1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 2. September 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • valentin
    Gast
    • 11. September 2012 um 13:55
    Zitat von Stickhandler

Rausgeholt? Er wurde gefoult, da ist nix mit rausholen. Und wenn du den penalty gesehen hast, MUSST du mir zustimmen, er war beschissen geschossen, ach was sag ich - geschupft!

und wie :thumbup: :thumbup: :thumbup: VSV4ever!!!!

Klaro- wurde er gefoult, aber er hat dazu was richtig gemacht, sonst hätten sie ihn nicht foulen müssen! Habe den Penalty natürlich nicht gesehen, aber bei ca. 12 Legios einen jungen Österreicher als Beispiel zu nennen finde ich nicht o.k. Ev. hat ja auch ein Kanadier der das x-fache verdient ein Chance vergeben.

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 15:18

Es geht doch rein darum wie er den Penalty geschossen hat, sag kapierst du das nicht?!?!? So verschissen U15 Spieler nicht mal....und ich hab den Penalty Schuss gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (11. September 2012 um 15:24)

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 15:21

also erstens hätt ich gern mal eine erklärung von stickhandler wie ein penalty herausgeholt wird, wenn es durch ein foul nicht ist ?(

zweitens würd ich ihn selber gern mal am eis sehen - mein gott, sowas passiert den besten sportlern in allen sportarten. was willst mit ihm jetzt machen? soll er seine karriere beenden weil er einen penatly verschossen hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2012 um 15:27

Ich würde gerne wisse ob Stickhandler schonmal einen Penalty geschossen hat?
    Wilfan hier grosse Vorwürfe zu machen ist unsinnig, JEDER Eishockeyspieler kann mal einen Penalty vergeben, vor allem gegen Lamoureux :)

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 15:40
    Zitat von SCC78

also erstens hätt ich gern mal eine erklärung von stickhandler wie ein penalty herausgeholt wird, wenn es durch ein foul nicht ist ?(

zweitens würd ich ihn selber gern mal am eis sehen - mein gott, sowas passiert den besten sportlern in allen sportarten. was willst mit ihm jetzt machen? soll er seine karriere beenden weil er einen penatly verschossen hat?

Und ich würd gern man einen Fußballspieler am Eis sehen, ich verdien kein Geld mit Eishockey spielen. Was ist den das für eine Argumentationsweise?! Es wär auf jeden Fall besser wenn er sich bewusst wäre das er scheiße geschossen hat und das er das mal übt. Es gibt einen Unterschied zwischen herausholen, also gewollt einen Penalty bekommen und in zufällig bekommen weil man grad richtig steht, das hat nix mit können zu tun. Vor allem hab ich das Gefühl ich bin einer der wenigen die den Penalty live gesehen haben... [kopf]

Wodde77 du bist vermutlich genau der gleiche Legastheniker wie Valentin. Lies meinen vorherigen Post.

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 15:49

mach dich mal schlau...wieviele fussballer gibts die einen elfmeter verschiessen, skifahrer die sich selbst auf den ski steigen und hinfallen, was weiss ich noch alles....er hat einen penalty schlecht geschossen...NA UND????

also meiner meinung nach egal wie es zu dem penalty kommt - da musst du auch wenn du nur "irgendwo" herum stehst einiges richtig gemacht haben, sonst kriegst du keinen zugesprochen.....

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 15:53
    Zitat von SCC78

mach dich mal schlau...wieviele fussballer gibts die einen elfmeter verschiessen, skifahrer die sich selbst auf den ski steigen und hinfallen, was weiss ich noch alles....er hat einen penalty schlecht geschossen...NA UND????

also meiner meinung nach egal wie es zu dem penalty kommt - da musst du auch wenn du nur "irgendwo" herum stehst einiges richtig gemacht haben, sonst kriegst du keinen zugesprochen.....

Und wieviele dieser Fußballer werden dafür ausgelacht, erinner dich mal an den Elfer von Sergio Ramos, mag zwar nicht der gleiche Maßstab sein aber genauso stümperhaft.

Das scheint dann wohl deine (unqualifizierte) Meinung zu sein. Ich lass sie dir.

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 15:58

da gibts nix zum auslachen - sowas kann passieren. aber dein verhalten lässt einige rückschlüsse zu...

na vielen dank dass cih deinen (unqualifizierten und bedeutungslosen) sanktus für meine meinung habe :D

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2012 um 16:12

sagmal was is eigentlich los mit dir ? wirklich SO gefrustet, dass die Doggen statt der VEU JETZT die NR1 von Vlbg sind ??

das es bessere varianten beim Penalty gibt als die von Wilfan mag ja sein, aber da hab ich schon VIELE gesehn, die noch VIEL SCHLECHTER angetragen waren.
    ein (von mir aus, durchsichter) haken auf die vorhand is jetzt ned SO schlimm, dass man das verteufeln müsste.

wenn ich da an schlagschüsse beim PS denke, is das hier doch im vergleich a wahrer traum. und sowas sieht man auch in der NHL...

zum anschaun für diejenigen, die es noch ned gesehn haben, ab ca. 4:30 HIER KLICKEN

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 16:17
    Zitat von Spezza19

sagmal was is eigentlich los mit dir ? wirklich SO gefrustet, dass Team Canada statt der VEU JETZT die NR1 von Vlbg sind ??

Und alles darauf zurückzuführen ist auch lächerlich...

