1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Bundesliga 2012/13

• U15
  • Jürgen63
  • 1. September 2012 um 12:07
1. offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 1. September 2012 um 12:07

Die U15-Meisterschaft ist im Grunddurchgang in zwei Gruppen mit 6 bzw. 5 Mannschaften aufgeteilt. Bis Weihnachten wird innerhalb dieser Gruppen eine doppelte Hin- und Rückrunde gespielt.

Gruppe Ost
    L.A. Stars/HC Vienna Tigers
    EHC Liwest Black Wings Linz
    Wiener Eislöwen-Verein
    LLZ Steiermark Nord
    LLZ Steiermark Süd
    EAC Junior Capitals

Gruppe West
    EC VSV
    EC KAC
    HC TWK Innsbruck "Die Haie"
    EC Red Bull Salzburg
    SPG HC Kufstein/EC Kitzbühel

An diesem Wochenende finden laut Spielplan folgende Spiele statt:
    EAC Junior Capitals - EHC Liwest Linz
    LLZ Stmk Süd - LLZ Stmk Nord
    L.A. Stars/Vienna Tigers - WE-V
    EC VSV - EC KAC
    HC TWK Innsbruck - Red Bull Salzburg

Kufstein/Kitzbühel = spielfrei

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (25. August 2013 um 11:51)

• Jürgen63
    Gast
    • 5. September 2012 um 20:22

Statistikinfo vom 1. Spieltag

• Jürgen63
    Gast
    • 7. September 2012 um 22:15

Spielplan für dieses Wochenende
    WE-V - LLZ Stmk Nord
    EAC Junior Capitals - LA Stars/HC Vienna Tigers 4:3
    EHC Black Wings Linz - LLZ Stmk Süd
    EC KAC - HC TWK Innsbruck
    Red Bull Salzburg - Kufstein/Kitzbühel

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (8. September 2012 um 18:12)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. September 2012 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

U15 BuLi RBS:VSV 6:8

• Nächster offizieller Beitrag
  • jussi
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 00:00

Weil hier manchmal vollkommen zurecht eine gewisse Traegheit des Oeehv angesprochen wurde, erlaube ich mir, ein Lob auszusprechen:

Ich bedanke mich herzlich, dass die Ergebnisse der letzten Runde (Sonntagsspiele inclusive.) bereits am folgenden Dienstag online in den Tabellen und in der Statistik ihren Niederschlag finden.

Das ist seit zwei Wochen so, das hat frueher viel länger gedauert.

Good Job

Danke Jussi

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 00:01

Da kann ich mich nur anschließen, heuer sind's wirklich flott!

• jussi
    Gast
    • 9. März 2013 um 23:58

Also in der U 15 geht's jetzt schoen langsam um die Wurscht!

QF LA Stars: JCAPS 6.3. CAPS 4:2 gewonnen, 9.3. CAPS 2:1 gewonnen, also Semifinale JCAPS.

QF KAC:LLZ : Llz Nord 7:1 und Heimsieg, also KAC im SF

QF VSV: RBS : Heimspiel VSV4:5 verloren, Ergebnisseaus Sbg weis ich nicht

Qf LlzSued/G99: Innsbruck : in Innsbruck hat Graz 4:5 verloren, das erste Heimspiel haben sie in Graz 10:6 gewonnen, da kommst aufs morgige Spiel an.

Schaut also aus nach SF : KAC : RBS
    JCAPS : G99
    wobei, kann ich mich natuerlich irren,

lg jussi

Edit:hab mich natuerlich geirrt!

HCI hat das 3. Spiel in Graz gewonnen,
    somit gibt es ein Semifinale JCAPS : HCI mit Heimrecht JCAPS

1. Spiel Do. 14. 3. ca 18h in IBK
    2. Spiel Sa. 16. 3. in Wien
    wenn erforderlich So 3. Spiel in Wien.

Einmal editiert, zuletzt von jussi (13. März 2013 um 23:41) aus folgendem Grund: Fehleinschaetzung

• jussi
    Gast
    • 16. März 2013 um 01:24

Am Samstag 16. 3. Um 14h30 in der ASH 1 spielt unsere U15 gegen Innsbruck um den Einzug ins Finale. Unterstuetzung ist willkommen.
    Eigentlich reicht der Ken, der Noodle-Koreaner, der hat uns bis jetzt immer Glueck gebracht.
    Aber trotzdem, wenn ihr Zeit habt, helft uns.

lg jussi

• jussi
    Gast
    • 17. März 2013 um 01:29

Hallo allerseits,

die U15 der RBS und der JCAPS haben heute den Einzug ins Finale geschafft, das ist eine große Leistung der Burschen dieser beiden Mannschaften.

