1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
  • FTC
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 12:42

:D

Zitat von Malone

Stimmt, Reichel hat das Wörtchen "einfach" benützt

REICHEL: Wir werden uns jedenfalls nie in Konkursgefahr begeben und die Preistreiberei der Salzburger nicht mitmachen. Wir wollten im Sommer Thomas Koch aus Schweden heimholen - aber 150.000 Euro Jahressalär können und wollen wir uns einfach nicht leisten.

warum sollen wir tomy koch um 150.000 Euro kaufen wenn wir ihn um 300.000 Euro auch haben können, was nix kostet is nix wert. :D

was mich aber mehr interessiert ist wann er wieder spielt?

• aku
    KHL
    • 9. Januar 2013 um 13:13
    Zitat von MacStasy

Denk auch, dass es diese Aktion war. Nur, dass ihm die Beine weggezogen wurden, hätt ich nicht so gesehen, eher, dass er im Zweikampf einen schönen Anschubser in Richtung Bande bekommen hat. MMn wäre es ein Fall für den DOPS gewesen, aber vermutlich war der Fouler zu nett zu den Schiris, um für eine Sperre überhaupt in Frage zu kommen ;)

Dass er die Partie fertig gespielt hat, muss nicht unbedingt was heißen. Es ist maximal ein Indiz, dass die Verletzung nicht so tragisch ist. Aber selbst das ist ungewiss. Manche Verletzungen werden erst später sicht- und/oder spürbar, er könnte sich auch in weiterer Folge noch ernster verletzt haben, als er nach dem Check schon angeschlagen war. Und zu guter Letzt könnte er sich auch noch völlig unabhängig davon im Training oder sonst wo verletzt haben, aber vom KAC erfährt man ja diesbezüglich so gut wie nie etwas.

Wär schon mal schön, wenn man seine eigenen Fans informieren könnte, was dem wohl wichtigsten Spieler des Teams fehlt und wie lange er ca. ausfallen wird...

War eine ganz blöde Situation, ist genau vor mir passiert. Tommy hat ein paar echt schnelle Schritte Richtung Scheibe gemacht, was aus meiner Perspektive gleich im ersten Moment gefährlich aussah, da klar, war, wenn er bei dem Speed eine mitbekommt kracht er in die Bande. Der Grazer war natürlich zu langsam und hat nur den Körper gespielt, war allenfalls eine "Behinderung", mehr aber nicht, würd ich sagen.

• DiMauro15
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 13:32

Ist jemanden die aktuelle KAC-Line-Up Punkteanzahl (incl. Chiodo) bekannt. Sprich, wieviel Punkte müssen wir frei machen wenn Spurgeon, Scofield und Harand wieder kommen (Herburger und Ratz simd ja für die Saison weg)?

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (9. Januar 2013 um 14:12)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2013 um 13:33
    Zitat von MacStasy

Du setzt eine Aussage, die vor über 6 Jahren getätigt wurde mit Aktionen aus der Gegenwart in Verbindung, das ist der fehlende Kontext.

Ich konfrontier dich am Sonntag lieber mit der aktuellen Tatsache, dass der VSV hinterm KAC liegt :D Aber welch Glück der KAC in diesem Fall dann gehabt haben müsste, weil laut deiner Aussage wird er heuer ja gerade das Viertelfinale schaffen, wenns gut läuft :whistling:

Ich mag den VSV, aber Fans wie du lassen mich immer wieder hoffen, dass der VSV in den letzten Spielen abkackt und die obere Zwischenrunde doch nicht schafft [keks]

Nachdem einer aus dem KAC Lager mit diesem alten Zitat daher kam, war das wie gesagt nur eine Reaktion meinerseits - hast ihm das auch schon gesagt, dass sein Posting aus dem Kontext ist?? Achja, ich vergaß: is ja ein KACler...Und das mit dem Konfrontieren kannst dir abschminken: Noch habt ihr den Cut auch nicht geschafft und noch seit ihr hinter dem VSV, also immer schön ruhig bleiben...

Und du musst den VSV ja wahnsinnig mögen, wenn 2-3 Fans dir diese große Liebe verderben... Bleib wenigstens ehrlich.... Ich würde mich freuen, wenn der KAC wieder runter rutscht!

