Möglichkeit als ihn beim Kopf zu treffen.

Der Check ging so wie es auch ALLE beteiligten in Tv und auch die Schiedsrichter gesehen haben gegen die Brust. Wäre er wirklich gegen den Kopf gegangen hätte er eine weitaus höhere Strafe bekommen.die Entscheidung von DOPS war da wohl ein Kompromiss. Aber wenn jemand nach 2 schweren Gehirnerschütterungen tatsächlich diesen Check gegen den Kopf bekommen hätte , so könnte er wie es von einigen KAC Fans behauptet, nicht schon wieder am Eis stehen.

Entweder kennen die eigenen Fans die Spieler nicht, oder man möchte die schnelle Gesesung bezüglich des vorhergegangenen Theaters der Öffentlichkeit einfach nicht mitteilen.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 12:43

Das war echt daneben :thumbdown:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Februar 2013 um 12:47
    Zitat von Jürgen63

Das war echt daneben :thumbdown:

Wieso?
    Ich freue mich doch wenn es Ihm besser gehen würde und das habe ich auch DEUTLICHST geschrieben.

Nur wenn das stimmt sollte man die Öffentlichkeit auch informieren.

Was ist bitte daran falsch. :?: :?: :?: :?: :?:

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 12:50

Ja, das war echt überdeutlich in dem Post, auf den mein Kommentar bezogen war. Wie konnte ich das nur übersehn ...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Februar 2013 um 13:09
    Zitat von Jürgen63

Ja, das war echt überdeutlich in dem Post, auf den mein Kommentar bezogen war. Wie konnte ich das nur übersehn ...

Schwache Antwort :D

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 13:09
    Zitat von Die Maske

Schwache Antwort :D

Ich bin vor meinem 3. Kaffee einfach noch nicht so in Form :D

• 2stein
    EBEL
    • 24. Februar 2013 um 13:23
    Zitat von Die Maske

Wieso?
    Ich freue mich doch wenn es Ihm besser gehen würde und das habe ich auch DEUTLICHST geschrieben.

Nur wenn das stimmt sollte man die Öffentlichkeit auch informieren.

Was ist bitte daran falsch. :?: :?: :?: :?: :?:

ja, das machen wir.................kannst ja mit deinem sensationell mediendesorientierten Eisprinz Spezi einen Leserbrief verfassen. Die Kleine wird sich sicher freuen und euch gleich statt der Amanda Klachl eine eigenen Kolumne zur Verfügung stellen. [kaffee]
    Was ist daran falsch?? Du laberst Schrott ohne Ende ;)

p.s. warum willst du die Medien informieren, es stand ja eh heute schon in der Krone?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Februar 2013 um 13:25
    Zitat von Jürgen63

Ich bin vor meinem 3. Kaffee einfach noch nicht so in Form :D

Zitat von Jürgen63

Macht nichts, ich habe ausser blöden Meldungen von niemanden eine richtige Antwort darauf bekommen :D

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 13:35

noch ist nicht verifiziert ob schumnig tatsächlich schon am eis stand. bisher war es nur eine meldung in pototschnigs eiskalt-blog. weder die krone, kleine noch die ktz haben heute ein wort darüber verloren.

also abwarten.

@ maske deine beteuerungen dass es schumnig hoffentlich besser geht, nehme ich dir nicht ab.

btw.in der krone war zu lesen, dass herburger bald wieder spielt. :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Februar 2013 um 13:43

Bitte in diesem Thread schon mal 9 leere Seiten für den Gebrauch am Dienstag vorbereiten, wenn der böse Lefebvre wieder dabei ist.

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2013 um 13:50
    Zitat von Kronos

wenn der böse Lefebvre wieder dabei ist

ich frage mich warum du dich mit diesem post auf das level von dieversen usern hier stellst.
    die aktion von lefebvre war ein anschlag auf die gesundheit von gratton, allein in anbetracht dessen wo sich der puck befunden hat - darüber sind wir uns wohl eing.
    warum muss man sowas dann ins lächerliche ziehen, versteh sowas nicht ??

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Februar 2013 um 14:21
    Zitat von FTC

noch ist nicht verifiziert ob schumnig tatsächlich schon am eis stand. bisher war es nur eine meldung in pototschnigs eiskalt-blog. weder die krone, kleine noch die ktz haben heute ein wort darüber verloren.

also abwarten.

@ maske deine beteuerungen dass es schumnig hoffentlich besser geht, nehme ich dir nicht ab.

btw.in der krone war zu lesen, dass herburger bald wieder spielt. :thumbup:

Finde ich traurig wenn du so über mich denkst, ich würde mich niemals über eine Verletzung eines Spielers freuen.Egal von welchem Verein er kommt.
    Du kannst ja gerne mal meine posts zum Faul bzw. Check von Lebler gegen Gregor Hager lesen.
    Das es hier Sticheleien zwischen den Fans gibt, ist ganz normal.
    Was aber die Gesundheit der Spieler betrifft, sollte es wirklich keinen Unterschied ausmachen bei welchen Verein dieser spielt.

