bitte einen stream.... ev per pn
danke
3.R.: KHL Medvescak Zagreb-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Diesen Moment hat HRT 2 wieder zugeschaltet!
-
hab den leider nicht auf astra..... oder seh ich ihn nur nicht??
-
Bitte einen stream posten. Danke (ev. PN) [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Patrick
Die NASH ist ein Glaspalast der durch die Sonne richtig schön aufgeheizt wird im SommerIch bild mir ein, lkann mich auch täuschen: Schon damals, als du das Argument das erste Mal gebracht hast, haben dir 5 Leute gesagt, dass in einer Halle die Temperatur sekundär ist, weil kein Wind geht.
Nochmal:
ASH: 29 Grad, über dem Eis 3 Grad
Pula: 29 Grad, Wind: knapp über dem Eis 22 Grad - da hilft auch keine Folie, da wirds dann eng. -
-
hab den leider nicht auf astra..... oder seh ich ihn nur nicht??
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab ihn auf Kabel bei Salzburg TV!
Spiel läuft jetzt jedenfalls endlich, Spielbeginn 22:30, jetzt ists wohl kalt genug... -
Das Eis sieht eigentlich ganz gut aus.
-
wie kann das sein bei dem bild das vorhin gepostet worden ist ??? -
wie kann das sein bei dem bild das vorhin gepostet worden ist ???Er hat aber recht, das Eis ist in Ordnung, Man sieht aber leider als TV-Zuschauer vom Stadion, vom Umfeld gar nichts...die könnten genausogut in der Zagreber Halle spielen...
-
Und wer gibt den Kollegen vom Laola1-Ticker den entscheidenden Hinweis, dass Lamoureux nicht bei Laibach im Tor steht... :wall:
Wobei, das würde die späte Beginnzeit erklären - Anreise aus Villach nach dem Spiel etc. -
-
Kleiner Schock im Zagreber Disco-Stadel: Leibach führt..
-
Die Typen vom laola-Ticker sind echt eine ganz seltsame Spezies.... Lamoureux bei Ljubljana Tststs.... langsam frag ich mich echt, wieviele Praxiten die so im Schnitt schlucken ...
-
Ich bild mir ein, lkann mich auch täuschen: Schon damals, als du das Argument das erste Mal gebracht hast, haben dir 5 Leute gesagt, dass in einer Halle die Temperatur sekundär ist, weil kein Wind geht.
Nochmal:
ASH: 29 Grad, über dem Eis 3 Grad
Pula: 29 Grad, Wind: knapp über dem Eis 22 Grad - da hilft auch keine Folie, da wirds dann eng.
Nö ich hab Pula nie mit der NASH verglichen(hab zwar zugegeben noch immer meine Zweifel das ich am Sonntag tatsächlich zu einen EIshockeymatch geh und net in ein Freiluftbad gg aber ne war fix nich aus der Fraktion die meinten das das nich klappen würde gg)
War nur auf die allgemeine "Wettersituation" in der NASH bezogen
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, don woa dos a ondara.
-
Die Typen vom laola-Ticker sind echt eine ganz seltsame Spezies.... Lamoureux bei Ljubljana Tststs.... langsam frag ich mich echt, wieviele Praxiten die so im Schnitt schlucken ...
Ich weiche meistens auf den Ticker hier aus! Der von der EBEL-Seite ist meiner Meinung nach immer sehr übersichtlich und genau, sowie sehr aktuell! -
-
ich finds einfach vorbildhaft, dass sie das spiel doch über die (altertümliche) bühne bringen
könnt sich raunzerreich eine scheibe abschneiden -
[B]Ljubljana mit Überraschungserfolg im Freiluftspiel gegen Zagreb[/B]
Ausgerechnet beim Freiluftauftakt in Pula wurde Zagreb gleich gleich doppelt auf eine Geduldsprobe gestellt. Zuerst drohte sogar der totale Reinfall und als das Match dann endlich gespielt wurde, verloren die Bären auch noch gegen Ljubljana. Um kurz vor 1 Uhr Morgens hatten die Slowenen mit einem 3:2 Erfolg ihre ersten Punkte 2012/13 erobert.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41498/ljubljana-mit-überraschungserfolg-im-freiluftspiel-gegen-zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Beim Live-Scoring wurde das Match schon im 2. Drittel "beendet". Mitternachts-Eishockey ist offensichtlich auch nur etwas für hartgesottene Leute...