Zitat von nots

Also eure Vorjahreslegios mit TNT in einen Topf zu werfen ist schon ein starkes Stück.... Ich werd dich im Playoff nochmal daran erinnern, vielleicht auch schon beim Derby wenns euren Hochgeschwindigkeitsverteidigern um die Ohren pfeiffen....
    Und Siklenka ist zweifelsfrei überbezahlt aber spielt heuer einen trockenen Part runter und steigert sich von Spiel zu Spiel... zu teuer ja, aber ein Griff ins Klo???

Da sind TnT spielerisch sicher deutlich besser, nur spielen sie halt nie - dadurch bringen sie der Mannschaft in etwa gleich viel...
    Um die ohren pfeifen? Das wär ja das erste Mal heuer, dass eure Spieler schnell genug sind, damit da irgendwas pfeift

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2013 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Nachdem einer aus dem KAC Lager mit diesem alten Zitat daher kam, war das wie gesagt nur eine Reaktion meinerseits - hast ihm das auch schon gesagt, dass sein Posting aus dem Kontext ist?? Achja, ich vergaß: is ja ein KACler...

Der Mann kennt sich aus :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 13:46
    Zitat von DiMauro15

Ist jemanden die aktuelle KAC-Line-Up Punkteanzahl (incl. Chiodo) bekannt. Sprich, wieviel Punkte müssen wir frei machen wenn Spurgeon, Scofield und Harand wieder kommen (Herburger und Ratz sind ja für die Saison weg)?

also herburger trainiert schon wieder, meines wissens sind hager und ratz abgemeldet, haben wir mit 9 legios punkteprobleme? oder blicke ich da noch immer nicht ganz durch.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2013 um 13:51
    Zitat von Malone

Der Mann kennt sich aus :D

Ok, sorry - das war gemein mit dem KACler :D - ich hätte schreiben müssen: kein Villacher...

• DiMauro15
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 14:20
    Zitat von FTC

also herburger trainiert schon wieder, meines wissens sind hager und ratz abgemeldet, haben wir mit 9 legios punkteprobleme? oder blicke ich da noch immer nicht ganz durch.

Ich habe nicht nachgerechnet nur dachte ich immer dass nach Doell und Zanoski TnT plus Harand und eventuell Herburger nicht so einfach ins Line Up zurück kommen könnten. Aber hallo, dann haben wir einen Kader mit dem man Favorit Nummer 1 ist. Sprich das Line Up von Saisonbeginn + Iberer, Zanoski, Doell. Puh. Wenn alle fit sind und wenn es sich ausgeht. Bitte nachrechnen wer Zeit hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aku

Der Grazer war natürlich zu langsam und hat nur den Körper gespielt, war allenfalls eine "Behinderung", mehr aber nicht, würd ich sagen.

Also eine Behinderung fällt in meinen Augen weg, da sehr wohl um den Puck gespielt wurde, das heißt, Körperkontakt eigentlich erlaubt. Durch das Gerangel im Zweikampf war Koch ohnehin schon wackelig auf den Beinen. Auf jeden Fall hab ich im TV genau erkennen können, dass Koch von hinten mit einer Hand angeschoben, also quasi geschubst wurde. Und das ist unkorrekter Körperangriff, Bandencheck würd wohl noch dazu kommen.

MMn ein komplett sinnloses Foul, bei dem man sogar Verletzungsabsicht unterstellen könnte. Auch wenns auf den ersten Blick nicht übermäßig brutal ausgesehen hat, diese Fouls sind aufgrund des hohen Verletzungsrisikos grob unsportlich und gehören bestraft. Aber wenn recht heftige Fouls gerade mal ein Spiel Sperre nach sich ziehen, wirds halt schwierig, einen entsprechenden Strafrahmen bei weniger brutalen Fouls zu finden :rolleyes:

