1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kaderbewertung 2012/13

• Tyler
  • 7. September 2012 um 06:59
  • Tyler
    Nationalliga
    • 7. September 2012 um 06:59

Heute sind wir dran auf HF:

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/412…hen-part-2.html

Ich finde den Bericht sehr sachlich und gut. Bei Westlund geht man jedoch etwas zu hart ins Geschäft.
    So schlecht fand ich ihn jetzt nicht letzte Saison. Bin mir auch sicher das wir heuer Hirn etwas öfters sehen.

Die Endwertung in der HF.at Kaderbewertung:

1. Black Wings Linz 17,5 Punkte
    2. Vienna Capitals 17 Punkte
    3. Medvescak Zagreb 16,5 Punkte
    4. KAC 15,5 Punkte
    4. Red Bull Salzburg 15,5 Punkte
    6. EC VSV 13,5 Punkte
    7. Fehervar AV19 11,5 Punkte
    7. Graz 99ers 11,5 Punkte
    9. Olimpija Ljubljana 11,0 Punkte
    10. Orli Znojmo 9,5 Punkte
    11. Dornbirner EC 9 Punkte
    12. HC TWK Innsbruck 8,5 Punkte

3 Mal editiert, zuletzt von Tyler (7. September 2012 um 08:54)

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. September 2012 um 08:32

Aus meiner Sicht wie erwartet der VSV auf Platz 6, mit etwas Abstand zu den vorderen 5. Aber auch leicht vor den hinteren 6, quasi in der goldenen Mitte.
    So lange während der Saison nichts gravierendes passiert, wird die Tabelle nach dem GD in etwa so aussehen.

Einzig die Goalie Bewertung mit 3 Punkten kommt mir für Lamoureux/Höneckl im Vergleich zur oberen wie auch unteren Konkurrenz etwas "wenig" vor. Aber egal, 0,5 oder 1 Punkt würde nichts gravierend ändern. Auffallend ist, dass es bei den Goalies entweder nur unter 3 oder nur über 4,5 Punkte geben kann ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. September 2012 um 08:42

hui RBS wieder ganz arg am raufen fürs halbfinale, glaub da täuscht sich der gute herr (dame?) etwas ^^

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 09:04
    Zitat von Powerhockey

hui RBS wieder ganz arg am raufen fürs halbfinale, glaub da täuscht sich der gute herr (dame?) etwas ^^

RBS und PP werden nicht nochmals so straucheln wollen - gehören dies Saison sicher zu den Favoriten.

• Linzer88
    NHL
    • 7. September 2012 um 09:09

Linz ist sicher nicht schlechter geworden wir haben gute neue spieler geholt trotzdem glaube ich das die anderen aufgeholt haben und dieses jahr sicher genausostark eingekauft haben wie linz in der letzten saison.

• Tyler
    Nationalliga
    • 7. September 2012 um 10:20

Für mich ist auch Salzburg und Wien ganz vorne. Den KAC kann ich heuer einfach nicht einschätzn. Aber schlechter als letzte Saison sind die sicherlich nicht.
    Und wie schon richtig geschrieben, wir sind ebenfalls nicht schlechter als letzte Saison. Es wird heuer ganz ganz spannend. Auch den VSV darf nicht vergessen...
    Mann, kann nicht schon Runde 10 sein :D

• Weezel
    KHL
    • 7. September 2012 um 10:57

Zagreb seh ich nicht so weit oben diesmal, hatten ja auch hochkarätige Abgänge!

• GordieHowe
    Gast
    • 7. September 2012 um 11:00
    Zitat von Weezel

Zagreb seh ich nicht so weit oben diesmal, hatten ja auch hochkarätige Abgänge!

Hab ich mir rein von den Transfers auch gedacht, aber seit ich sie in Bled gesehen habe, bin ich mir sicher, dass die wieder eine gute Rolle spielen werden. Physisch kommt kein anderes Team an Zagreb ran, spielerisch haben sie mit Leavitt und Miller auch sehr gute Leute drinnen, die Verteidigung ist sowieso top und über die Goalies braucht man gar nicht diskutieren.

• Weezel
    KHL
    • 7. September 2012 um 11:05
    Zitat von GordieHowe

Hab ich mir rein von den Transfers auch gedacht, aber seit ich sie in Bled gesehen habe, bin ich mir sicher, dass die wieder eine gute Rolle spielen werden. Physisch kommt kein anderes Team an Zagreb ran, spielerisch haben sie mit Leavitt und Miller auch sehr gute Leute drinnen, die Verteidigung ist sowieso top und über die Goalies braucht man gar nicht diskutieren.

Bin ich gespannt!
    Entgültig was sagen kann man onehin erst Ende November, wenn die Teams ein bisschen eingespielt sind!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™