Ohje, Irmen ist natürlich ein herber Verlust..... Wie lange wird die #9 pausieren müssen?
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
jetzt wissen wir, warum wir gegen den VSV verloren haben, irmen fingerbruch durch stockschlag, da brauchen wir uns nicht mehr wundern ob der niederlage, oder?
Gabs dafür eine Strafe? -
Gabs dafür eine Strafe?ist mir keine in erinnerung.
-
ist mir keine in erinnerung.
Danke - erinnert mich an meine Meinung - Stockschlag ist bei den Schiris meist erlaubt - bzw. lassen sie durchgehen. Irgendwie schade - da sollte unsere OberKanadaSchiri mal mit den Leuten daran arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
@valentin: Du unterstellst also den Schiedsrichtern, dass sie es gesehen und nicht gepfiffen haben, va. nachdem in dieser Saison Stockstrafen sehr zahlreich ausgesprochen bzw. geahndet werden.
-
@valentin: Du unterstellst also den Schiedsrichtern, dass sie es gesehen und nicht gepfiffen haben, va. nachdem in dieser Saison Stockstrafen sehr zahlreich ausgesprochen bzw. geahndet werden.
Besonders in dieser Saison wird alles was übermäßig mit dem Stock gearbeitet wird gepiffen, hat man gut bei Zagreb - Wien gesehn. -
Ich finde das absolut richtig das man solche Sachen rigoros pfeift damit das endlich einmal aufhört. Zeitenweise glaubt man ja die Burschen haben einen Baseballschläger in der Hand!
-
stock fouls gehören ja auch zurecht härter bestraft...allein wieviel sich jahr für jahr finger oder handknochen brechen wg dem schei* ist schon nicht mehr schön...
-
Ohje, Irmen ist natürlich ein herber Verlust..... Wie lange wird die #9 pausieren müssen?
2 Wochen werden's wohl mindestens werden...
-
Tja war zu erwarten so ein jahr wie letzte saison gibt es alle 10jahre vl 1mal. Aber lieber jetzt als ein paar tage vorm POstart.
-
- Offizieller Beitrag
2 Wochen sind eh fast nix! Versteh die Aufregungen um die Verletzungen heuer nicht so ganz. Alle meinen, ihr Team hätte Pech. Im Grunde sind Verletzungen im Eishockey das normalste der Welt, ein Team kann fast nie komplett antreten.
Und wie gesagt, 2 Wochen sind so ziemlich die kürzeste Verletzungsdauer, die man sich vorstellen kann. Und es ist ja erst der einzige Verletzte, andere Teams haben bereits mit 3, oder sogar 4 Ausfällen zu kämpfen...
-
2 Wochen sind eh fast nix! Versteh die Aufregungen um die Verletzungen heuer nicht so ganz. Alle meinen, ihr Team hätte Pech. Im Grunde sind Verletzungen im Eishockey das normalste der Welt, ein Team kann fast nie komplett antreten.
Und wie gesagt, 2 Wochen sind so ziemlich die kürzeste Verletzungsdauer, die man sich vorstellen kann. Und es ist ja erst der einzige Verletzte, andere Teams haben bereits mit 3, oder sogar 4 Ausfällen zu kämpfen...
Manch Grippe geht länger als 2 Wochen, das ist wirklich nichts und besser jetzt als im PO!
-
fingerbruch nach stockschlag?
ZitatNeues gibt es auch von den anderen Liga-Teams. Bei den Vienna Capitals fällt Dan Björnlie mit einem Bruch eines Mittelhand-Knochens vier bis sechs Wochen aus. Linz-Stürmer Danny Irmen zog sich im Spiel gegen den VSV eine Oberkörperverletzung zu und wird zwei Wochen außer Gefecht sein. Die Grazer 99ers wiederum entließen Try-out-Crack Adam Courchaine, der einer vom Klub verordneten Extra-Einheit im Fitness-Studio einfach fern blieb.
-
- Offizieller Beitrag
Die Linzer haben halt schon NHL-ähnliche Verletzungsangaben - alles von Hüfte aufwärts ist Oberkörper
-
wenn sich danny ein brusthaar auszupft, zählt der finger sehr wohl zum oberkörper
-
Sollte im eishockey eigentlich normal sein das man nicht mehr die genaue verletzung angibt. Gerade in den PO ist es doch sehr einfach einen spieler auszuschalten wie Irmen einfach mal auf den verletzten finger klopfen.
-
Bin erstaunt wieviele Fans in Linz nach 4 Runden schon ungeduldig werden (wobei man ja "nur" 2 Spiele verloren hat). Wir sind wohl sehr verwöhnt nach der letzten Traumsaison
Ich finds gut dass wir mit 4 Linien spielen und dass Mitterdorfer und Scholz viel Eiszeit bekommen (auch in den Special teams).
Am Anfang der Saison kann man ja noch experimentieren, fürs/im Playoff wirds dann schon passen, soweit bin ich optimistisch. Vertrau Daum in dieser Hinsicht.
Und in die Favoritenrolle wollten wir uns ja eh nicht drängen lassen oder?
Nur Lorenz Hirn würd ich auch einen Einsatz gönnen. Westlund hat einen schlechten Start erwischt, vielleicht tut ihm eine Pause gut. -