1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Semifinal-Spiel 1: KAC - 99ers

• mauti99
  • 22. März 2004 um 14:21
  • alyechin
    EBEL
    • 24. März 2004 um 12:46
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 24 2004,11:33)
    Die besten Auswärtsfans sind ... :biggrin:

Ich sag mal so, in Wien und Graz, wo ich den Kac auswärts seh, war zu 80% immer a tolle Stimmung seitens der Kac Fans.[/QUOTE]
    In Wien, der "zweitgrößten Stadt Kärntens" (Exil) ist das auch kein Wunder und hat schon Jahrzehnte Tradition. Schon mein Onkel, der Ende der 50er-Anfang der 60er Jahre in Wien war, wusste davon zu berichten... :smile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. März 2004 um 13:33
    gegen eine harte gangart hat niemand was, aber wenn härte in fouls umschlägt, hat der schiri das zu sehen und zu pfeifen.

das ist gestern nicht passiert, und die schuld daran, dass teils überharte aktionen und feige fouls dabei rausgekommen sind, die liegt beim pfeifenmann. sowas gehört unterbunden, dadurch dass er zu viel durchgehen hat lassen, hat er nur dumme aktionen provoziert....

zu tine krainz: für dieselbe aktion, einen gleichartigen stockschlag, hat man gestern wade belak, toronto, für 8 spiele gesperrt.. nur so als anmerkung, lieber schirverband..
    naja, in österreich sind harte fouls gern gesehen und fallen unter kavaliersdelikt, macht ja nix...

wir haben ja auch längst halten und haken aus den regelbüchern entnommen, wenn ich mir die spiele so anschau.

@kraiger: mit dem war gar nix, der wollte sich für einen faustschlag revanchieren und wurde von allen verfügbaren schiris uns liris zurückgehalten.. dafür hat er dann 10 min bekommen, der grazer aber nix, weil gestern waren faustschläge generell von der bestrafung ausgeschlossen ;)
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. März 2004 um 13:48
    /offtopic

das in österreich generell zu sehr mit dem stock am mann
    gearbeitet wird, sieht man dann meistens bein den wm-spielen
    der nationalmannschaft.

//end offtopic
  • christian 91
    NHL
    • 24. März 2004 um 14:12
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 24 2004,11:18)
    :08-->[QUOTE]Zitat (Goerny1974 @ März. 24 2004,08:08)
    Besides..
    die kac-fans sind sicher die besten auswaertsfans... erinner mich an einige fahrten nach villach (auch graz!!;) wo die "paar kac-ler mehr laerm machten als das "heimpublikum"..+
    gestern war scheinbar auch das publikum gleich nervoes wie die mannschaft.. :confused:[/QUOTE]
    *looooooooool*

ist zwar eigentlich kindisch und völlig wurscht, aber das meinst doch nicht ernst,oder ???

also ich glaube dass da die wiener, wir linzer und sogar die grazer der letzten 3 jahre eher anspruch auf diesen titel haben als die klagenfurter. schon alleine deswegen, weil ihr eh nur bei partien vertreten seid, wos um was geht. und villach zählt nicht, da brauch ich in linz von einem ende zum anderen ja länger, als von klgft. nach villach

p.s. ohne trommel, hört euch keine sau[/QUOTE]
    gähn :lookaround: :sleeping:

belassen wir es einfach dabei das wir das eishockey erfunden haben
    und ihr dafür das fan-sein von der pike auf gelernt habt :exclamation: :devil: :withstupid:
  • Spezza19
    NHL
    • 24. März 2004 um 15:04
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ März. 24 2004,12:41)
    den Blödsinn glaubst wohl nicht wirklich. Doch ????????
    Das einzige was ir ein paarmal schreien könnt´s ist :
    LINZER..............

Für mehr reicht eure Intelligenz nicht. Wohl.. für:
    BIER............[/QUOTE]
    ja ja, wir werdens ja evtl. in ca. 11 tagen sehn, wer mehr wirbel in klgft veranstaltet. ein paar hunder linzer "dummköpfe" oder die hochintelligenten kärnter mit ihren 128 trommeln !?

das es bei uns einige idioten gibt, steht ausser frage. aber, dass ihr in nordslowenien davon befreit seit, beweist dein beitrag ja auch.... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif]
    @christian

das mit dem fan-sein könnte so ungefähr hinkommen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/heuldoch.gif]
  • nana
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 15:05
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 24 2004,13:33)
    @kraiger: mit dem war gar nix, der wollte sich für einen faustschlag revanchieren und wurde von allen verfügbaren schiris uns liris zurückgehalten.. dafür hat er dann 10 min bekommen, der grazer aber nix, weil gestern waren faustschläge generell von der bestrafung ausgeschlossen ;)[/QUOTE]
    Also vom Kraiger der Blick hat wohl alles gesagt. Da war klar, dass den die zwei Liris und der Schiri kaum zurück halten werden können. Hat ihn nicht auch ein KAC-Spieler zurück gehalten??? :biggrin:

Das Spiel war eigentlich ganz ok. Die zwei Grazer Tore waren nicht notwendig, aber bei solchen Fehlern is klar, dass ein Ivo Jan diese Chancen verwertet. Hoffentlich passiert das nicht mehr zu oft. Manchmal hab ich mir gestern echt gedacht, was mit der Abwehr los ist. Denn manche Abspielfehler waren unnötig.. Trotzdem Sieg ist Sieg!!! :cool:

Zum Schiri mag ich eigentlich gar nix sagen. Hätt der von Anfang an, nicht alles durchgehen lassen, wärs dann im 3.Drittel nicht so hart geworden.