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/15420.html
-
Ljubljana mit Überraschungserfolg im Freiluftspiel gegen ZagrebAusgerechnet beim Freiluftauftakt in Pula wurde Zagreb gleich gleich doppelt auf eine Geduldsprobe gestellt. Zuerst drohte sogar der totale Reinfall und als das Match dann endlich gespielt wurde, verloren die Bären auch noch gegen Ljubljana. Um kurz vor 1 Uhr Morgens hatten die Slowenen mit einem 3:2 Erfolg ihre ersten Punkte 2012/13 erobert.
Wollte mir das Match live auf HRT 2anschauen, bin aber irgendwann nach 23:00 eingeschlafen.Wer braucht denn Eishockey um diese Uhrzeit? Sicher, es war gezwungenermaßen, aber der Spielbeginn war eben erst um 21;00
-
also schlussendlich hat sich die Warterei gottseidank doch noch ausgezahlt.
Ehrlich gesagt hatte ich, als ich um kurz nach 8 in die Arena gekommen bin und das Eis gesehen habe, keine Hoffnung mehr, dass das Spiel doch noch angepfiffen wird, zumal nur eine Zamboni recht erfolglos ihre Runden zog
Athmosphäre war schon sehr speziell, wobei die Zagreb-Anhänger erst im dritten Drittel wirklich in Fahrt kamen (kann auch sein, dass es durch die Freiluft-Arena getäuscht hat)Immerhin wurde das Spiel dann wieder früher angepfiffen, als zwischendurch durchgesagt wurde (da war 22:00 Warm-Up und 23:00 Start). Es wurde dann doch gleich nach dem Aufwärmen begonnen (ohne Eisaufbereitung).
Generell sah das Eis während des Spieles dann vergleichsweise gut aus, einzig es machte einen sehr nassen Eindruck.@ Freibier: doch, das gab es zwischendurch (so gegen 21:00), da wollten die Veranstalter die Zuschauer wohl bei Laune halten. Allerdings wussten die Damen beim Ausschank teilweise nichts von ihrem Glück und haben vorsichtshalber nachtelefoniert
@ Rangelei: habe nichts genaues gesehen, es sind allerdings mal ein paar Securities mit schnellerem Schritt durch die Tribüne (Antiqua) gesaust und es gab ein paar Anzeichen von "Aufregung".Ein Kritikpunkt aus meiner Sicht war das fehlende Durchgreifen der Ordner/Security. Die Stiegen/Aufgänge wurde besetzt, zudem standen viele Leute, da haben sie nur in den hinteren Reihen durchgegriffen, in den ersten 4-5 gar nicht.
Weiters gab es mMn zu wenig Hinweise ausserhalb der Arena bezüglich Parkplätzen/Bussen/Taxis für Ortsunkundige.Aber als Fazit kann man den Verantwortlichen nur gratulieren, dass sie das Spiel wirklich duchgebracht haben. Bleibt zu hoffen, dass es am SO gegen die Caps ohne die ganzen Eisprobleme abgeht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich, dass die wirklich noch gespielt haben. Aber anscheinend war dieses eine Bild doch etwas trügerisch, sooo schlecht war das Eis dann letztendlich gar nicht. Aber in der Zusammenfassung sieht man so in Abständen von 1 - 2 Metern Streifen im Eis, die quer übers Feld gehen. Sind das wirklich Einkerbungen oder sieht das nur so aus?
Gabs irgendwelche Verletzungen?
-
Also das eis sah im fernsehen etwas besser aus als in echt. Mir schien das auch wie einkerbungen. Sie haben auch in den drittelpausen hier und da versucht die kerben mit etwaseisschnee zu stopfen. Verletzungen hat es gott sei dank keine gegeben. Qualitatives eishockey konnte aber trotzdem nicht gespielt werden. Man sah den spielern total an, dass sie eben angst haben, dass sie sich verletzten könnten. Beim gestrigen spiel der veteranen sah das eis aber etwas besser aua. Achja und alle die eine karte für das spiel hatten, können sie gegen eine gratis karte für das spiel in der arena zagreb am 14.11 eintauschen. Ich hoffe, dass heute alles reibungslos verläuft!!! Lg aus pula
-