1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Spielplan INL

• Allgemeines
  • daydreamer
  • 5. September 2012 um 11:13
  • poorboy
    Nationalliga
    • 24. September 2012 um 12:52
    Zitat von Sweepy

Doch war er, nur mal die VEU Spielberichte lesen:

"Den Anschlusstreffer kurz vor Drittelende beantwortete die Feldkircher Mannschaft postwendend durch Ivan Dornic, der so wie Daniel Fekete ihren Einstand in der Meisterschaft feierten."

Der Spielbericht ist falsch.

Das kann nicht sein, denn der Offizielle Spielbericht MUSS richtig sein undich glaube nicht dass Dornic gespielt hat, aber du kannst das ja bei Lampert nachfragen. :)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. September 2012 um 12:56

aufstellung gegen triglav:
    FBI VEU Feldkirch: BREUß P., COLLEONI M., CUTT R., ESSMANN K., FEKETE D., FERRARI M., GRABHER MEYER M., GRASBÖCK S., LUNDIN D.,
    MADLENER D., MALLINGER M., PINKA R., RIENER Y., SCHEIBER R., SPANNRING S., USUBELLI D., WIEDMAIER S.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 24. September 2012 um 15:13

Ich mein ihr müsst mir nichts glauben, aber der Spielbericht der VEU wird schon richtig gewesen sein oder? Und der Fanclub der dabei war, weiß auch wer gespielt hat oder?
    Aber hier noch ein Zitat vom Capo selbst:
    "Hammer Wochenende ! 6 Punkte! Dornic jun. hatte ein paar Probleme mit dem Slo. Verband! Drum hat er einige Zeit im ersten Spiel nicht gespielt! Ausführlicher Bericht kommt dann vom Schilli ;)"
    Das dürfte jetzt genug sein...

P.S.: das beim Verband einiges nicht läuft dürfte auch klar sein oder?

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 24. September 2012 um 16:00

Wenn er nicht auf dem offiziellen Spielbericht steht, dann darf er auch nicht spielen. Nachträgliche 5:0 Strafverifizierung [kopf] Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hier der Ex - Europameister einen Fehler gemacht hat!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. September 2012 um 16:03

http://www.eishockey.at/inter-national-league/spielbericht/?gid=6&home=99144&guest=284

• starsplash
    EBEL
    • 24. September 2012 um 16:44
    Zitat von baerli1975

http://www.eishockey.at/inter-national-league/spielbericht/?gid=6&home=99144&guest=284

Dieser Spielbericht sieht aber sehr unfertig aus.
    Keine Aufstellung und bei Strafen 0:0 Min
    Hatte Feldkirch in der 1. Linie wirklich nur 4 Spieler wie im Live Scoring?
    Das ganze sieht wohl merkwürdig aus

Lg Dietmar

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. September 2012 um 16:54

keine ahnung
    aber nachdem die pressemitteilung schon rausging mit dieser aufstellung, wird der kader so gewesen sein.
    mit den lineups beim livescoring wäre ich vorsichtig..... nachdem das das kampfgericht der heimmannschaft macht, vertraue ich persönlich dem nicht

• Sweepy
    Nationalliga
    • 24. September 2012 um 16:58
    Zitat von Dakotabiker

Wenn er nicht auf dem offiziellen Spielbericht steht, dann darf er auch nicht spielen. Nachträgliche 5:0 Strafverifizierung [kopf] Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hier der Ex - Europameister einen Fehler gemacht hat!

Der Spielbericht auf der Homepage sieht ja auch extrem fertig aus oder? 1. Linie 4 Spieler? Fakt ist die Slowenen haben/hatten Probleme mit der deutschen Sprache deshalb stimmt auch der Ticker und der Spielbericht hinten und vorne nicht.

P.S.: Du hast Alpenligasieger, 9-maliger BL Meister und Sweeper gegen Dornbirn vergessen, nein wir machen keine Fehler.

EDIT: Hier der Beweis http://www.suedchaos.at/wordpress-sc/?page_id=84&wppa-album=24&wppa-photo=162&wppa-occur=1 Bild Nummer 24

Einmal editiert, zuletzt von Sweepy (24. September 2012 um 22:22)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. November 2012 um 11:04

Witzigerweise ist die Nationalliga im ORF Teletext heuer nicht mehr vertreten aber dafür scheint die Nationalliga im Servus TV Teletext auf. Sogar 3 Seiten im Sevus TV Teletext, eine mit Tabelle, eine mit Ergebnissen und eine Spiele Vorschau für die kommende Runde. :thumbup:

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 13. November 2012 um 13:06
    Zitat von Eishockeyfreak

Witzigerweise ist die Nationalliga im ORF Teletext heuer nicht mehr vertreten aber dafür scheint die Nationalliga im Servus TV Teletext auf. Sogar 3 Seiten im Sevus TV Teletext, eine mit Tabelle, eine mit Ergebnissen und eine Spiele Vorschau für die kommende Runde. :thumbup:

...dafür gibts beim ORF demnächst neue Sportarten die nicht so ein Randsport sind wie in etwa Eishockey im ORF Teletext zum nachlesen, wie Hufeisen werfen , Mikado und Mensch Ärger dich nicht!! :D

Servus TV ist und bleibt die Nr1!