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 16:22

danke für den link....ich frag mich was der feldkirch-kasperl da gesehen hat....wilfan hat den penalty NICHT bekommen weil er wo gestanden ist sondern weil er ein breakaway hatte...

und er hat weder die scheibe verloren, noch über die scheibe gehaut, ja er hat nicht mal das tor verfehlt....der goalie hat seinen versuch schlciht und einfach gehalten...schande über ihn, da muss ich sticky zustimmen :wall:

• Beri
    KHL
    • 11. September 2012 um 16:22
    Zitat von Stickhandler

und allein deine Änderung im Zitat zeigt einem Aussenstehenden, dass Spezza mit seiner Vermutung wohl Recht hat :D

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2012 um 16:23
    Zitat von Stickhandler

genau das bestätigt mich in meiner annahme... sagmal, wie viele legios waren in dem team, von dessen erfolg ihr immer noch träumt, an dessen misswirtschaft ihr immer noch knabbert und wir uns in Linz, dadurch resultierend,. immer noch erfreuen dürfen ??

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 16:27
    Zitat von Beri

und allein deine Änderung im Zitat zeigt einem Aussenstehenden, dass Spezza mit seiner Vermutung wohl Recht hat :D

Hängt wohl eher damit zusammen, das die Daggl und das jetztige Team Canada nichts miteinander zu tun haben, ausser der Name ;)

Und ich seh auf dem Video nur einen schwach Angetragenen Penalty der daraus resultiert, das man Wilfan unnötig zu fall bring, wenn du genau schaust kommt der Schuss aus einer Situation in der der Angriff schon fast bereinigt war. Der Goalie hatte keine Probleme mit dem Schuss und auch nciht mit dem Penalty, er musste sich kaum bewegen... und als Spieler vor dem Tor rumkurven kann jeder.

Zitat

genau das bestätigt mich in meiner annahme... sagmal, wie viele legios
    waren in dem team, von dessen erfolg ihr immer noch träumt, an dessen
    misswirtschaft ihr immer noch knabbert und wir uns in Linz, dadurch
    resultierend,. immer noch erfreuen dürfen ??

Ich halte für Protokoll gleich mal fest, dass ihr die VEU (wiedereinmal) in einem themafremden Thread ins Spiel bringt, bevor ich wieder dafür verteufelt werde, das ich das tue. Aber du vergleichst schon wieder die jetztige Wabblertruppe des DEC mit der Euroligamannschaft von 98? Klar lass uns mal Bayern München des Eishockeys mit dem SCRA Altach vergleichen, guter Vergleich echt! :wall: :wall: :wall:
    Ihr Linzer habt euch dadurch über klasse Spieler freuen dürfen, da Nachwuchs bei euch ein Fremdwort ist, war und noch für länger zu sein schein, wenn man das Farmteam von letzter Saison gesehn hat [kopf] Nichts für ungut, eigentlich mag ich die Linzer und ihre Fans, aber du provoziersts grad aufs übelste. Dennoch, Alleanza Fanatica echt TOP!

2 Mal editiert, zuletzt von VEUforever (11. September 2012 um 16:35)

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 16:30

ok..ich beuge mich deinem einmaligen eishockey sachverstand und wünsche mir, dass ich auch einmal so "rumkurven" kann....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2012 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickhandler

r Linzer habt euch dadurch über klasse Spieler freuen dürfen, da Nachwuchs bei euch ein Fremdwort ist, war und noch für länger zu sein schein, wenn man das Farmteam von letzter Saison gesehn hat [kopf] Nichts für ungut, eigentlich mag ich die Linzer und ihre Fans, aber du provoziersts grad aufs übelste. Dennoch, Alleanza Fanatica echt TOP!

hooo! *badum tsss* ein insider! :rolleyes:

du disqualifizierst dich tag für tag mehr.
    dass mit dir noch irgendwer auf eine diskussion einsteigt wundert mich doch sehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 16:52
    Zitat von Fan_atic01

hooo! *badum tsss* ein insider! :rolleyes:

du disqualifizierst dich tag für tag mehr.
    dass mit dir noch irgendwer auf eine diskussion einsteigt wundert mich doch sehr.

Dann schau mal nach wieviel von der VEU nach deren zerfall kamen. Ich sag nur Lampert, Strauss, Nashheim, Divis, Peintner, Puschnik, Schmiedle, Szücs,.. um mal die berühmtesten zu nennen. Und komisch das genau in den Jahren die latzierungen dann besser wurden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2012 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

um das gehts genau gar nicht!

• SCC78
    EBEL
    • 11. September 2012 um 16:56

dann sag aber gleich dazu dass divis ein wiener ist, peintner aus lustenau und szücs und nasheim aus kanada

wenn du schon bei anderen vereinen so auf dem eigenen nachwuchs herumreitest......

• Eisberg
    Nachwuchs
    • 11. September 2012 um 17:42

Die monatliche Fütterung von Trollen ist beendet.
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    [winke]

• VEUforever
    Gast
    • 11. September 2012 um 17:43
    Zitat von SCC78

dann sag aber gleich dazu dass divis ein wiener ist, peintner aus lustenau und szücs und nasheim aus kanada

wenn du schon bei anderen vereinen so auf dem eigenen nachwuchs herumreitest......

Uiii, noch so ein Legastheniker, den Bayern - Altach vergleich schon vergessen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2012 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

Zumal schon weit prominentere Spieler schlechtere Penalty-Shots abgegeben haben, selbst in der NHL. Bevor ich den Shot sah, hab ich mich aufgrund der Kommentare hier schon auf irgendwas Kurioses eingestellt, letztendlich wars ein etwas ideenloser, ganz normaler Penalty-Shot. Allein dass man sich darüber seitenlang aufregt [kopf]

Es gibt Dinge, über die man sich weit mehr aufregen könnte. Stickhandler zum Beispiel :D

• Malone
    ✓
    • 11. September 2012 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Könnt ihr dieses ca. 22jährige Bubi nicht einfach in Ruhe lassen?!? Es nervt gewaltig.

Closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™