1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

3.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 9. September 2012 um 00:00
  • fusionja
    1270
    • 16. September 2012 um 15:33
    Zitat von Spezza19

Junge, nicht falsch verstehn. Die alleanza als gesamtes, kenn die Jungs persönlich kaum, is komplett für die Fisch....
    Und WENN denn das mit dem "in Vlbg nur de VEU" als gemeinsamen Lied stimmt (und davon geh ich aus) bestätigt mich das in meiner Meinung über die Jogginghosen Gang nur noch mehr...

ja mensch, dann haben sie halt das angestimmt.. :sleeping:
    "in Vlbg nur de VEU" is doch genau so ein unsinniges lied, wie zb "gebt den schweizern vlbg zurück" oder was auch immer. da gibts genug solcher lieder in den österreichischen hallen, die in diese kategorie fallen.

und nein, ich hab nichts mit der AF zu tun.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 15:33
    Zitat von Malone

Und wenn du weiterhin Probleme damit hast, fliegst zum dritten Mal hier raus [winke]

?( ?( ?(

Ranger, ich denk mal bei euch, oder kommst du nach Feldkirch und stellst dich in den Gästesektor :thumbup: nein Spaß, theoretisach ist mir das egal! Ich würd mal sagen am 12.10. gegen den KAC lässt sich das gut einrichten!

Spezza, nein ich denk mir schon das das nur ein Teil ist, allerdings gehts ja auch nicht darum was die beiden machen oder wieviel das sind, vom Südchaos warens ja auch nicht alle. Es geht ja nur um die Erklärung warum die Fangruppierung im Linzer Block stand und ich denk mal das das so schon passt, in der Halle wurde übrigens nichts dergleichen angestimmt, ob draussen etwas war weiß ich nicht.

Eishockeyfreak, sehr schöner Kommentar, dem kann ich mich nur anschließen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™