supi sieg
also der liveticker von laola1.... :wall: :wall: in der heutigen zeit lässt das zu wünschen übrig sowas von langsam.
ich schreib dene mal ne mail......obs hilft???
supi sieg
also der liveticker von laola1.... :wall: :wall: in der heutigen zeit lässt das zu wünschen übrig sowas von langsam.
ich schreib dene mal ne mail......obs hilft???
Ein wilder Hund ist er schon, der alte Pierre. Ich wär nicht unbedingt auf Kristler als Schützen gekommen.
Andererseits wieso auch nicht.
Der Auld wird sich auch was denken.
ist schon ok einen jungen goali zu fordern.
ob auld das passt? da wird er durch müssen-vielleicht wieder so ein fall wo ein legio unsere liga unterschätzt ??mal sehn und abwarten was er noch aus dem hut zaubert..
also znaim..mit denen ist heuer zu rechnen-keine frage.
tut mir leid für die rotjacken
tut mir leid für die rotjacken
![]()
![]()
Der war guat
Also der junge goalie hat mir sehr gut gefallen, nach anfänglicher unsicherheit hat er sein können gezeigt. Echt guter fang für salzburg. Könnte kristans junges ebenbild sein war ein sehr gutes spiel von beiden mannschaften. Die schiris dürften recht frúh und hart durchgreifen heuer. Fúr meinen geschmack etwas úbertrieben, mal sehen wie sich das im laufe der saison auswirken wird.
Hut ab von Luka, was für eine Vorstellung. Aus wo kommt der - Hrušica birth place of hockey.
Lupaschuk wird immer besser, heut nur -1
nö, der war beim ausgleich vom tratte aufm eis, da kann die -1 nicht stimmen
Das tor vom tratte war PP.
aber die statistik dieses herrn nach zwei spielen ist schon ziemlich intressant, der war bis jetzt bei jedem der 4 salzburger am eis
jop, hast recht
dass von lupaschuk mehr kommen muss ist klar, vielleicht macht ers ja umgekehrt wie in wien und wird immer stärker
hm vielelicht nur deshalb weil nach unten kaum mehr spielraum ist??
wenn der trainer auch Ross und Lupo in eine Reihe stellt.... egal der Trainer ross oder Lupaschak rein schreit, der wird sich immer angesprochen fühlen. das wird ihn vielleicht verunsichern