Ich würde mich sehr freuen wenn Martin Schumnig bald wieder Eishockey spielen kann und das dass mit der Gehirnerschütterung nur ein Irrtum war.Der Check war hart genug um auch ohne Gehirnerschütterung vom Eis getragen zu werden.Um das ging es mir doch überhaupt gar nicht wenn du genau liest.

Aber egal, lassen wir es jetzt einfach sein und freuen uns jetzt auf die Playoffs. [prost]

Auf jeden Fall würde ich mich für Schumnig freuen wenn er bald wieder Profieishockey spielen kann. :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 14:25

Saisonende für Paul Schellander:

Zitat

Schlechte Nachrichten gibt es indes von Paul Schellander. Der Stürmer hat sich nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Markus Pirmann im letzten Zwischenrunden-Spiel gegen die Caps das Innenband und Kreuzband gerissen. Für den 26-Jährigen ist die Saison damit gelaufen, Pauli hat bereits eine Therapie begonnen!

Quelle: KAC-HP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. Februar 2013 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

scheiße, hab mir aber schon in der halle gedacht daß dies eine ernste Verletzung sein wird (wegen der körpersprache) von Schellander

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 14:55

tut mir leid für euch.. das sah schon in der halle nicht gut aus ... baldige besserung

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 15:00

Uiuiui, na das Frühjahr/Sommer-Halbjahr ist mal versaut. Blöder Unfall, blöder!!!!! ;(

• DiMauro15
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 15:43

Blöder kannst dich nicht verletzen als der Pauli. Fährt mit dem eigenen Mann zusammen, da beide woanders hin schauen...
    So wie er sich gekrümmt hat und kaum raus gekommen ist, war leider klar, dass es was ernstes ist. Alles Gute!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Februar 2013 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

wow... einfach nur wow... das ist sogar für dich liebe maske ein neues noch tieferes loch in das dein niveau gefallen ist

Naja, was erwartest dir auch von jemandem, der als einziges seiner Kompetenzkriterien die Bekanntschaft zu einigen Eishockeyspielern zu bieten hat?

Ich kenn mich aus, weil ich kenn den, den und den [kopf]

Aber lass die Villacher Nostalgietrolle halt auch ein bissl in ihrer Fantasiewelt leben! Der Check von Petrik gegen den Schumnig war eigentlich ein Headbutt von Schumnig gegen Petrik, Schumnig's Krankenhausbesuch war nur Teil eines Täuschungsmanövers, der VSV hat heuer Chancen auf den Titel, gemeingefährliche Spieler und Schwalbenkönige in den eigenen Reihen gibts auch keine, die gibts nur bei den anderen Vereinen.

Der verklärte Blick einiger Schlümpfe is ja nix Neues...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kn Strng
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 16:21
    Zitat von DiMauro15

Blöder kannst dich nicht verletzen als der Pauli. Fährt mit dem eigenen Mann zusammen, da beide woanders hin schauen...
    So wie er sich gekrümmt hat und kaum raus gekommen ist, war leider klar, dass es was ernstes ist. Alles Gute!

Ein Wahnsinn, hier gehören mindestens 10-15 Spiele Sperre her :D

• onetimer79
    Gast
    • 25. Februar 2013 um 16:59

Autsch habs fast befürchtet hat böse ausgeschaut,Kreuzbandl und Seitenbandln ist echt heftig :thumbdown:
    Alles Gute und gute Besserung

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 14:01
    Zitat von MacStasy

Naja, was erwartest dir auch von jemandem, der als einziges seiner Kompetenzkriterien die Bekanntschaft zu einigen Eishockeyspielern zu bieten hat?

Ich kenn mich aus, weil ich kenn den, den und den [kopf]

Aber lass die Villacher Nostalgietrolle halt auch ein bissl in ihrer Fantasiewelt leben! Der Check von Petrik gegen den Schumnig war eigentlich ein Headbutt von Schumnig gegen Petrik, Schumnig's Krankenhausbesuch war nur Teil eines Täuschungsmanövers, der VSV hat heuer Chancen auf den Titel, gemeingefährliche Spieler und Schwalbenkönige in den eigenen Reihen gibts auch keine, die gibts nur bei den anderen Vereinen.

Der verklärte Blick einiger Schlümpfe is ja nix Neues...

Deine Kompetenzkriterien bieten halt nicht mal die Bekanntschaft zu einigen Eishockeyspielern... Außerdem: wann hat Maske je gesagt, dass er sich auskennt weil er den und den kennt? -> der Troll bist in dem Fall du ! Und ja, der VSV hat heuer Chancen auf den Titel, bessere als der KAC wahrscheinlich...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2013 um 14:34

Diese Verletzung ist wohl auch nicht gerade förderlich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™