1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Teil 2: Von Wunderwuzzis und echten Wuzzerln

• eishockeyexperten.at
  • eishockeyexperten.at
  • 11. September 2012 um 07:58
1. offizieller Beitrag
  • eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 11. September 2012 um 07:58

Das wird spannend für alle Fans in und um Wien - und alle, die die Eisflächenproblematik kennen. Anhand des Beispiels der Sportstadt Wien führt Sascha Tomanek seinen ersten Blog zu Sportstätten in Österreich weiter aus - nachzulesen wie immer aus eishockeyexperten.at:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/89/t…n-wuzzerln.html

Viel Spaß beim Lesen - uns interessiert natürlich auch eure Meinung zu dem Thema hier gleich im Anschluß!

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 08:39

den ausführungen kann man nur voll und ganz zustimmen!

peinlich, dass bei der renovierung/umbau der ash kein geld da war in den "alten" garderoben die duschen und sanitäranlagen zu erneuern oder neue bänke in die kabinen zu stellen. von den kabinen in der stadthalle ganz abgesehen...
    immer noch gern habe ich auch die garderoben am eisring wo es am wc und bei den waschbecken nur fliesen gibt und du somit mit eisschuhen weder pinkeln noch flaschen anfüllen kannst!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. September 2012 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

ein Detail am Rand ist hier, das immer noch Waschbecken bzw Duschen gebaut werden wo man Wasserflaschen nicht auffüllen kann weil sie schlicht und einfach nicht darunter passen.

Und das was hier für Wien geschrieben wird kann man sicher 1:1 auch auf andere Städte wie Salzburg (da weiss ich es sicher!) oder Linz übertragen

• Nächster offizieller Beitrag
  • SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 09:01

stimmt..das hab ich ganz vergessen...obwohl es ein permanentes ärgernis ist ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2012 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

in linz ist mir beim training gestern jedoch positiv aufgefallen, dass die duschen in der neuen trainingshalle erneuert wurden (nur der duschgelhalter hat gefehlt, also musste man sich schnell bücken :D )
    wurde da in den sanitäranlagen der KSA auch was gemacht?

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™