1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 11. September 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2012 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sweepy

Der Islam ist aber auch der "böse Bube" der Religionen...

Was soll diese Aussage? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2012 um 12:59
    Zitat von wapedo

"gute Mannschaften gehen mit Innsbruck oder Dornbirn anders ins Gefecht"

hier hätte ich gerne einer erklärung.

Ist da wirklich eine Erklärung notwendig? Aber gut: falls du es noch nicht bemerkt hast, sind die beiden Teams neu in der EBEL. Innsbruck spielt quasi mit der Nationalliga Mannschaft aus dem Vorjahr, Dornbrin mit einem bunt zusammen gewürfelten Haufen. Beide Mannschaften sind sicher nicht grundsätzlich schlecht, nur an das Nieveau in der Liga müssen sie sich noch herantasten. Der Dornbirner Trainer hat noch nie in Österreich eine Mannschaft trainiert und Spieler, die großteils noch nie zusammen gespielt haben. Das alles und noch mehr macht es einer GUTEN Mannschaft leichter zu gewinnen und eben nicht mit Schiedsrichter-Hilfe einen knappen "Wurschtel-Sieg" zu erkämpfen... Verstehst es jetzt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2012 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

Genauso gut könnte man sagen, eine gute Mannschaft lässt sich nicht über weite Strecken des Spiels von Graz dominieren, um dann einen "Wurschtel-Sieg" zu erkämpfen. Was aber auch Schwachsinn ist. Aber das muss ich ja dir nicht erzählen :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2012 um 13:12
    Zitat von GordieHowe

Manche sagen auch "Gott sei dank" hat er in den Villach Threads nichts mehr zu sagen. ;)

Weil ich in den Villacher Threads eh schon gar so viel Unsinn geschrieben habe, oder? Lies dir mal jeweils den Beginn meiner Postings durch und sag mir, was so falsch dran war, dass du dich da jetzt mit (sehr wenig objektiven) KAC Fans solidarisierst? Wenn ich auf irgendeine Art und Weise den KAC schlecht geredet habe, dann nur als Reaktion auf irgendwelche stupiden Anti-Villach-, bzw. "KAC ist das geilste der Welt, egal wie sie spielen" -Postings... Alles andere sind nur Einschätzungen ohne in irgendwelchen tiefen Schubladen rumzuwühlen... Aber egal, denkt was ihr für richtig hält, ich werde weiterhin meine Meinung kund tun... [winke]

• coach
    YNWA
    • 18. September 2012 um 13:13

Eisprinz
    das umstellen der schriftart hat dich jetzt fast gerettet.
    aber nur fast ... ignore :D

• Weezel
    KHL
    • 18. September 2012 um 13:16
    Zitat von Eisprinz

Weil ich in den Villacher Threads eh schon gar so viel Unsinn geschrieben habe, oder? Lies dir mal jeweils den Beginn meiner Postings durch und sag mir, was so falsch dran war, dass du dich da jetzt mit (sehr wenig objektiven) KAC Fans solidarisierst? Wenn ich auf irgendeine Art und Weise den KAC schlecht geredet habe, dann nur als Reaktion auf irgendwelche stupiden Anti-Villach-, bzw. "KAC ist das geilste der Welt, egal wie sie spielen" -Postings... Alles andere sind nur Einschätzungen ohne in irgendwelchen tiefen Schubladen rumzuwühlen... Aber egal, denkt was ihr für richtig hält, ich werde weiterhin meine Meinung kund tun... [winke]

Zeigst mir jetzt bitte mal die Anti-Villach- und "KAC ist das geilste der Welt, egal wie sie spielen" -Postings?
    Und mit wem solidarisiertst du dich? Du provozierst einfach nur...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2012 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Aber egal, denkt was ihr für richtig hält, ich werde weiterhin meine Meinung kund tun... [winke]

Ja bitte! Erklär uns noch 30 mal, warum du für den KAC heuer schwarz siehst, wir haben es immer noch nicht kapiert, nicht jeder hat so ein Eishockeyverständnis, dass er ein Team nach 4 Spielen so gut einschätzen kann, auch wenn er maximal eines davon gesehen hat.

Wir habens immer noch nicht kapiert, bitte schenk uns doch noch eine fundierte Analyse!

Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich mal deine Posts zitieren, dann bemerkst vielleicht selbst, wie KAC-fixiert du eigentlich bist. Und dann versteckst dich auch noch wie ein Feigling hinter solch wertlosen Floskeln und Halbwahrheiten, dass du nur fachlich argumentierst usw. Dass du einzig und allein aus dem Grund hier bist, um deine Aggressionen gegenüber dem KAC loszuwerden, ist sowas von offensichtlich, das liest man zwischen den Zeilen so deutlich raus, dass es nix bringt, diese zu verstecken. Also sei wenigstens ehrlich und steh zu dem, was du bist oder tust, aber dafür fehlen dir wohl die Eier (deinem Nick und Avatar zufolge ist das wohl auch wortwörtlich der Fall :D )

Es gibt hier im Thread genau einen, der ständig auf denselben Dingen rumreitet und damit provoziert. Und dieser eine postet im KAC-Bereich ca. 5 mal soviel wie im eigenen Bereich. Und das sagt alles über dich aus.

