Versteh ich nich Ich bin kein VEU Verantwortlicher und das mag ja sein das es schön ist für kranke und Studenten wenn man sich die Spiele im Netz anschauen kann, aber das sind nicht die um dies geht, sondern die die daheim bleiben , weil sie keinen Eintritt bezahlen wollen und davon gabs genug. Niemand beschwert sich, dass L'au diesen Service nicht hat. Und warum spammen? Nur weil ich antworte
1. Runde: VEU Feldkirch vs. EK Zeller Eisbären
-
- VEU Feldkirch
-
Klausei -
13. September 2012 um 08:43
-
-
Zudem kann man die sponsoren im web super präsentieren. Die imagefilme stehen sowieso zur verfügung und das sind argumente, mit denen man einfacher auf sponsorensuche gehen kann, wenn so eine plattform besteht. als nichtstudent, der trotzdem in wien lebt und jedes spiel besucht, wenn er auf heimaturlaub ist, ist es auch eine möglichkeit, die VEU nicht aus dem interesse/herzen verschwinden zu lassen. die letzten zwei jahre war es definitiv so. Vielleich besinnt man sich noch im vorstand, denn die macher des WEB TV würden es vermutlich weitermachen. Schade um das know-how, das sich diese leute aufgebaut haben.
-
Versteh ich nich
Ich bin kein VEU Verantwortlicher und das mag ja sein das es schön ist für kranke und Studenten wenn man sich die Spiele im Netz anschauen kann, aber das sind nicht die um dies geht, sondern die die daheim bleiben , weil sie keinen Eintritt bezahlen wollen und davon gabs genug. Niemand beschwert sich, dass L'au diesen Service nicht hat. Und warum spammen? Nur weil ich antworte
Ach ja du bist nur der Grillmeister ;), wenn was ganz bestimmt nicht der Fall ist einzelne daheim bleiben sollten ist das DER Untergang der VEU, dann arme VEU. Lustenau, sowie der DEC hatten eben nicht die Möglichkeit zusammen mit Laendle TV diesen Service zu bieten, denn das Eqipment und die Server kosten sicher auch sehr viel Geld. Engstirnig ist es solche Fans, die krank oder in andern Bundesländer sind zu ignorieren, denn es könnte auch sein, dass diese Leute beim Heimaturlaub nach Dornbirn gehen und dann sind sie endgültig für die VEU verloren.
Spammen bezog sich auf deine andern Nicks mit Privarfehde zu Wapedo und die sacheint auch unter dem neuen Nick weiterzugehen. -
Wird eine schwierige Saison werden, Lundin hat den Schläger nach dem 0:3 geschmissen ? Habe ich irgendwo gelesen , wird happig werden die nächste Partien. Lustenau hat gottseidank die Kurve gekratzt und nach 2:4 noch 5:4 gwunnen.
Wälder haben auch eine stark verbesserte Truppe aufzubieten, Ban passt da auch gut rein. Auer bei Lustenau zuerst mit 3 Strafen (3 x 2 Minuten ) und dann macht er 2 Goals, was für eine Vorstellung.
-
Ach ja du bist nur der Grillmeister ;), wenn was ganz bestimmt nicht der Fall ist einzelne daheim bleiben sollten ist das DER Untergang der VEU, dann arme VEU. Lustenau, sowie der DEC hatten eben nicht die Möglichkeit zusammen mit Laendle TV diesen Service zu bieten, denn das Eqipment und die Server kosten sicher auch sehr viel Geld. Engstirnig ist es solche Fans, die krank oder in andern Bundesländer sind zu ignorieren, denn es könnte auch sein, dass diese Leute beim Heimaturlaub nach Dornbirn gehen und dann sind sie endgültig für die VEU verloren.
Spammen bezog sich auf deine andern Nicks mit Privarfehde zu Wapedo und die sacheint auch unter dem neuen Nick weiterzugehen.Weder noch, aber offensichtlich scheint der Vorstand meiner Meinung zu sein, oder warum gibts den kein WebTV mehr? Ich glaub mit Wapedo haben noch mehr Probleme...
