Vor 40-60 Jahren hatte aber auch praktisch kein Österreicher (unabhängig vom Talent) die Möglichkeit, mit Jungen Jahren nach Nordamerika (oder sonstwohin) zu gehen, dort professionell ausgebildet zu werden und über diesen Weg den Sprung in die NHL zu schaffen
ÖEHV wird 100
-
VEUforever -
11. September 2012 um 12:54
-
-
Warum?
Auch 500 sind weniger als 3000
Aus Sicht des Verbandes wären 500 ein achtbarer Erfolg. Immerhin eine Steigerung zu Klagenfurt vorigen Dezember um 70% und die Stimmung kann auch kaum schlechter sein. [winke] -
Und die Steigerung gegenüber dem Karfreitagsspiel in Villach ist noch enormer
-
Karfreitag ist aber auch ein völlig ungeeigneter Tag für sowas. Als halbwegs ordentlicher Christenmensch sollst dir den Alohol verneifen, womit soll man sich dan das Spiel schönsaufen wenns, wie so oft, nötig wäre.
-
moin, kann mir jemand nen tipp geben wo ich das spiel im internet sehen kann?
-
moin, kann mir jemand nen tipp geben wo ich das spiel im internet sehen kann?
n´abend: http://tvthek.orf.at/live/4625173
-
laola1.tv
... da musst aber aufpassen - die haben so einen Filter, der blendet die Zuseher aus
-
n´abend: http://tvthek.orf.at/live/4625173
wunderbar! vielen dank
-
beginnt der orf-stream erst ab 19:15? lädt bei mir jetzt seit geraumer zeit vor sich hin.
remington.style:
bist du dir sicher das laola überträgt? unter "upcoming livestreams" ist nichts dabei.
-
beginnt der orf-stream erst ab 19:15? lädt bei mir jetzt seit geraumer zeit vor sich hin.
remington.style:
bist du dir sicher das laola überträgt? unter "upcoming livestreams" ist nichts dabei.
http://tvthek.orf.at/live/4625173 einfach nochmal neustarten und es müsste gehen.
Und ein bisschen Patriotismus würd euch schon gut tun, wär ich in Wien oder Umgebung würd ich mir das Spiel auf jedenfall ansehen. Aber was zum Teufel macht Herbert Prohaska bei dem Spiel [kopf] und warum darf der das Ehrenbully machen :wall: .
-
"Und ein bisschen Patriotismus würd euch schon gut tun, wär ich in Wien oder Umgebung würd ich mir das Spiel auf jedenfall ansehen. Aber was zum Teufel macht Herbert Prohaska bei dem Spiel und warum darf der das Ehrenbully machen ."
ich bin patriot, wohne allerdings 850 km nord/westlich von wien.
das wird wahrscheinlich auch der grund sein weshalb ich nicht berechtigt bin die orf-mediathek zu nutzen.
-
http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…/78--94899.html
mit dem Laola link müsste es aber gehn!Und btw: nicht schlecht was die Österreicher bis jetzt zeigen!
EDIT: genau in der Sekunde in der ich das schreib bauen die Mist hinterm Tor -.-" -
Und ein bisschen Patriotismus würd euch schon gut tun
Nenn mir einen Grund warum ich mir diese komplett wertlose Partie eines erweiterten KAC Kaders anschaun soll bei dem sich auch noch die rot-weissen Granden gegenseitig schön brav das Ende ihres Rückens sauber lecken wie toll se nich sind? [prost] -
es soll heute nicht sein. bekomme da nur fehlermeldungen. naja, leser ich mir später nen spielbericht durch. danke trotzdem
-
wäre schön wenn herr berger den unterschied zwischen einem wristeshot und einem snapshot kennen würde...
-
Nenn mir einen Grund warum ich mir diese komplett wertlose Partie eines erweiterten KAC Kaders anschaun soll bei dem sich auch noch die rot-weissen Granden gegenseitig schön brav das Ende ihres Rückens sauber lecken wie toll se nich sind? [prost]
Als ob das beim Fußball oder sonst wo anders wäre...Und zeigt dem Reichel mal wie man einen Puck vor der Blauen stoppt -.-"
-
Ich hab's nach Laibach schon mal geschrieben: Mit der Abwehr wird's bei der A-WM lustig...
-
Als ob das beim Fußball oder sonst wo anders wäre...
Und das is jetzt ein Grund? [kaffee] -
Und jedesmal frag ich mich warum ein Reichel im Nationalteam spielt [kopf]
-
des wäre jetzt unfair ihn alleine zu nennen
-
Naja, wenn er an der Blauen beim PP 3 mal die Scheibe ned annehmen kann und wieder rausfahren muss kann man ihn schonmal alleine nennen
-
Und das is jetzt ein Grund? [kaffee]Um patriotisch zu sein? Natürlich, was intressiern dich die alten Säcke? Sollen doch tun was se wollen. Da gibts Eishockey zu sehn, das zählt.
-
des is wohl war [prost]
-
Astreines Kneeing vom Germanen [kaffee]
-
Larry Seitz [kopf]
-