Aber danke, dass du dich so aufgedrängt hast, mir die Entscheidung abzunehmen, ob ich dich auf ignore setzen soll oder nicht. Ab sofort lass ich mich auch nicht mehr auf deine Provokationen ein. Du wirst ja in diesem Forum auch nur eine temporäre Erscheinung ala nots sein, nur erinnern wird sich im Gegensatz zu nots keiner an dich :P

• Sweepy
    Nationalliga
    • 18. September 2012 um 13:33
    Zitat von MacStasy

Was soll diese Aussage? :huh:

was soll DIE Aussage?

Zitat

Das ist als ob man ein Anti-Islam Video zeigen würde, und sich über Randalle wundert

• Weezel
    KHL
    • 18. September 2012 um 13:35
    Zitat von Sweepy

was soll DIE Aussage?

Hast es jetzt bald mit deinen bescheuerten Posts?
    Das ist ein Vergleich!
    Wer eine Gruppe provoziert, erhält eine Antwort - das war bei den Islam-Videos so und ist bei KAC-Lästereien so!

Kapiert oder soll ich es dir mit großen Bildern aufzeichnen und zuschicken?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2012 um 13:46
    Zitat von MacStasy

Ja bitte! Erklär uns noch 30 mal, warum du für den KAC heuer schwarz siehst, wir haben es immer noch nicht kapiert, nicht jeder hat so ein Eishockeyverständnis, dass er ein Team nach 4 Spielen so gut einschätzen kann, auch wenn er maximal eines davon gesehen hat.

Wir habens immer noch nicht kapiert, bitte schenk uns doch noch eine fundierte Analyse!

Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich mal deine Posts zitieren, dann bemerkst vielleicht selbst, wie KAC-fixiert du eigentlich bist. Und dann versteckst dich auch noch wie ein Feigling hinter solch wertlosen Floskeln und Halbwahrheiten, dass du nur fachlich argumentierst usw. Dass du einzig und allein aus dem Grund hier bist, um deine Aggressionen gegenüber dem KAC loszuwerden, ist sowas von offensichtlich, das liest man zwischen den Zeilen so deutlich raus, dass es nix bringt, diese zu verstecken. Also sei wenigstens ehrlich und steh zu dem, was du bist oder tust, aber dafür fehlen dir wohl die Eier (deinem Nick und Avatar zufolge ist das wohl auch wortwörtlich der Fall :D )

Es gibt hier im Thread genau einen, der ständig auf denselben Dingen rumreitet und damit provoziert. Und dieser eine postet im KAC-Bereich ca. 5 mal soviel wie im eigenen Bereich. Und das sagt alles über dich aus.

Aber danke, dass du dich so aufgedrängt hast, mir die Entscheidung abzunehmen, ob ich dich auf ignore setzen soll oder nicht. Ab sofort lass ich mich auch nicht mehr auf deine Provokationen ein. Du wirst ja in diesem Forum auch nur eine temporäre Erscheinung ala nots sein, nur erinnern wird sich im Gegensatz zu nots keiner an dich :P

Ich habe meine Einschätzung gegenüber dem KAC gar nicht so oft gepostet, wie du es darstellst - hauptsächlich waren es Reaktionen auf Gegenposts. Ich sage auch nicht, dass ich nur fachlich argumentiere, sondern meine Einschätzung abgebe (auch das habe ich mehrmals wiederholt). Die vielen Posts abseits des VSV Forums kommen in Wahrheit durch die vielen Antworten zustande, die ich nun gerne mal gebe, wenn ich angegriffen werde. Ich habe überhaupt keine Aggressionen gegenüber dem KAC. Dass ich kein KAC Fan bin und auch nie sein werden, bzw. keinerlei Sympathien für diesen Verein empfinde, gebe ich gerne zu. Meine "fehlenden Eier" auf meinen Avatar (der Nick ergibt sich aus diesem - wüsstest du vielleicht, wenn in deiner Welt noch andere Dinge als Hockey Platz hätten) umzulegen, beweist zumindest dein Verständnis für Humor... Keine Ahnung warum du und andere hier so feindselig seid und keine andere Meinung zulässt... Ja, vielleicht kennst du dich im Hockey um Welten besser aus als ich, das ist aber kein Grund sich so zu verhalten... ("bitte schenk uns doch noch eine fundierte Analyse")...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2012 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sweepy

was soll DIE Aussage?

Seine Aussage war zwar nicht unbedingt passend, aber das ist immer noch 100 x besser als deine, die rassistisch war...

• Sweepy
    Nationalliga
    • 18. September 2012 um 14:21
    Zitat von MacStasy

Seine Aussage war zwar nicht unbedingt passend, aber das ist immer noch 100 x besser als deine, die rassistisch war...

Nein sie war genauso unpassend wie seine und das war alles was ich damit ausdrücken wollte. Tut mir leid, wenns rassistisch geklungen hat aber mir gings nur darum, das solche Vergleiche nicht hier her gehören.

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. September 2012 um 20:55
    Zitat von Weezel

Hast es jetzt bald mit deinen bescheuerten Posts?
    Das ist ein Vergleich!
    Wer eine Gruppe provoziert, erhält eine Antwort - das war bei den Islam-Videos so und ist bei KAC-Lästereien so!

Kapiert oder soll ich es dir mit großen Bildern aufzeichnen und zuschicken?

Dummer Post, is vermutlich, sorry für die blöd Rederei BESTIMMT von am Vorarlberger

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. September 2012 um 22:35

der thread hat auf den letzten paar seiten nicht mehr viel mit dem spiel zu tun. ist nur noch mühsam zu lesen. könnte ruhig geschlossen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™