Eisprinz: Der Malone (der im Übrigen ein objektiverer Hockeyfan ist als du je sein wirst) hat aber nur ein Zitat gebracht, um zu widerlegen, dass der KAC sowas noch nie gesagt hätte, da gibts sehr wohl einen Kontext. Den sinnlosesten Zusatz ever mit den NHL-Legios (über 6 Jahre nach dieser Aussage) ist aber von dir gekommen. Und da gibts überhaupt keinen Kontext, weil vor über 6 Jahren waren keine NHL-Spieler verfügbar. Ich geb dir mal einen guten Tipp: Nimm deinen Mund nicht immer so voll, um deine Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen. Die kommen dann in doppelter Form zurück, wenn deine großkotzigen Aussagen nach hinten losgehen. Und versuch, den KAC einfach mal als ein Team wie jedes andere auch zu sehen. Dann wäre vielleicht mal eine sinnvolle Diskussion mit dir möglich. Hier herinnen interessieren pubertäre Sch...vergleiche kaum jemanden. Dass du sie offensichtlich brauchst, um dich gut fühlen zu können, ist traurig genug...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 14:41

Herburger trainiert zwar, aber laut übereinstimmenden Medienberichten wird er heuer vermutlich nicht mehr spielen. Bezüglich Harand hat man ewig nichts gehört wie es bei ihm aussieht, dazu die eher mauen Leistungen vor der Verletzung. Ich würde nichts drauf wetten, daß wir ihn heuer noch im KAC-Dress sehen, aber wer weiss. Iberer wird punktemässig wohl nicht zu stark ins Gewicht fallen und wenn es sich mit myers cogliano und Gagner ausging, werden sich TnT und Zanoski wohl auch ausgehen.

Wenn alle fit sind, können auch abgesehen von den Punkten nicht alle spielen. Der Spielbericht fasst nur 22 Spieler.

Also niedersetzen, Tee trinken und Keks essen. :P

• KAC_81
    status not available
    • 9. Januar 2013 um 15:10
    Zitat von Eisprinz

Ok, sorry - das war gemein mit dem KACler :D - ich hätte schreiben müssen: kein Villacher...

Das hat der gute seppi mion aber gerade erst von sich gegeben, auf die frage, ob man grabner ersetzen wird [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 15:15
    Zitat von Eiskalt

Herburger trainiert zwar, aber laut übereinstimmenden Medienberichten wird er heuer vermutlich nicht mehr spielen. Bezüglich Harand hat man ewig nichts gehört wie es bei ihm aussieht, dazu die eher mauen Leistungen vor der Verletzung. Ich würde nichts drauf wetten, daß wir ihn heuer noch im KAC-Dress sehen, aber wer weiss. Iberer wird punktemässig wohl nicht zu stark ins Gewicht fallen und wenn es sich mit myers cogliano und Gagner ausging, werden sich TnT und Zanoski wohl auch ausgehen.

Wenn alle fit sind, können auch abgesehen von den Punkten nicht alle spielen. Der Spielbericht fasst nur 22 Spieler.

Also niedersetzen, Tee trinken und Keks essen. :P

das ist klar mit den 22 spielern am spielbericht, aber da streich zum beispiel einen schellander aus dem kader. ohne herburger brauch ich die geiers auch nicht unbedingt vor allem nicht den manuel mit 8 punkten und minus 14. schuller nervt mich auch schon die ganze saison mit seinen dummen strafen .

z.b. 22 mann spielbericht

chiodo

swette

schumnig iberer

furey siklenka

reichel kirisits(wenns nach mir geht paul statt kire)

isopp

lammers- koch -lundmark

hundertpfund- scofield -spurgeon

zanoski -doell -pirmann

schuller-harand-geier (oder beide geiers mit schuller/herburger je nach dem wer noch fit wird)

holzer

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 15:32
    Zitat von FTC

das ist klar mit den 22 spielern am spielbericht, aber da streich zum beispiel einen schellander aus dem kader. ohne herburger brauch ich die geiers auch nicht unbedingt vor allem nicht den manuel mit 8 punkten und minus 14. schuller nervt mich auch schon die ganze saison mit seinen dummen strafen .