• VEUforever
    Gast
    • 14. November 2012 um 13:59

Es wird dafür LIVE-Spiele auf ORF Sport+ und laola1.tv geben

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 14. November 2012 um 14:33

...erst wenn ich ein Spiel bei ORF Sport+ oder Laola von einem Spiel aus der INL sehe, werde ich es glauben!!

leider wird der INL noch immer zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet!

Falls das wirklich Zustande kommt, wäre doch ideal für Kapfenberg usw. in der nächsten Saison wieder einzusteigen, anstatt ihre eigene Suppe zu kochen!

...übrigens ich habe das letzte mal in Laibach ( Slavija Laibach gg EHC-B) nur 4€ Eintritt bezahlt und in der Drittelpause noch eine Globasa (Wurst ähnlich Krainer) dafür bekommen! [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. November 2012 um 11:42

Der Spielplan der INL im Dezember ist ja mal heavy. EHC Lustenau hat zuerst am 1 Dezember das Derby gegen die VEU. Dann 21 Tager später am 22 Dezember erst wieder mal ein Spiel und von dort weg bis zum 30 Dezember 5 Games in 9 Tagen. :wall: So ein irsinniger Spielplan bei 6 Mannschaften. [winke]

Lustenau 6 Spiele im Dezember
    Wälder 5 Spiele im Dezember ( 3 Spiele in 5 Tagen)
    Feldkirch 5 Spiele im Dezember
    HK Triglav Kranj 5 Spiele im Dezember
    Zell am See 4 Spiele im Dezember
    HK Slavija Ljubljana 4 Spiele im Dezember

• daydreamer
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2012 um 08:55

Die Inter-National-League (INL) kommt 2013 ins Fernsehen! Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV) konnte mit ORF und LAOLA1.tv eine Einigung über vier Liveübertragungen im Zeitraum zwischen Jänner und März erzielen.

Quelle: http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…iele-im-tv.html

Ich hoffe dadruch wird ein wenig das Interesse der Öffentlichkeit geweckt, jedoch befürchte ich, dass dies dafür einfach zu wenig sein wird. Es ist defenitiv ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er meiner Meinung nach zu spät kommt.

mfg
    daydreamer

• Grüner Kobold
    Gast
    • 13. Dezember 2012 um 13:47

mal sehen wie´s ankommt. besser als nix!

• Sweepy
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2012 um 16:29

Ist doch schön so gibts mehr Eishockey im FreeTV, schaden tuts niemandem!

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 2. Februar 2013 um 17:56

wow. Bregenzerwald-Zell 6:0 nach dem 1. Drittel

• VEU98
    Gast
    • 2. Februar 2013 um 18:31

Let's go Wälder Let's go. Denen trau ich noch den Titel zu!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Februar 2013 um 22:51

Lustenau holt sich den 4 Platz noch, 5 Games und 5 Punkte noch um die Wälder zuüberholen bei 1 Game weniger was die Wälder haben. Ein Ding was fast unmöglich ist. Bei Feldkirch wars das glaube ich. Bisher eine beschissene Saison in so einer Hundsliga. :wall:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. März 2013 um 22:19

Der EHC Bregenzerwald steht nach einem 2:1 n.V. in Zell am See im Finale der INL. Gegner ist Slavia Laibach.

Ich vergönns ihnen total. nur wo spielen sie jetzt? ist das eis in der messehalle dornbirn nicht bereits abgetaut?

• Erebus
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 22:31

nur noch in fk eis

• kts
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 22:39

trainieren momentan auch in feldkirch

ich vergönns den burschen sooooo vom herzen - wahnsinn!!!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. März 2013 um 23:01

Erebus, kts... danke für die info.

dann werd ich wohl mal vorbeischauen müssen. märz/april ist eh die beste zeit für die vorarlberghalle. temperaturtechnisch gesehen.

;)

• Grüner Kobold
    Gast
    • 19. März 2013 um 23:30
    Zitat von GoodHands

Erebus, kts... danke für die info.

dann werd ich wohl mal vorbeischauen müssen. märz/april ist eh die beste zeit für die vorarlberghalle. temperaturtechnisch gesehen.

;)

eishockey ist ein wintersport, falls du es immer noch nicht begriffen hast! aber in dornbirn kann man ja tennis schauen!

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 20. März 2013 um 08:51

...na dann fahr ma halt am Samstag nach Laibach!!! Hoffe mal das die Wälder mit Kärntner Beteiligung dort die ersten Siege zum wohl größten Erfolg in der Vereinsgeschichteeinfahren können!!