Pem28 =GM Yotes

[X360] NHL13 - GM Connected
-
-
Beri1978 - GM COL
-
plusminusaward-GM NYI
-
elmatze aut - Canucks!
Kankra, mit dir muss ich noch einen Trade besprechen, ich brauch wieder meine Speedlinie - Grabner muss zurück nach Kanada
(Ps: Sicsche, weil wir letztens drüber gredet haben, übernohmen schreibt man sicher nicht so
ad: Rechtschreibung und unsere Jugend, und das ist kein Fallfehler
)
-
Zitat
Grabner muss zurück nach Kanada
Hmmm Niemals.Noch nicht
Nachdem ich den "SC" geholt hab können wir drüber reden.. 8))
-
Aber wenn der User, der Die Sabres hat, Vanek abgeben möchte wäre ich offen. [winke]
Meine jetzige #26 hat mich heute enttäuscht (Moulsen) man was verbratet der chancen
(ich ),
-
@Matze Gengans scheissen
@Kankra
Hättest mein Angebot für deine #91 angenohmen -
Meine #91 ist momentan mein einziger trumpf.
-
Hättest ja sogar an stärkeren #1 Center bekommen von mir - so is ja net
Aber gut wer nicht will der hat schon deswegen "durften" andere helfen meine Topline etwas zu optimieren
-
Sorry... mein Gamertag ist geheim... und gebts Euch keine Mühe.. kommts eh net drauf.. 8))
Brauch ein Goalie-Upgrade.. falls wer einen abzugeben hat.. bitte bei den Blackhawks anklopfen.. [winke]
-
Frag mal in Ottawa nach *lach*
-
Geh bitte ... ..wobei den Lehner würd ich schon nehmen... langfristig betrachtet...
Jetzt rück schon raus den Henrik.. dann bekommst auch den Sharp..
-
Na auch de Baustelle am 1st Line LW Fwd wurde bereits gelöst da gilt das selbe wie fia JT
Ausserdem is King Henrik mein Trumpf derzeit, in Ottawa fragt man sich noch immer wie das möglich war gg
-
Woher willst du wissen was gelös is, wenn erst am Sonntag weiter gesimmt wird!?
Bzgl goalie: bei mir is alles holbar, nur sicher ned der Robin...
Achja, wenn wer nen Ofd braucht, i will den gonchar los werden!!
-
Woher willst du wissen was gelös is, wenn erst am Sonntag weiter gesimmt wird!?
Ich bin als Commish allmächtig - wenn wer auf meine "Targets" angebote abgibt werden die einfach abgelehnt muahahahahaahahaNe im Ernst ich bin einfach mal optimist
-
Is eh ok, solange auch Anfragen auf meine Ziele geblockt werden passt des
p.s. @matze
wennst ma nochmal so a anfrage (booth und burrows für Spezz und Alfie) schickst, leg i beschwerde ein.
gehts noch[kopf] :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [keks]
-
Das ist ein absoluter Toptransfer(für mich
)
Ich hab mir vorhin Helm von Det geholt, durft ich eh schon oder? Also von anderen Teams Spieler abwerben, die halt keinen GM haben?
-
i würd über nen transfer erst reden, wenn der spieler auch bei dir is
(im moment (bis sonntag) kann ein anderer GM ihm auch noch ein angebot unterbreiten)
-
Spezza simst du deine Games alle oder hast lust gegen mich zu spielen?Die Tage.Weil dein Game fehlt mir noch.
-
@Matze soll ich jetzt ein A* sein?
-
deswegen hätt ich dir a anfrage geschickt
-
HAHAHAHA Kommando zurück - da brauch ich net mal gemein sein .... hahahaha i brich nieder Matze du bist a Genie
-
i mag n Hamhuis ned. Ausserdem möcht ich Tanev raufbringen
-
Tu was du nich lassen kannst - aber qualitativ zieht dich die KI ähnlich überm Tisch wie du es gern mim Sven ghabt hättest
-
genau:P weil ich eh nicht geilheits Def zum scheißen hab, so wie in der Off halt, nur möcht ich zwei Speedlinien
Deshlab Grabner
-