z.b. 22 mann spielbericht

chiodo
    swette

schumnig iberer
    furey siklenka
    reichel kirisits(wenns nach mir geht paul statt kire)
    isopp

lammers- koch -lundmark
    hundertpfund- scofield -spurgeon
    zanoski -doell -pirmann
    schuller-harand-geier (oder beide geiers mit schuller/herburger je nach dem wer noch fit wird)

holzer

Alles anzeigen

Wobei Schuller in den letzten Partien zumindest wieder mehr Einsatz zeigt und bei weitem nicht mehr so lethargisch wirkt, wie in weiten Teilen der Saison. Dazu ist er vor allem im PK ein sehr effektiver Spieler geworden, darauf sollte mach mMn nicht verzichten. Von den Geiers kommt leider in der Tat viel zu wenig, das habe ich schon vor ein paar Monaten bemängelt. Wenn man bedenkt, wo die beiden schon waren (teilweise unsere beste Linie in den Play-Offs 2012), ist die heurige Saison einfach ein riesen Schritt zurück.

Und noch zum Thema Kirisits: Ich hätte nicht gedacht, dass ich Kirisits jemals wieder in Schutz nehmen würde, aber: Kirisits hat die beste +/- Statistik aller Verteidiger beim KAC (überhaupt sind nur Koch, Lammers und Lundmark besser), dazu ist er nach Furey und Schumnig drittbester Scorer unter den Verteidigern. So ganz ohne Legitimation spielt er also auch wieder nicht, dass man ihn einfach mit Paul tauschen könnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 15:41
    Zitat von Eiskalt

Keine Ahnung was die beiden verdienen, aber sie sind auf jeden Fall zu teuer, da man um den Betrag den ich nicht kenne sicher Spieler bekommt, die genauso punkten und gesund sind.

-> wieder mal ein schönes Beispiel für "wertfreie" villacher Diskussionsbeiträge.

TnT waren am Anfang relativ günstige Legios. Da sie kaum mal länger verletzungsfrei waren, wird ihre Verletzungsanfälligkeit wohl auch eingepreist sein in ihren Verträgen. Abgesehen davon wäre es auch gut zu wissen, ob/ inwieweit der KAC Schlüsselspieler gegen Verletzungen versichert, und wie teuer dieser Art Versicherungen sind.

ich wollte nur wissen wie die kacfans zu tnt stehen...das spieler zu teuer sind wenn sie ständig verletzt sind, ist mmn. selbstverständlich und vertrags/preis/lohn unabhängig...ob es div. absicherungen gibt weis ich nicht - deswegen bin ich ja hier, das würde die sache natürlich wieder relativieren.

soll kein schlecht-reden sein und auch keine sinnlose wortspende - kein grund sich angegriffen zu fühlen...

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 15:50

@FTZ
    Man müsste bei diesen Entscheidungen halt auch wissen wieviele Punkte Schellander, die Geieres, Harand, Schuller und Pirmann kosten.

Schuller nimmt dumme Strafen, ja, andererseits ist er vielseitig einsetzbar und hat die letzten Partien mMn defensiv sehr stark gespielt. Routine hat er auch, für mich ist er ein Typ der sich in der PO steigert, und dass er scoren kann hat er ja auch schon bewiesen. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter dem neuem Trainer heuer noch in Fahrt kommt. Eisläuferisch ist er weit stärker als Pirmann und er ist auch nicht so ein Henderl wie Schelle, die Geiers oder Harand, auch wenn diese durchaus physisch spielen.

Die Geiers sind als bottom 6 stürmer mMn durchaus wertvoll, ich würde sie nicht vorwiegend an Punkten messen. Haben mir mit Schelle in einer Linie heuer einige male gefallen, haben auch schon mit Schuller als C gute Saisonen gespielt. Würde die beiden auch in jedem Fall im Lineup lassen und nicht trennen.

Harand: Gibt es Anzeichen dass er zurückkommt? Wenn ja stellt sich die Frage, wie groß ist der Trainigsrückstand, und mit welchen Spielern harmoniert er linientechnisch? Kurz vor der PO braucht man ihn glaub i nemma einbauen. Wenn er vor seiner Verletzung ansatzweise das gezeigt hätte, was zumindest ich mir von seiner Verpflichtung erwartet hätte, dann wär das ein anderers Thema, so würde ich am ehesten auf ihn verzichten.