Da kann man schon gratulieren!

Das Finale, Best of 3 findet am Mi 20.3. Wien um 18:25 Uhr in der ASH3, Sa 23.3. und falls erforderlich So 24.3. in Salzburg statt.

lg jussi

Einmal editiert, zuletzt von jussi (18. März 2013 um 21:14) aus folgendem Grund: Spielzeit und Ort am Mi 20. 3. korrigiert.

• jussi
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:04

GRATULIERE RED BULL SALZBURGS U15 HERZICHST ZUM MEISTERTITEL 2012/13!

Das Auswaertsspiel in Wien hat RBS clever 2:0 fuer sich entschieden, das 1. Heimspiel am Sa 23. 3.
    4:0 gewonnen. (Schwamm drüber).

Vizemeister: JCAPS! Jedenfalls eine Mannschaft, die in den Playoffs mehr gebracht hat als ihr allgemein zugetraut wurde. Dazu gratuliere ich ebenfalls herzlich.

lg jussi

Beim Timing (also rechtzeitig zu berichten) haperts halt bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von jussi (24. März 2013 um 21:21) aus folgendem Grund: Smiley entbehrlich

• iceexperte
    Moderator
    • 25. März 2013 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Beim 2. Finalspiel in Salzburg kam es leider auch zu unschönen Szenen. Nachdem die beiden jungen Schiris die Regelauslegung nicht sehr streng angelegt haben, kam es im 3. Drittel zu einer minutenlangen Massenrauferei, an der alle Spieler, inkl. Tormänner und Bank beteiligt waren (sogar die Strafbanktüre wurde aufgemacht, sodaß auch ein Spieler von dort eingreifen konnte).

Habe schon lange nicht so etwas gesehen, vor allem bei einer U15. Auch der ÖEHV-Vizepräsident Hr. Schramm hat das staunend verfolgt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2013 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceexperte

Beim 2. Finalspiel in Salzburg kam es leider auch zu unschönen Szenen. Nachdem die beiden jungen Schiris die Regelauslegung nicht sehr streng angelegt haben, kam es im 3. Drittel zu einer minutenlangen Massenrauferei, an der alle Spieler, inkl. Tormänner und Bank beteiligt waren (sogar die Strafbanktüre wurde aufgemacht, sodaß auch ein Spieler von dort eingreifen konnte).

Habe schon lange nicht so etwas gesehen, vor allem bei einer U15. Auch der ÖEHV-Vizepräsident Hr. Schramm hat das staunend verfolgt.

Die Strafbanktür wurde nicht "aufgemacht" - im Gegenteil wir haben sie zughalten.

Erst als die Wiener eltern zur Strafbank stürmten und uns bedroht haben das wir den Buben endlich reinlassen sollen zum schlägern haben wir die Tür freigegeben aber sicher nicht von uns aus aufgemnacht!!

nur um das mal so zu sagen!

• iceexperte
    Moderator
    • 25. März 2013 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Die Strafbanktür wurde nicht "aufgemacht" - im Gegenteil wir haben sie zughalten.

Erst als die Wiener eltern zur Strafbank stürmten und uns bedroht haben das wir den Buben endlich reinlassen sollen zum schlägern haben wir die Tür freigegeben aber sicher nicht von uns aus aufgemnacht!!

nur um das mal so zu sagen!

Habe das nicht so genau mitbekommen warum das mit der Strafbanktür passiert ist.

Bin in diesem Fall neutral, war nur zufällig ab dem 2. Drittel vor Ort, da ich mir danach das Damenfinale angesehen habe.

Über das Verhalten einiger Eltern (bin in der Nähe der Jr. Caps Eltern gesessen) brauchen wir eh nicht diskutieren, leider sehr bedenklich!

• Jürgen63
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:56

Dazu gibts auch ein Video, gefunden @ HB_Crunchtime:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™