Obwohl ich Innsbruck auch nicht abschreiben würde, die eine und andere Überraschung haben sie schon gemacht, und ich bin neugierig, wenn die NHL wieder losgehn sollte, wie sich das Kräfteverhältnis wieder ändern wird...

EC VSV Saison 2012/2013
-
-
Obwohl ich Innsbruck auch nicht abschreiben würde, die eine und andere Überraschung haben sie schon gemacht, und ich bin neugierig, wenn die NHL wieder losgehn sollte, wie sich das Kräfteverhältnis wieder ändern wird...
Ich hoffe dass die NHL bald wieder losgeht! Dann war das lockout gar nicht so schlecht! Hat auf jedem Fall etwas zur Euphorie beigetragen und die Jungen bekommen dann auch wieder mehr Eiszeit!
Wäre für den VSV sicher von Vorteil!
-
wie genau?
-
SPIELTERMINE VSV
21. Dezember: Innsbruck (H)
23. Dezember: Graz 99ers (H)
26. Dezember: Graz 99ers (A)
28. Dezember: Dornbirn (H)
30. Dezember: Székesféhervár (H)
1. Jänner: Innsbruck (A)
4. Jänner: Laibach (A)
6. Jänner: Vienna Capitals (A)Für die nächsten 8 Spiele erhoffe ich mir 12Punkte und somit den 3Platz in der Tabelle.
Ein absolut realistisches Ziel.
Man hat jetzt die Möglichkeit sich vom Kampf um die Playoffplätze etwas abzusichern und sich einen kleinen Polster für die letzten Spiele im Grunddurchgang zu schaffen.
Ich hoffe man nimmt die vermeintlich leichteren Gegner auch wirklich ernst und glaubt nicht dass man die 2punkte im Vorbeigehen holen kann.
Dann schaut es für eine Platzierung unter den Top 4 auch sehr gut aus
-
so ausgeglichen wie das heuer ist, trau ich mich keine Progrnose zu, eines ist klar, alles ist möglich...
-
ich stimm blauwurzn zu, prognosen wann man wo stehen wird sind kaffeesut leserei...wir könnten zu GD ende genau so auf platz 8 stehen auch wenn wir die nächsten 8 partien großteils gewinnen. allerdings sind schon viele spieler dabei wo ich mir ehrlich gesagt "erwarte" dass wir 2 punkte holen - heute zb!
-
also bei der schedule denk ich, dass es aus den nächsten 8 partien zumindest 10 punkte geben wird (wahrsch sogar mehr), dann hat man 5 runden vor schluss, 48+ punkte aus 39spiele, das sollte schon reichen, weil die mannschaften hinter euch von 5-10 werden ja a ned alle eine siegesserie hinlegen können
-
also bei der schedule denk ich, dass es aus den nächsten 8 partien zumindest 10 punkte geben wird (wahrsch sogar mehr), dann hat man 5 runden vor schluss, 48+ punkte aus 39spiele, das sollte schon reichen, weil die mannschaften hinter euch von 5-10 werden ja a ned alle eine siegesserie hinlegen können
Ganz genau so sehe ich das auch.... Btw glaube ich auch, dass es RBS noch schaffen wird - für mich sind sie nach wie vor Titelkandidat... Ich wünsche euch auf alle Fälle zwei sehr starke Partien gegen die roten... 8))
-
Wenn ich mir die Spiele so ansehe komme ich auch nur auf hoffentlich 10 Punkte.Gegen die Ungarn und Graz sind es Big Points.Die Auslosung war nach der Länderspielpause auch schon sehr gut für uns und gerade da haben wir sehr viele Punkte liegen lassen.
-
ich wär ja für ne hoffnungsrunde mit rbs/kac/lju/linz/HCI/dornbirn - wo sich dann die bissigen westclubs zerreissen und ums letzte leiberl kämpfen, während mursak seine 3 pts/game gegen die startruppen macht und am ende mit biegen und brechen lju und dornbirn sich durchsetzen
wir sitzen derweil irgendwo um den 3. platz und knappern ein bisschen [Popcorn] und genießen die gebotene show -
ich wär ja für ne hoffnungsrunde mit rbs/kac/lju/linz/HCI/dornbirn - wo sich dann die bissigen westclubs zerreissen und ums letzte leiberl kämpfen, während mursak seine 3 pts/game gegen die startruppen macht und am ende mit biegen und brechen lju und dornbirn sich durchsetzen
wir sitzen derweil irgendwo um den 3. platz und knappern ein bisschen [Popcorn] und genießen die gebotene showWunschkonzert zum Weltuntergang?
Darf ich auch noch? -
da mault aber einer von den billigen (tabellen-)plätzen...
und NEIN - DU darfs sicher nicht
-
Schade!
Ein Forenbann für Eisprinz wäre doch schön -
jetzt hast dir ja doch was gewünscht...pass nur auf dast nicht in seinem sog mit-gebannt wirst
-
Uiuiui, extreeeeem lustig ihr zwei Turteltäubchen.... Blaue Rapunzel: ich wiederhole mich: Ich werd mir jetzt auch mal einen KAC User zulegen
Frohe Weihnachten euch allen, bis bald,Eisprinz
-
-
SOKO VSV auf der Jagd nach dem Böllerwerfer.
-
sehr gutes statement/ sehr guter artikel!
hoffentlich hilft es auch. -
für jeden eine kiste der den/die idioten identifiziert!!!
-
Angeblich kam der Kracher aus dem KAC Sektor, kann das jemand bestätigen?
-
das glaube ich nicht.... Hat ja geheißen, dass der Kracher vor die KAC - Bank gefallen ist....Schwer vorstellbar, dass einer den Kracher vom KAC Sektor bis dahin werfen kann, zumal so ein Kracher ja bekanntlich sehr leicht ist...
-
egal wer den Böller geworfen hat, sowas tut man nicht. Was da alles passieren kann und auch bei aller Rivalität, wenns um die Gesundheit geht hört sich der Spass auf.
Dennoch bin ich der Meinung die KACler sollten weniger Freiheiten haben in Villach. Wir dürfen in Klagenfurt ja nicht mal zu laut atmen ist das schon ein Problem.
Die Roten haben in Villach ihr eigenes Klo, eigene Biertheke, eigenen Aussenbereich und sowieso viel zu viel Platz. In Klagenfurt wirst zsamgepfercht wie die Tiere!
-
wenn auch schon ordner in der halle sind, sollten die vielleicht sich mehr um die zuseher kümmern, als um das spiel, den deren köpfe sind mehr aufs spielfeld gerichtet als das sie sich um die fans kümmern, bei der polizei ist das leider auch nicht viel anders
-
Was wird in Villach Video überwacht?? VIP-Parkplatz??
-
Was wird in Villach Video überwacht?? VIP-Parkplatz??
max. das damenklo
es gibt einen fotografen der von der mittelstiege mittels tele den steherbereich fotografiert.
bringt eigentlich nix, einen kracherzündler kannst so nicht ausfindig machen. -