Pirmann: Für mich als Top 6 zu schwach, im Rückwärtsgang zu behäbig. Er ist ein Scorer keine Frage, der KAC tut sich mit Toreschießen auch schwer heuer, das spricht für Pirme. Allerdings eine Bank im Lineup ist er mMn keineswegs.

Schelle: Spielverständnis ist da, vielseitig einsetzbar, deshalb im KAC-Kader halt irgendwie der "Heimatlose" der sich nie mit zwei Linemates einmal richtig zamspielen konnte und die Erfolge dafür auch ernten konnte. Zu Chancen kommt er ja, nur treffen tut er halt a Spur zu wenig. Gegenüber Harand würd ich ihm derzeit den Vorzug geben, gegenüber Pirmann ist es Geschmackssache, und kommt auch drauf an wie die Linien aussehen werden wenn TnT wieder spielen.

Fix für mich wären

LKL
    TnT+ Schuller/Hundi?
    Zanoski Doell + Hundi/Schuller/Pirme?
    G Twins + Schuller oder Schelle als Center

Schaut vom Gerüst her mMn ganz gut aus vorne, um titelmässig mitzumischen fehlt mMn noch ein starker D.

@Fuzzy D
    Seh ich auch so bez. Schuller. @Geiers: Das sie jedes Jahr weiter explodieren war auch nicht zu erwarten, irgendwann kommt halt auch ein slump. Mmn ist es da auch wichtig geduld zu haben und zu den Spielern zu stehen vom Verein aus. Ich könnt mir auch gut vorstellen dass sie wieder zur Form finden wenn die dauernden Krisenreden mal ein bissl verschwunden sind. Weiter sollt man auch einbeziehen, die Liga entwickelt sich halt auch immer weiter.

Weiter möcht ich noch anfügen, dass Kirisits, Reichel und Schuller schon Spieler sind die mit der Aufgabe wachsen. In der PO ist schon wichtig dass dabei sind, Kirisits gegen einen Nachwuchsspieler zu tauschen ist sicher ein Blödsinn. Das Verteidiger Problem des KAC ist mMn ein Generelles: Jeder unserer Ds ist für die Position/Rolle die er spielen soll ein Eitzerl zu schwach, Furey alterbedingt, Siklenka talentbedingt und die Österreicher sind halt Österreicher ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (9. Januar 2013 um 16:00)

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 17:06
    Zitat von Eisprinz

Ich würde mich freuen, wenn der KAC wieder runter rutscht!

tja eisprinz, das überrascht uns jetzt schon etwas, wir dachten du bist dem kac gegenüber positiv gesinnt , eigentlich einer deiner lieblinsvereine. so kann man sich täuschen :D

• Schelie
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 23:03

Koch und chiodo morgen dabei das hört man gerne..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Januar 2013 um 09:11

Lt. heutiger KTZ wäre auch Spurgeon schon 100% fit und in Dornbirn einsatzbereit - er selbst spekuliert mit einem Einsatz im Derby...

• snorre
    Nationalliga
    • 11. Januar 2013 um 09:50
    Zitat von milano1976

Lt. heutiger KTZ wäre auch Spurgeon schon 100% fit und in Dornbirn einsatzbereit - er selbst spekuliert mit einem Einsatz im Derby...

der alleine nutzt aber leider nicht viel

• Weasel
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 09:51

Spurgeon allein ist weit wichtiger als Scofield! Spurgeon ist der Kopf der beiden und spielt geniale Spielzüge, auch ohne Scofield!
    Scofield "lebt" mehr oder weniger von der genialität Spurgeons!

• Camper JOE
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 10:01
    Zitat von Weasel

Spurgeon allein ist weit wichtiger als Scofield! Spurgeon ist der Kopf der beiden und spielt geniale Spielzüge, auch ohne Scofield!

