1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Eishockey in Kapfenberg - meinten es die Bulls je ehrlich mit der Sparte Eishockey?

• tiger96
  • 10. September 2012 um 14:53
  • tiger96
    Hobbyliga
    • 10. September 2012 um 14:53

Testspiel gegen den EVZ! Zwar ein Sieg aber nur 13 Spieler im Kader und keine Aussicht auf Besserung!

Wird hier versucht Eishockey endgültig auszulöschen da man Eishockey im Verein auf Grund der Sparten Handball und Volleyball nicht mehr als „Steigbügelhalter“ für eine neue Halle benötigt? Wenn man die Kader der Basketballer und Handballer betrachtet, hat es für mich fast den Anschein!

Was für mich auch sehr bedenklich ist! Die Bullsführung kritisierte massiv die Arbeit Ihrer Vorgänger im Bereich Eishockey. Das eine große Lücke im Nachwuchsbereich entstanden ist, die es nun gilt zu schliessen! Abgesehen von den vielen anderen großen Worten hatten sie in dieser Hinsicht vielleicht sogar recht und es mag schon stimmen das in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden!

Aber was geschah in den 3 Jahren mit Eishockey unter der „Schirmherrschaft“ der Bulls? Meiner Meinung nach ist man am besten Weg dazu, den verbleibenden Rest des noch vorhandenen Unterbaues im Bereich Eishockey systematisch zu vernichten.

Frage mich ob es sich hier um Unfähigkeit handelt, oder ob Eishockey systematisch und beabsichtigt eliminiert werden soll?

Vielleicht ist es gut, dass es anscheinend keine Kooperation mehr mit den 99ers gibt, denn nach 2-3 Jahren wäre vom eigentlichen Kapfenberger Eishockey vielleicht gar nichts mehr übrig geblieben. 13 Mann im Kader sagen dazu schon einiges!

Die Entwicklung ist mehr als besorgniserregend und ich hoffe, dass die Gemeinde etwas dagegen unternimmt,……………für die Kinder die sich für diesen Sport begeistern, die noch verbliebenen Spieler, für die Fans und all jenen denen Eishockey Kapfenberg etwas bedeutet!

• tiger96
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2013 um 09:51

Unglaublich was die "Bulls" mit der Sparte Eishockey aufführen! Die Personen im Verein, die sich um Eishockey kümmern und dies anscheinend auch beherzt tun, können einem nur leid tun!

Für das Derby gegen Zeltweg eine einzige Personalbereitstellung für die Kasse! 20 Minuten vor Spielbeginn eine 30 Meter lange Schlange an der Kasse! Keine Besserung bis ein Funktionär nach Spielbeginn das Tor öffnete um die Zuschauer so abzufertigen. Mit 10 Minuten Verspätung am Platz und 3 Tore versäumt! Eine Frechheit was die Bulls mit Eishockey machen!

Eishockey muss weg von den Bulls! Sonst bleibt davon nichts mehr übrig!

ps: gutes Spiel vom KSV, Zeltweg wurde teils im eigenen Drittel eingeschnürt und war an diesem Abend chancenlos. Es war das erste Spiel was ich heuer gesehen habe. War nicht so schlecht, zumindest vom KSV! Teilweise ganz gute Spielzüge, ........zwar weniger Tempo, größere Räume als letztes Jahr in der NL, aber mit der soll und kann man die NAHL auch nicht vergleichen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™