-
Willi Lanz war wohl auch zu teuer, er hat anscheinend den neuen (Amateur)Vertrag nicht akzeptiert. Widmet sich nun seinem Studium?
-
Willi Lanz war wohl auch zu teuer, er hat anscheinend den neuen (Amateur)Vertrag nicht akzeptiert. Widmet sich nun seinem Studium?
Auf dem Fanstammtisch wurde gesagt, man stehe mit ihm in Verbindung, er hätte aber momentan private Probleme. Kann natürlich auch nur eine Ausrede sein.
-
Auf dem Fanstammtisch wurde gesagt, man stehe mit ihm in Verbindung, er hätte aber momentan private Probleme. Kann natürlich auch nur eine Ausrede sein.
Es braucht ja auch nur Amateurverträge, denn der GF und der ProfiTrainer und die Profilegionäre kosten zuviel, dass es für einen "teuren" Ban (im Wald)und (Vertagslosen) Bock nicht gereicht hat.
Irgenwie versethe ich diese Politik nicht.
Wer alles bekommt bei der VEU noch Geld? Bitte jemandn kompetenter (bitte nicht Sweepy) um Aufklärung für alle Fans der VEU .
-
Weil Ban ja auch zu 100% vom Wald bezahlt wird, klar... und Bock ist wesentlich teurer als Lundin. Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen. Übrigens ist Divis auch Vertragslos und deshalb nicht gleich günstiger als alle anderen Torhüter... soviel zu deiner Logik. Das Spieler immer auf bessere Verträge spekulieren ist doch allgemein bekannt und bei Lundin zeichnet es sich bereits ab das er sich nicht halten wird.
-
Weil Ban ja auch zu 100% vom Wald bezahlt wird, klar... und Bock ist wesentlich teurer als Lundin. Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen. Übrigens ist Divis auch Vertragslos und deshalb nicht gleich günstiger als alle anderen Torhüter... soviel zu deiner Logik. Das Spieler immer auf bessere Verträge spekulieren ist doch allgemein bekannt und bei Lundin zeichnet es sich bereits ab das er sich nicht halten wird.
Also doch ein Insider ;). Du scheinst ja beillen Vorstandssitzunge dabei zu sein. Als überheblich kannt du mich nicht bezeichnen und das mit Divis ist ja auch sehr lustig, denn so wie er mir gesagt hat (Achtung ich bin auch Insider :D), dass er auch gar nicht mehr so sehr aus ist irgendwo Torhüter zu werden, er aber eine Möglichkeit habe Tormanntrainer zu werden, aber noch etwas abwarte.
Du hälst ausser Dir selber alle in diesem für Vollidioten. K L A R wird Ban vom Wald bezahlt und die zahlen ja horrende Summen an ihre ProfisHoffe du hast den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt, ansonetn auch egal.
Zuletzt zu Bock wenn er so teuer bleibt [winke] bleibt er auch vertragslos gelle?
Das war in dieser Sache meine lette antwort an Dich, denn du scheinst unter welchem Nick auch immer resistent gegen alles und alle zu sein.
[winke] -
Und weil du das jetzt sagst wirds ja auch richtiger oder? Ban ist/ war unnötig fürs Team, auch zu teuer. Bock zu teuer, wird aber sicher noch eine Option sollte Lundin sich nicht steigern, das Gegenteil hab ich nie behauptet. Divis spekuliert immer auf einen Tormannposten!
-
Ban ist/ war unnötig fürs Team, auch zu teuer
Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber du scheinst ja zu wissen was er gekostet hätte, sag jetzt nicht von Lampert, denn der sagt dir mit Sicherheit nichts über kosten alles andere ist aus den Finger gesogen.
-
Wenn jemand unnötig ist, ist er automatisch zu teuer.
-