100% Agree ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Januar 2013 um 10:01
    Zitat von MacStasy

Eisprinz: Der Malone (der im Übrigen ein objektiverer Hockeyfan ist als du je sein wirst) hat aber nur ein Zitat gebracht, um zu widerlegen, dass der KAC sowas noch nie gesagt hätte, da gibts sehr wohl einen Kontext. Den sinnlosesten Zusatz ever mit den NHL-Legios (über 6 Jahre nach dieser Aussage) ist aber von dir gekommen. Und da gibts überhaupt keinen Kontext, weil vor über 6 Jahren waren keine NHL-Spieler verfügbar. Ich geb dir mal einen guten Tipp: Nimm deinen Mund nicht immer so voll, um deine Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen. Die kommen dann in doppelter Form zurück, wenn deine großkotzigen Aussagen nach hinten losgehen. Und versuch, den KAC einfach mal als ein Team wie jedes andere auch zu sehen. Dann wäre vielleicht mal eine sinnvolle Diskussion mit dir möglich. Hier herinnen interessieren pubertäre Sch...vergleiche kaum jemanden. Dass du sie offensichtlich brauchst, um dich gut fühlen zu können, ist traurig genug...

Es ist eh ganz egal, was ich schreibe, du findest so und so immer irgendwas Schlechtes dran... Dein Problem ist, dass du mein Posting nicht verstehst, bzw verstehen willst, bzw. verstehen kannst. Stimmt schon, Malone hat einerseits zeigen wollen, dass der KAC das nie gesagt hat, gleichzeitig hat er aber damit auch ein Zitat gebracht, in dem es darum geht, dass man sich T.Koch nicht leisten will. Ja, das ist 6 Jahre her.

Alles was ich sagen wollte ist, dass es lustigerweise ein paar Jahre danach kein Problem ist, sich gewisse sinnbefreite Dinge sehr wohl zu leisten.... Somit liegt wohl auf der Hand, dass man T.Koch entweder zum damaligen Zeitpunkt nicht haben wollte, oder (und das vermute ich viel eher) T.Koch zu diesem Zeitpunkt lieber in Salzburg spielen wollte... Das ist halt für einen KAC Fan nur schwer einzusehen... Aber hast wie immer recht: da gibt es üüüüüberhaupt keinen Kontext.

Danke für deinen Tipp, ist aber lustig von jemanden einen Minderwetigkeitskomplex attestiert zu bekommen, dessen offenbarer Lebensinhalt es ist, sich hier im Forum zu profilieren. Trotzdem habe auch ich einen für dich: besuche einen WIFI Kurs, der dir hilft deine Leseschwäche zu beseitigen.

Den KAC als Team wie jedes andere zu sehen geht leider nicht, allein schon weil man dadurch das Derby entwerten würde ;) Achja, noch was: ein bisschen mehr Humor und weniger verbissene Ernsthaftigkeit würden dir wohl auch nicht schaden...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Januar 2013 um 10:06
    Zitat von Weasel

Richtig. Wobei davon auszugehen ist, dass spätestens nächstes Wochenende beide wieder spielen... fragt sich nur wie lange ...

Hat sich Doells Try-out Vertrag verlängert oder hat/bekommt er jetzt einen "normalen" Vertrag? Der 2-monatige Tryout Vertrag begann am 14.11., oder?

• open ice
    Bandenskater
    • 11. Januar 2013 um 10:20
    Zitat von Weasel

Jein - seh grundsätzlich schon so, Scofield ist aber auch sehr wertvoll in dem Zusammenhang, weil er mit seinem irren Speed immer wieder viel Platz für seine Linemates schafft (wie oft er das jetzt noch zeigen kann/wird, ohne dass ihn irgendwer an die Bande tapeziert, ist halt die Frage). Davon profitiert auch ein Spurgeon und profitierte zb. in der Anfangsphase ein Craig etc. Einzeln auf jeden Fall Spurgeon wertvoller, Scofield hat in anderen Linien nie 100% überzeugt.

• mejokim
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 10:22
    Zitat von milano1976

Hat sich Doells Try-out Vertrag verlängert oder hat/bekommt er jetzt einen "normalen" Vertrag? Der 2-monatige Tryout Vertrag begann am 14.11., oder?

Wollt ich heute auch schon fragen... ich würde ihn nicht behalten, auch wenn er sich etwas gesteigert hat und seine ugly-goals macht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™