naja* peinlich würde ich nicht gerade sagen, aber anscheinend war ja ein "längerer" Stromausfall am Tage/an den Tagen davor schud. Ein anständiges Aggregat vor Ort wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
3.R.: KHL Medvescak Zagreb-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Auf HR-TV 2 wäre eine Live-Übertragung geplant gewesen, habe mich schon mit Bier eingedeckt und darauf gefreut..
Aber ganz ehrlich: Ist es eine Überraschung dass ein open air Spiel in Kroatien Mitte September daneben geht? In Kanada gibts sowas immer Ende Jänner, und am Mittelmeer muss man es Ende September spielen? -
Aber ganz ehrlich: Ist es eine Überraschung dass ein open air Spiel in Kroatien Mitte September daneben geht? In Kanada gibts sowas immer Ende Jänner, und am Mittelmeer muss man es Ende September spielen?
das waren auch meine ersten gedanken, die ich hier auch kundgetan habe, als ich davon gehört habe.
schade auf alle fälle für die leute die sicher jetzt tage und wochenlag um das eis gekämpft haben und für die, die die weite reis evtl. umsonst gemacht haben.
jedenfalls grüße an alle nach pula [winke] -
- Offizieller Beitrag
Man kann sogar ganz woanders um diese Jahreszeit spielen
-
laut einem kollegen(kroate, der normal in linz wohnt) hat es in der arena kleinere scharmützel mit ca. 20 slowenen, einigen kroaten und securitys gegeben. aufjedenfall sieht sein auge ziemlich schlimm aus. :wacko:
-
-
hockeyfans.at
Info aus Pula: Warm Up um 22:15 Uhr, danach wird entschieden, ob gespielt wird.
-
- Offizieller Beitrag
anscheindend gibts mittlerweile freibier
Mahhh, und du nix in Kroatien! -
Geile Party, geile Leute, geile Stimmung, geile Musik! Nur die leere Tanzfläche stört...
Wären wir in Villach geblieben und jetzt runter gefahren, wär sich das ausgegangen
Das mit dem Freibier ist Blödsinn! Do is nix frei!
-
Mahhh, und du nix in Kroatien!
laut Psywalker wird aber ziemlich heftig darum gestritten -
Man kann sogar ganz woanders um diese Jahreszeit spielen
Da legst die nieder....bei knapp 35 Grad Celsius?????
-
-
na rate mal warum dieses Ding gebaut wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Hoover-Talsperre .....................bei 35° brauchst Leistung in den Rohren -
na rate mal warum dieses Ding gebaut wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Hoover-Talsperre .....................bei 35° brauchst Leistung in den RohrenHahaha! Der ist gut [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Bei Spielbeginn warens 29 und anscheinend sind die Temperaturen während dem Spiel noch gestiegen.Also die Wiener Halle übernimmt im Herbst, wenn noch nicht geheizt wird, so ziemlich die Außentemperatur an. Bei der ET war mir mit kurzen Ärmeln und Hosen richtig schön heiß. Und das zeigt mir, dass die Umgebungstemperatur nicht wirklich viel Einfluß auf das Eis hat, die Anlage macht das Eis sowieso.
Ich hab mich zwar auch gewundert, als ich gehört hab, dass sie im September ein Freiluftspiel spielen wollen, aber ich denke, dass es sehr wohl funktionieren würde. Das Problem ist halt die Witterung, die Gefahr hast bei einem Freiluftspiel im Winter aber auch. Nur wäre es trotzdem vielleicht besser gewesen, da es im Winter eher nicht so oft regnet, und wenn doch, dann ist es manchmal Schnee, was mMn leichter zu bewältigen ist als Regen.
-
Warm up!
-
Bei Spielbeginn warens 29 und anscheinend sind die Temperaturen während dem Spiel noch gestiegen.Also die Wiener Halle übernimmt im Herbst, wenn noch nicht geheizt wird, so ziemlich die Außentemperatur an. Bei der ET war mir mit kurzen Ärmeln und Hosen richtig schön heiß. Und das zeigt mir, dass die Umgebungstemperatur nicht wirklich viel Einfluß auf das Eis hat, die Anlage macht das Eis sowieso.
Ich hab mich zwar auch gewundert, als ich gehört hab, dass sie im September ein Freiluftspiel spielen wollen, aber ich denke, dass es sehr wohl funktionieren würde. Das Problem ist halt die Witterung, die Gefahr hast bei einem Freiluftspiel im Winter aber auch. Nur wäre es trotzdem vielleicht besser gewesen, da es im Winter eher nicht so oft regnet, und wenn doch, dann ist es manchmal Schnee, was mMn leichter zu bewältigen ist als Regen.
Ist es denn in der Wiener Halle tatsächlich so heiß?
In Salzburg erzählen sie uns immer, dass die Temperatur konstant auf 12 Grad gehalten wird, egal was draußen für ein Wetter ist.
Ist das denn in Wien nicht so? -
-
Dieses Projekt war von Anfang an entgegen jeder Logik geplant - warum unbedingt im September in Kroatien?
Eher peinlich für die Organisatoren.
Ich hab es damals gleich gesagt und wurde dafür kritisiert weil ich das Beispiel Pittsburgh 2011 gebracht habe. Viel zu viel Risiko, um 8te noch 29 Grad, was willst mehr?!
-
Patrick
Die NASH ist ein Glaspalast der durch die Sonne richtig schön aufgeheizt wird im Sommer -
Also, das kroatische Fernsehen überträgt jedenfalls nichts...nur irgendwelche komische Standbilder....sie scheinen noch zu warten....
-
Soll ich jetzt froh sein das ich meine Tickets verkauft habe?
Nee, ich hoff natürlich für alle Eishockeyfans das dieses geile Event statt findet!! -
Patrick
Die NASH ist ein Glaspalast der durch die Sonne richtig schön aufgeheizt wird im SommerAuweh! Da wundert es mich erst recht, dass das Eis kein Feuer fängt...
-
-
Also, das kroatische Fernsehen überträgt jedenfalls nichts...nur irgendwelche komische Standbilder....sie scheinen noch zu warten....
Doch HRT2 ist (wenn gespielt wird) Live drauf... Denke ich zumindest, die waren die ganze Zeit Live im Bild.
-
Doch HRT2 ist (wenn gespielt wird) Live drauf... Denke ich zumindest, die waren die ganze Zeit Live im Bild.
Nee, hab HRT 2 live laufen weil ich immer noch auf das Spiel hoffe, die sind derzeit nicht live drauf...
-
Geile Party, geile Leute, geile Stimmung, geile Musik! Nur die leere Tanzfläche stört...
Find ich schön - man muss einfach das Beste draus machen und ehrlich... gibt schlimmere Ausflüge. Ich freu mich jedenfalls auf morgen... trotz der unlaren Sachlage.
lg
Walu -
Also ich seh Live-Bilder aus Pula
-
ES WIRD GESPIELT
-
-