Taylor wird morgen wieder nicht mit dabei sein. Was hat der eigentlich?
1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
MrHyde -
2. September 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Wir sind auch keine Trainer, also ist uns die Aussage durchaus erlaubt, bin auch der Meinung der VSV fährt morgen drüber, vor allem nachdem ich das Spiel am Sonntag von Dornbirn gesehen habe, für die EBEL (noch) zu schlecht.
he ihr beiden, bleibt cool [kaffee]
wer (SUOMI POWER VSV vulgo RAZE09) seine postings kennt, weiss dass er immer kurz und prägnant postet.
ist vermutlich im wirklichen leben sowas wie ein "grader michl" der spontan spricht und schreibt, egal was heraus kommt und wie verletzend es auch sein mag -
Taylor wird morgen wieder nicht mit dabei sein. Was hat der eigentlich?
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Aber auch ohne Taylor müsste es für einen Sieg reichen! -
es liegt grundsätzlich in der natur des menschen, dass man sich einen sieg seines teams wünscht, gegen vermeindlich schwächere sogar fordert.
man bedenke aber, dass der vsv sich zwar am papier ordentlich verstärkt hat, gleichzeitig aber auch die halbe mannschaft neu ist und ebenfalls noch nicht annähernd so eingespielt ist, wie man es gerne hätte. abgesehen davon fehlen einige stützen, die bei unserer kadertiefe doch sehr schmerzen.
von daher sollte man sich maximal wünschen, dass die mannschaft so schnell wie möglich in DER verfassung ist, um ihr gesamtes leistungspotenzial auch abrufen zu können.
bis dahin fordere ich nix, sondern freu mich nur, dass es endlich los geht -
man bedenke aber, dass der vsv sich zwar am papier ordentlich verstärkt hat, gleichzeitig aber auch die halbe mannschaft neu ist und ebenfalls noch nicht annähernd so eingespielt ist, wie man es gerne hätte.
Das trifft aber zu 100% auch auf Dornbirn zu, also kann man diese Komponente aus der Gleichung streichen, jetzt bleiben die stärkeren Spieler stehen und man kann sich das Ergebnis ausrechnen.
-
Von der Papierform her müssten die Villacher das ding machen aber ich denk die Dorbirner werden extrem ehrgeizig und mit viel Kampfgeist und Wille auftreten und es lange offen halten. Zum Schluss wird der VSV aufgrund der höheren Erfahrung die Punkte mit nach Hause nehmen
-
stickhandler, das trifft auf dornbirn sogar noch viel mehr zu als auf villach.
ich wollte damit hauptsächlich auf die villacher kommentare eingehen und dass bei uns noch lange nicht alles eitle wonne ist, um irgendwas zu fordern.das der vsv am papier favorit ist, dürfte unbestritten sein, aber sag das mal den salzburger fussballern
sportliche erfolge kann man weder kaufen noch ausrechnen...man kann nur jedes spiel vollgas geben. -
das der vsv am papier favorit ist, dürfte unbestritten sein, aber sag das mal den salzburger fussballern
sportliche erfolge kann man weder kaufen noch ausrechnen...man kann nur jedes spiel vollgas geben.Da stimm ich dir absolut zu, aber ich nehm an es wird beim VSV gleich am anfang schon ungemütlich wenn man dieses Spiel verlieren sollte. Man will ja nicht wie der FC Salzburg zum gespött der Nation werden
-
Dank dem FC Salzburg ist Fußball-Österreich das gespött der Welt..
das wird dem Vsv nicht so leicht passieren -
Keine Ahnung, was sich da viele erwarten!?!? Der VSV wird auch in Topbesetzung nicht unter die Top-4 kommen, morgen fehlen noch dazu mit Taylor, Cole und Wiedergut keine unwichtigen Leute. Eingespielt sind wir noch lange nicht, hinten schwimmen wir nach Nöten und vorne werden wir auch nicht immer 5,6 Tore schießen. Ich denke, wir sollten schön am Boden bleiben, noch dazu spielt Dornbirn zu Hause, die werden alles geben und mit dem enthusiastischen Publikum im Rücken könnte es viel knapper werden, als es sich viele hier vorstellen. Trotzdem hätte ich natürlich nichts gegen einen souveränen Auftaktsieg unserer Adler...