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • gretzky
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 16:57
    @Eiskalt

Ich glaub da gibts eh net viel zu überlegen wenns mal zwischen dem Iob u. Chyzowski kracht, wer da als Verlierer vom Eis getragen werden würde...
    Ganz eindeutig der Iob...kenn keinen besserer Fighter als den Dave...viell. gibts das auch...mal abwarten...sollten die Grazer einmal gewinnen müssen(sprich der KAC hat 2 Siege) dann wird es diesen Kampf oder halt einen Anderen geben u. ich möchte nicht Chyzowskis Gegner sein...

@Christian91

Was war mit dem stockstich vom Hager vor der Aktion vom Krainz???
    Habts sicher net gesehen in der Halle, so wie der super Schiri Renato Hagen!!!!
    Der hat sich ja wieder mal vor euch verneigt!!!
    Ich sag mal, für den Hager eine 5+Spieldauer u. dann hätt die Sache viell. anders ausgesehen.
    War halt net so, bin mir aber sicher die 99ers werden am Freitag zurück fighten....
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. März 2004 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 24 2004,15:04)
    das es bei uns einige idioten gibt, steht ausser frage. aber, dass ihr in nordslowenien davon befreit seit, beweist dein beitrag ja auch....[/QUOTE]
    Linz: 1x Meister
    KAC: siehe Signatur

Ich hätt auch Komplexe !!!
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 19:09
    ...na immer wieder diesselben Anböbelungen unter den Fans. Find ich langsam schon mühsam und kommentiere das Ganze gar nicht mehr.
    Aber jetzt ist eben Playoff-Time und da gehört das wohl auch dazu und in den Spielen natürlich noch ein Schuss sportlicher Härte zusätzlich. Hoffe nur, dass es am Eis einigermaßen fair bleibt: Hart aber sportlich fair. Freu mich jedenfalls auf die weiteren Playoff-Matches. Möge der Bessere gewinnen. Und wenn der KAC weiter alles gibt und als Mannschaft auftritt, schaut´s sicher gut aus... :p

mfG

@nana: Ja stimmt, zum Schluss hat den Kraiger sogar der Welser!!! zurückgehalten, hab zweimal hinschauen müssen... :D
  • steve68
    EBEL
    • 24. März 2004 um 20:19
    Servas!!!

Möchte nur anfügen, dass die Goalies bei den Toren nicht sehr glücklich ausgesehen haben - auch nicht der hochgelobte Magic!!!
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 20:52
    Sicher haben beide da nicht gut ausgesehen. Nur führten 2 individuelle Fehler der Feldspieler zu beiden 99ers Treffern. Beim ersten könnte Koch den Puck klären, aber "rasiert" die Scheibe und Jan nimmt die sie und schiesst verdeckt ein, kaum eine Chance für Verner. Genauso beim zweiten Tor, KAC im Scheibenbesitz und Welser verliert sie "unerwartet" hintern Tor und Jan lässt sich nicht zweimal bitten. In der Situation sicher kaum eine Chance für Verner, da ihn sein eigener Mitspieler durch den Scheibenverlust "überrascht". Und Machreich sah bei den letzten beiden Toren auch nicht gut aus, machte aber zumindest in den ersten zwei Dritteln seine Sache recht gut.
    Na Prohe sah beim Tor, welches gezeigt wurde auch nicht grad gut aus, ebenso einmal Nestak...aber egal. Das Ganze führt eh zu nix... :p

Auf weitere spannende Playoff-Matches!!

mfG
  • Spezza19
    NHL
    • 25. März 2004 um 09:50
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 24 2004,18:02)
    Linz: 1x Meister
    KAC: siehe Signatur

Ich hätt auch Komplexe !!![/QUOTE]
    ja natürlich, ich hab solche komplexe, noch dazu bei den klagenfurtern....*lol*

ich hab den ersten meistertitel meiner mannschaft erlebt, da schei** ich auf die 10 !? die du erlebt hast :p :wink:

abgesehn davon, was haben div. idioten mit komplexen zu tun ?? :withstupid:
  • Beri
    KHL
    • 25. März 2004 um 12:27
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ März. 23 2004,17:57)
    @Christian91

Was war mit dem stockstich vom Hager vor der Aktion vom Krainz???
    Habts sicher net gesehen in der Halle, so wie der super Schiri Renato Hagen!!!!
    Der hat sich ja wieder mal vor euch verneigt!!!
    Ich sag mal, für den Hager eine 5+Spieldauer u. dann hätt die Sache viell. anders ausgesehen.
    War halt net so, bin mir aber sicher die 99ers werden am Freitag zurück fighten....[/QUOTE]
    wenn schon, dann bitte die ganze Szene beschreiben... das ganze fing mit einem cross-check von hinten gegen die bande vom tine an.. KEIN PFIFF... (was mich an dem Abend eh nicht mehr wunderte)... Hager rappelt sich auf, gibt dann beim vorbeifahren dem tine eine mit... IMMER NOCH KEIN PFIFF... aber immerhin wird der Schiri auf beide aufmerksam... Spiel läuft weiter, tine kann nicht aufhören und muss seinerseits dem hager eine mit dem stock verpassen... solch ein foul zu begehen ist schon unnötig und gehört geahndet, aber ein solches foul zu machen, wenn der schiri herschaut, gehört zur Kategorie SAUBLÖD...
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 25. März 2004 um 17:26
    tine = vollkoffer !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™