Was die nachkommenden Generationen betrifft müsste der HCI ein eventuelles sportliches und damit wirtschaftliches Disaster erstmal überstehen, damit das überhaupt was nachkommen kann. Ich halte den EBEL Einstieg des HCI mit dieser Mannschaft fü einen kapitalen Unsinn und das Nein zur Serie A vom Verband für eine Frechheit.
Es gibt in Innsbruck so etwas, wie Nachwuchs?
Dann hat sich in den 3 Jahren, die ich seltenst in der Eishalle verbracht habe, doch etwas im Verein getan...Respekt.
Heute einfach billige Tore kassiert, weil man von sehr schnellen Dornbirner auskontern hat lassen/ billige Fehler in der Vorwärtsbewegung waren.
Weil die Zuschauer angesprochen wurden: ist aber von Dornbirner Seite auch nicht anders gewesen. Zumindest, die sich in den "Gästesektor" gestellt haben, waren an 3 Händen abzuzählen und haben wahrscheinlich den letzten Tag des Sommertickets genützt.
Wäre ich nicht in der Nähe gewesen, dann hätte ich mir den Besuch heute abend auch massivst überlegt. Nicht, weil sie gegen Graz verloren haben, sondern weil einfach das Wetter so dermassen schön war, dass es eine Sünde gewesen wäre, dies 2-3h in einem Bus/Auto/Zug zu verbringen.
Es war wieder schön "EBEL" Eishockey zu sehen, aber die interessanten Partien, bei denen es neue Torrekorde hageln wird, kommen noch. Ich werde mir einmal das 1. Viertel gönnen und dann entscheiden, ob ich mir die restliche Saison antue.