-
Dank dem FC Salzburg ist Fußball-Österreich das gespött der Welt..
das wird dem Vsv nicht so leicht passierenDer VSV wird dann zum Gespött bei den KAC Fans, das ist für die noch viel schlimmer
-
natürlich wäre eine auftaktniederlage, gerade gegen einen aufsteiger, nicht sehr angenehm. Katastrophe ist's aber auch keine.
Brennen würd der hut allerdings, wenn man nach vier spielen noch immer keinen punkt am konto hättewie auch immer, das alles ist nicht annähernd mit der niederlage gegen die amateure aus lux vergleichbar. von der niederlage rapids gegen wolfsberg (innerhalb derselben liga) redet ja ausser den wolfsbergern heute auch kein schwein mehr
p.s. stickhandler, ja das mit dem spott vom kac ist wahr. allerdings nur, bis sich die rotjacken zu hause gegen die innsbrucker blamieren
-
Man sollte den start ned überbewerten
-
p.s. stickhandler, ja das mit dem spott vom kac ist wahr. allerdings nur, bis sich die rotjacken zu hause gegen die innsbrucker blamieren
-
villach ist auch damals gegen alba bolan in deren premieren saison als erster gestolpert also weiß man wie man mit niederlagen ggn liganeulinge umgehn muss
-
Also dieses Gerede von: ein Spieler sagt so etwas nicht und ein Trainer auch nicht.... ich bin weder Spieler noch Trainer daher darf ich als VSV Fan durchaus den Anspruch stellen über den Liganeuling aus Dornbirn drüberzufahren. Die Realität ist hart aber Dornbirn und Innsbruck werden DEM KADER NACH diese Saison wohl nur hinterherhinken.
-
Das Problem ist nur, das der VSV nach deinen siegessicheren Prognosen bis jetzt fast ausschliesslich verloren hat
-
Wenn Dornbirn Morgen gewinnt, kauf ich mir einen Fanschal der Bulldogs das schwöre ich auf mein VEU Herz! Ich bin in der halle also hät ich auch gleich die Chance dazu.
-
Vom Papier her ist der VSV sicher Favorit. Aber mit den Verletzungen, der langen Anreise und einem euphorischen Heimteam kann das morgen schon in die Hose gehen. Ich hoffe aber auf einen Sieg der Blau Weißen, denn mit 2 Punkten lässt sich schon leichter leben.
-
Zitat
...
Bei den Adlern fehlen Andreas Wiedergut, Brad Cole, Justin Taylor, Thomas Höneckl und Patrick Platzer. im Tor beginnt Jean-Philippe Lamoureux.
Gerhard Unterluggauer ist nach seiner Verletzung wieder einsatzbereit. Ein besonderes Spiel wartet auf Benjamin Petrik -der Angreifer darf sich auf das Duell
mit seinem Bruder Niki freuen!Quelle VSV HP
Das fällt mir zwar erst jetzt auf, aber hat sich Höneckl jetzt auch schon verletzt oder ist es ein anderer Grund?
-
Eh Geil...
Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, dann fällt eine komplette Linie aus...
-
Eh Geil...
Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, dann fällt eine komplette Linie aus...
dann habs ja nur mehr 2 [Popcorn]
-
Spar dir deinfür die Tragödien auf.
-
Welche offensiv produktiver sein dürften als eure vier
-
Villach dürfte leicht besser wie Dornbirn sein, aber die Euphorie, die Stimmung in der Halle etc. - wenn die Legiso von Dornbirn nicht schlecht sind, tippe ich trotzdem auf den Neueinsteiger.
-